Bundesligalizenz 2012/2013


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ein Irrsinn für FC Lustenau, Hartberg und den GAK. Ein bisserl beeilen könnte man sich aufgrund der Dringlichkeit schon.

Glaubst Du dass ein Postweg von ca 4 Tagen für ein solches Schreiben plus ein verlängertes Wochenende durch irgendeine Dringlichkeit in Österreich wettgemacht werden können? :scorer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, heute sollte man erfahren, ob der LASK die Lizenz noch bekommt. "Österreich" hat es schon am Wochenende gewusst, die haben schon definitiv Wattens-Horn und GAK-FC Lustenau als Relegationspartien angekündigt. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Entscheidung um die Lizenzerteilung für den LASK wird noch am (heutigen) Dienstag fallen. Das Ständige Neutrale Schiedsgericht wird sich ab 12.00 Uhr in einer nicht-öffentlichen Sitzung im Justizzentrum Wien mit dem Fall befassen. Vorsitzender ist Prof. Schrammel, als Beisitzer fungieren RA Dr. Schoeller (Vertreter von LASK Linz) und Dr. Vanas (Vertreter der Bundesliga). Dem Klub aus der "Heute für Morgen" Erste Liga war die Spielgenehmigung für die kommende Saison zuvor sowohl in erster, als auch zweiter Instanz von der Liga verwehrt worden.

Quelle

Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klage des LASK vom Neutralen Schiedsgericht (entspricht einem normalen Gericht) abgewiesen. Hartberg spielt Relegation. http://twitter.com/#!/gpangl

Hoffe die Vienna kann da ein paar Spieler abstauben, Bytyci hätt ich gern, außerdem heißt das, dass es in jedem Fall einen Verein (mehr) gibt, der absolut in unserer Reichweite is.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach Reichels Verweigerungshaltung/absichtlicher Missachtung der Vorschriften war das klar. Meinen Respekt hat die BL, die im Sinne der Fairness unter den Vereinen nicht vor dem großen Namen Halt gemacht hat. Mein Beileid den LASK-Fans, denen man nur wünchen kann, dass sie aus dem Stahlbad RL gereinigt und mit neuer Führung hervorgehen.

Mit einem Schlag ist die Liga dadurch weniger attraktiv geworden und sollte Hartberg das Wahnsinns-Duell (oioioi!) gegen den GAK gewinnen, erst recht eher fad.

Sportlich ist es für alle ein Vorteil und die LASK-Spieler werden es anderswo etwas billiger geben müssen, denn gespart wird überall.

Kann auch die Vienna am Transfermarkt profitieren?

Mandl vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lask lässt anwalt und buchprüfer sprechen: http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/mai/keine_lizenz_f%C3%BCr_den_lask/index_ger.html

Keine Lizenz für den LASK

Der heutige Gang vors Schiedsgericht im Justizzentrum in Wien brachte leider keine positiven Ergebnisse, die "Heute für Morgen - Erste Liga" wird im nächsten Jahr ohne den LASK stattfinden.

Das Ständig Neutrale Schiedsgericht hat die Klage vom LASK abgewiesen.

Hier die offiziellen Statements:

Dr. Klaus Steiner (LASK Anwalt):"Das Schiedsgericht teilt die Meinung des Prüfungskomittees, wonach die Dokumentation des Prüfungsergebnisses durch den Abschlussprüfer nicht ausreichend gegeben war."

Mag. Thomas Kabler (Steuerberater LASK):"Die Klage wurde abgewiesen, weil aus den vom Abschlussprüfer übermittelten Unterlagen das Prüfungsergebnis nicht ausreichend ableitbar war; der Spruch des Protestkomittees wurde damit vom Schiedsgericht bestätigt; die Prüfung der Erfüllung der finanziellen Kriterien wurde demnach im heutigen Verfahren nicht mehr erörtert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr schade um den LASK! Wer den Wahnsinn gewinnt ist auf jeden Fall zukünftig nicht zu unterschätzen, beide wären mir willkommen, der GAk weil eben und Hartberg wegen dem verhalten in der letzten Runde. So gesehen fürchte ich nicht um die Atraktivität der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, der LASK selbst wird nicht mehr stark mit der Lizenz gerechnet haben, im LASK Forum wussten sie schon über Vorbereitungshandlungen bezüglich Spielstätte "Traunerstadion", man wird wohl der Gugl Adieu sagen müssen. Leid tut es mir für die LASK Fans, aber die beschäftigen sich mindestens genauso viel mit der Frage "Wie werden wir Reichel los" ? Wär man nun auch den Reichel los, würd ihnen der Lizenzentzug sicher nicht mehr so viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin froh, dass ich mich nicht über den Lizenzentzug freuen muss, was

der Fall wäre, wenn wir uns dadurch die Relegation erspart hätten, denn wie schon Bert Brecht wusste, kommt zuerst der Klassenerhalt, und dann

die Moral.(oder so ähnlich...)

So bedaure ich es, dass ein derart großer Name mit so großem Potential aus der Bundesliga verschwindet.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

damit hätt ich irgendwie nicht gerechnet das man den LASK "fallen läßt" ums in den worten vom schoko zu sagen. da kann man dem herr reichel ja nur gratulieren... das ist wohl ein kunststück.

damit ist der nachfolgeverein des vereins den der LASKl in den 90igern im zuge der fusion geschluckt hat der einzige linzer bundesligist... eine geschichte wie es wohl nur der österreichische fussball es zu schreiben schafft...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.