XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Januar 2012 die, die diese dodlwahl unterstuetzen sollen ruhig waehlen wen sie wollen, haelt ja keiner davon ab. die, die diese kronewahl etwas manipulieren moechten, soll so sein - aktion des asb, asb ist dieses forum, hat also auch in dem channel was zu suchen. man muss ja nixht zwanghaft jeden thread lesen welcher einen nicht interessiert sich an einer lustigen aktion im asb beteiligen? nicht mit der wiener austria! aber ja, wenn man in der liga nix reißt muss halt die kronwahl herhalten... du kleiner ta&s hofnarr kannst dich auch gleich wieder verzupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2012 die, die diese dodlwahl unterstuetzen sollen ruhig waehlen wen sie wollen, haelt ja keiner davon ab. die, die diese kronewahl etwas manipulieren moechten, soll so sein - aktion des asb, asb ist dieses forum, hat also auch in dem channel was zu suchen. man muss ja nixht zwanghaft jeden thread lesen welcher einen nicht interessiert du kleiner ta&s hofnarr kannst dich auch gleich wieder verzupfen u mad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Januar 2012 u mad? außer einer unnötigen provokation hatte dein post keinen inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) PS ist Vastic NICHT wählbar, da er 2011 in der RLO Trainer war...daher Daxbacher...oder unseren Postler ;-) Sein Abgang bei den Grünen hatte Stil ^^ bearbeitet 1. Januar 2012 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. Januar 2012 verstehe nicht wie man bei der wahl für einen austrainer stimmen kann... der arme muss dann auf die krone bühne und wenn er drauf scheißt hat er in der meistgelesenen zeitung nur mehr schlechte kritiken :aaarrrggghhh: alleine deswegen kann man nur den gössi wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 Ein gläubiger Moslem als Krone-Fußballer des Jahres hätte allerdings auch schon seinen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) sich an einer lustigen aktion im asb beteiligen? nicht mit der wiener austria! aber ja, wenn man in der liga nix reißt muss halt die kronwahl herhalten... und du poste nicht immer so viel blödsinn.wir sind doch beide veilchen bearbeitet 2. Januar 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Prinzipiell halte ich es aufgrund der spielerischen Fähigkeiten von Nacer Barazite in Ordnung, dass er hoch geschätzt wird. Jedoch kann ich nicht verstehen, dass ein Spieler, der offensichtlich so schnell wie nur möglich den Verein verlassen möchte, von Anhängern des Rekordmeisters (für mich ist dies nun mal die Austria ) bei der Wahl zum Krone-Fußballer des Jahres noch immer intensiv unterstützt wird. Es ist doch offensichtlich, dass Nacer den Verein nur als persönliche Zwischenstation ansieht und sich nicht mit der Austria identifiziert. => Umdenken sollte angesagt sein => Gösslbauer In diesem Sinne bearbeitet 4. Januar 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2012 Prinzipiell halte ich es aufgrund der spielerischen Fähigkeiten von Nacer Barazite in Ordnung, dass er hoch geschätzt wird. Jedoch kann ich nicht verstehen, dass ein Spieler, der offensichtlich so schnell wie nur möglich den Verein verlassen möchte, von Anhängern des Rekordmeisters (für mich ist dies nun mal die Austria ) bei der Wahl zum Krone-Fußballer des Jahres noch immer intensiv unterstützt wird. Es ist doch offensichtlich, dass Nacer den Verein nur als persönliche Zwischenstation ansieht und sich nicht mit der Austria identifiziert. => Umdenken sollte angesagt sein => Gösslbauer In diesem Sinne Du bist ein Salz in Wunden Streuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 Jedoch kann ich nicht verstehen, dass ein Spieler, der offensichtlich so schnell wie nur möglich den Verein verlassen möchte, von Anhängern des Rekordmeisters (für mich ist dies nun mal die Austria ) bei der Wahl zum Krone-Fußballer des Jahres noch immer intensiv unterstützt wird. wer sagt, dass er so schnell, wie möglich weg will ? der bursche hat vertrag bis glaub ich 2014 und wenn keine transfers vorher klappen, ist er 2 jahre gebunden. Es ist doch offensichtlich, dass Nacer den Verein nur als persönliche Zwischenstation ansieht und sich nicht mit der Austria identifiziert. => Umdenken sollte angesagt sein wer kann ihm verdenken, dass er einmal in einer topliga spielen möchte ? keiner wird ewig in österreich spielen wollen. viele werden es aber, weil sie einfach limitiert sind. andere, die nicht zu schwach sind, wechseln eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Prinzipiell halte ich es aufgrund der spielerischen Fähigkeiten von Nacer Barazite in Ordnung, dass er hoch geschätzt wird. Jedoch kann ich nicht verstehen, dass ein Spieler, der offensichtlich so schnell wie nur möglich den Verein verlassen möchte, von Anhängern des Rekordmeisters (für mich ist dies nun mal die Austria ) bei der Wahl zum Krone-Fußballer des Jahres noch immer intensiv unterstützt wird. Es ist doch offensichtlich, dass Nacer den Verein nur als persönliche Zwischenstation ansieht und sich nicht mit der Austria identifiziert. => Umdenken sollte angesagt sein => Gösslbauer In diesem Sinne Es ist,so glaube ich zumindest, von JEDEM Spieler das Ziel ins Ausland zu wechseln und in einer "Top-Liga" zu spielen. Die Zeiten, wo Vereinstreue noch GROSS geschrieben wurde, sind leider vorbei. Für mich persönlich unverständlich als Veilchen einen Spieler eines anderen Vereins zu wählen. In diesem Sinne: x Nacer Barazite x Karl Daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2012 Also wenn man einmal im Arsenal Kader war, dann sollte doch wirklich keiner annehmen, dass er hier jetzt ein paar Jahre verbringen wird. Ich find ihm einfach einen symphatischen Kerl, und es macht mich auch ein wenig stolz das wir es schaffen solche Leute zu verpflichten. Bös könnte ich ihm nie sein wenn er den Verein wieder verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Januar 2012 Ich find ihm einfach einen symphatischen Kerl Nett von dir, dass du ihm in der Hinsicht einen Gefallen tun willst, aber er hat schon eine Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Januar 2012 Nett von dir, dass du ihm in der Hinsicht einen Gefallen tun willst, aber er hat schon eine Frau. da hat wohl jmd. am lustigen Stein geleckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Januar 2012 vll siegt bei manchen ja doch noch die Vernunft und man wählt endlich geschlossen Barazite als ein Zeichen der Wertschätzung + Daxi +1 Kann sich aber nur um einen schlechten Scherz handeln einem Trainer die Stimme zu geben, den man andernorts am liebsten durch Sonne und Mond geschossen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts