SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich kann die jubelstürme über königshofer hier auch nicht wirklich verstehen obwohl ich wahrlich kein payer-fan bin. ich hoffe aber dieses jubilieren bleibt so manchem nicht im halse stecken ob der königshoferschen leistung dann. ich wünsch königshofer jedenfalls viel glück, auch wenn ich einigermassen bauchweh hab mit ihm als 1er und würde mich freuen wenn ich mich in ihm täusche. ich glaub trotzdem, dass sobald novota wieder fit ist, dieser für die restliche saison der 1er sein wird und ich denke das ist auch gut so...

Die Jubelstürme wären wohl genauso groß gewesen, wenn heute der Nutschi im Tor begonnen hätte. Nach den letzten Wochen ist jede Änderung im Tor (eventuell sogar die schon zitierten Strohballen) ein Hoffnungsschimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich kann die jubelstürme über königshofer hier auch nicht wirklich verstehen obwohl ich wahrlich kein payer-fan bin. ich hoffe aber dieses jubilieren bleibt so manchem nicht im halse stecken ob der königshoferschen leistung dann. ich wünsch königshofer jedenfalls viel glück, auch wenn ich einigermassen bauchweh hab mit ihm als 1er und würde mich freuen wenn ich mich in ihm tausche. ich glaub trotzdem, dass sobald novota wieder fit ist, dieser für die restliche saison der 1er sein wird und ich denke das ist auch gut so...

DIe Jubelorgien gelten ja eher Contra-Payer denn Pro-Königshofer. Vor nicht allzulanger Zeit war es undenkbar dass man Payer eine Nachdenkpause gibt, schuld daran wohl die bekannte "Payer-Lobby" im Verein. Mittlerweile wird aber wohl immer deutlicher dass man 2012 mit Payer wohl nicht mehr im G/W Dress rechnen darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schöttel stellt sich grad den Payer-Fragen beim Interview. Wurde erst heute Vormittag entschieden, Grund ist dass Payer keine Sicherheit ausgestrahlt hat und dass Königshofer gut trainiert hat und immer alles gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gute entscheidung mit königshofer. wann wenn nciht jetzt soll er eine chance erhalten? im moment geht einfach nichts schlechter als Payers Toschuss/Tor Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.