1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. November 2011 Ippon für pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2011 Ich stell mich glrich ins Tor dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Unsicher und beim Gegentreffer mMn nicht ganz schuldlos. So viele Aktionen hatte er nicht, in denen er sich beweisen konnte. Einmal eine Flanke gut weggefaustet, einmal ganz zu Beginn den Ball an die Stange abgelenkt. Über das Tor wird in der nachbereitung sicher noch genug gesprochen werden. Aus meiner Sicht wars absolut in Ordnung, nicht rauszukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 AUSGLEICH AM HORR-PLATZ !!!! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 bitte mauern, von mir aus auch dynamisch. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2011 Pfeif ab!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2011 Unsicher und beim Gegentreffer mMn nicht ganz schuldlos. naajaa, das gehört mMn schon schimpelsberger. da muss er den ball einfach nur weghauen... also ich würde da keine schuld bei königshofer sehen! und besonders unsicher hätte er auf mich auch nicht gewirkt. vor allem wenn man ihn mit helge vergleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2011 AUSTRIA 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 UNSER KEEPER FÄNGT EINE FLANKE!!!!!!!! Königshofer >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alle anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 @payer... irgensdwas du bist doch anscheinend nur frustriert weil dein welser net spielt machs doch narya nach der trägt es mit würde das die welser net speilt :DE Ist eh aus Pichl und ned Wels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2011 viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. November 2011 Hat unser torhüter grad ne flanke runtergeholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2011 YES! Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 JAAAAAAAAAAAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... DIE USTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 ich tippe auf pöllhüber macht das 2:2 in der 94. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts