Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) IM SPAM BEREICH MACHEN ZU WENIGE MIT!!!-WIR BRAUCHEN JEDE STIMME Hier gehts direkt zur Wahl.Ihr müsst nur noch Zustimmen und den Code eingeben http://tinyurl.com/goessi -Hier gehts zur FACEBOOKSEITE- http://www.facebook.com/pages/Das-ASB-macht-Patrick-G%C3%B6sslbauer-zum-Krone-Fu%C3%9Fballer-des-Jahres-2011/178328148927887 Ich hoffe kein MOD. ist mir böse aber ich denke es ist im Interesse des ASB.Auch an alle die finden es sei Schwachsinn-Bitte helfts uns die Troll Aktion #1 durchzuführen. Hopp auf bearbeitet 24. November 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 als Ergänzung: Trainer des Jahres, der Kronen Zeitung zfleiß, natürlich Marcel Koller: Link zur Abstimmung: http://www.tinyurl.com/kolli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Koller, na des glaub i.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Only bara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Koller is ma Wurscht, beim trollen bin i dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Koller is ma Wurscht, beim trollen bin i dabei forza... eine vereinsübergreifende asbtrollaktion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 IM SPAM BEREICH MACHEN ZU WENIGE MIT!!!-WIR BRAUCHEN JEDE STIMME Hier gehts direkt zur Wahl.Ihr müsst nur noch Zustimmen und den Code eingeben http://tinyurl.com/goessi -Hier gehts zur FACEBOOKSEITE- http://www.facebook....178328148927887 Ich hoffe kein MOD. ist mir böse aber ich denke es ist im Interesse des ASB.Auch an alle die finden es sei Schwachsinn-Bitte helfts uns die Troll Aktion #1 durchzuführen. Hopp auf und wo ist der sinn darin? wem die wahl nicht passt, der soll halt gar nicht daran teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 und wo ist der sinn darin? wem die wahl nicht passt, der soll halt gar nicht daran teilnehmen. thx. genau das selbe hab ich mir auch gedacht als ich zum ersten mal davon erfahren habe. was ist wirklich der sinn dran? und wer ist der typ eigentlich, sollt ich den kennen? außerdem nur der bara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 ihr müsst ja nicht mittrollen, wenns euch nicht passt. [x] stimme fürn gössi schon abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Eine sinnbefreite Wahl braucht keinen Sinn!! Forza Gössi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Eine sinnbefreite Wahl braucht keinen Sinn!! Forza Gössi! bei einem sieg vom gössi: ASB>>>>>Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 ihr müsst ja nicht mittrollen, wenns euch nicht passt. [x] stimme fürn gössi schon abgegeben. na muss man nicht, aber mit da austria hat das auch nix zu tun, also weg damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 na muss man nicht, aber mit da austria hat das auch nix zu tun, also weg damit... ...aber mit dem ASB.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 6 Stimmen hat der Gössi von mir schon bekommen, schaun wir mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 na muss man nicht, aber mit da austria hat das auch nix zu tun, also weg damit... ja, da stimme ich dir zu. der thread ist hier eigentlich fehl am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts