Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2011 für mich gleiche höhe reicht schon wenn er mim kopf im abseits ist! knappe aber richtige entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 Von Drazan und Trimmel kommt viel zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2011 reicht schon wenn er mim kopf im abseits ist! knappe aber richtige entscheidung! hab ich nicht so gesehen, wir werdens in der halbzeit sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2011 gerade gegen eine so defensiven gegner wäre es mmn wichtig mit 2 stürmern zu spielen. mehr als ein system drauf haben wär kein fehler, seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 Von Drazan und Trimmel kommt viel zu wenig... nix fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2011 Die Partie rennt genau so ab wie ichs ma vorgstellt hab. Ganz zaaache Angelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. November 2011 bah wir bringen vorne einfach nix zusammen burgstaller hängt völlig in der luft. es kann es doch nicht sein das man gegen salzburg das gleiche system spielt wie gegen mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2011 Unser Spiel gefaeltt mir bisher ueberhaupt nicht. Allerdings stehen die Mattersburger auch recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 hat prager irgendwo ein erdloch gefunden in dem er sich seit seiner riesen chance versteckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 Königshofer im Tor? Wenn das mal gut geht... Es wär zu hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2011 zaaach, wie angenommen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 oida trimmel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2011 hat prager irgendwo ein erdloch gefunden in dem er sich seit seiner riesen chance versteckt? wirkt leider wirklich so... kann mich auch nur dem allgemeinem tenor anschließen, bis jetzt ist das sehr dürftig, was wir so bieten... hoffentlich wird das noch besser, sonst wird's wohl nix werden mit 3 punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2011 Sehr zach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 oida trimmel! Echt elendig, Edelzangler wird er keiner mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts