Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) möcht nochmal anmerken, dass die akademie-/trainingszentrumslöung allein schon ein guter schritt ist. 4 Hanappi-Traininingsplätze (+ Halle) für die Akademie klingt schon besser als "2 plätze der schule mitbenützen dürfen". für mich eigentlich die positivste meldung an dem ganzen. aufgrund der verschiedenen meldugnen rechne ich mit einer neuen kapazität von 22.000. bearbeitet 23. November 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2011 ich war noch nie in einer gruppe auf der west trotzdem stehe ich seit Jahren am gleichen platz, und ich gehe frühestens 15 min. vor anpfiff rein So machts der Rapid Fan auch, nur muss er immer fragen ob noch ein Platzerl frei is. Liab is des zum anschaun. Bei unsrer 3er Gruppe is immer jemand früher da, wir stehen seit Jahren am selben Platz wir markieren quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2011 Hier noch ein Interview zum Ausbau/Umbau http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/710906/Europa-League-im-Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. November 2011 Ich will so ein Stadion, und zwischen Nord und Süd jeweils Skyboxen. 2. Rang auf Nord und Süd neu und auf der OST auch einen 2. Rang aber so wie auf der Nord und Süd und die WEST als Wand wie in Liverpool/Dortmund http://www.myimg.de/?img=rapidstadion69408.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 Da täuscht du dich aber gewaltig. Ich rede nicht von den Gruppen, die zu fünft (aufwärts) kommen. Aber wenn du mal nur zu zweit kommst, und nicht gewillt bist eine Stunde vorher ins Stadion zu kommen, stehst jedes mal woanders. Abgesehen davon, was ist, wenn man mal (z.B. beruflich bedingt) erst zum Anpfiff im Stadion eintrudelt, da hast dann nämlich meistens den beschissensten Platz überhaupt. Ein reservierter Sitzplatz gehört immer dir, komme was wolle. Reservierte Plätze sind genau dafür geschaffen, dass man sich darüber auch in aussergewöhnlichen/ungewöhnlichen Situationen keinen Kopf machen muss. Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. November 2011 süd ghört normal auch komplett gstanzt , das is ja auch scho a zumutung stichwort VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2011 Ich will so ein Stadion, und zwischen Nord und Süd jeweils Skyboxen. 2. Rang auf Nord und Süd neu und auf der OST auch einen 2. Rang aber so wie auf der Nord und Süd und die WEST als Wand wie in Liverpool/Dortmund http://www.myimg.de/?img=rapidstadion69408.jpg nehm ich sofort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Natürlich sind´s erstmal grundsätzlich positive Nachrichten. Man ist ja schon froh, dass sich überhaupt mal was bewegt. In Euphorie (oder auch nicht) werde ich aber erst verfallen, wenn das fertige Projekt auf dem Tisch liegt und alle Bewilligungen unter Dach und Fach sind. Edith: Vl. sollte sich Edlinger Rat bei der Haslinger/Nagele & Partner Rechtsanwälte GmbH in Wien & der Kärntner Landesregierung holen...... http://rapidhammer.footballunited.com/2011/02/23/stadion-klagenfurt-bleibt-ohne-uvp-genehmigungsverfahren/ bearbeitet 23. November 2011 von provo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 23. November 2011 Ich will so ein Stadion, und zwischen Nord und Süd jeweils Skyboxen. 2. Rang auf Nord und Süd neu und auf der OST auch einen 2. Rang aber so wie auf der Nord und Süd und die WEST als Wand wie in Liverpool/Dortmund http://www.myimg.de/?img=rapidstadion69408.jpg göttlicher Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe ich darf bezüglich Sanierung oder aufstockung ein paar antworten die meine Wissensgier auch befriedigen! Ihr bekommt das geld ja für die Sanierung und die Akademie! ca 17mille für sanierung und rest Akademie! Ist bei den 17 mille die aufstockung auch inkludiert? Wenn nein,is das net a bisserl für für die Sanierung? ( Auch wenn die frage vielleicht blöd klingt,aber ich bin eine Laie!) Und wenn die 17 mille für die Sanierung draufgehen,wieviel schätzt man dann wird man brauchen für die Aufstockung? Und ich nehme an da wird dann ein Kredit benötigt! oder wird das durch eure sponsoren gedeckt durch zusätzliche mittel oder namensvergabe! So das waren meine fragen-wäre nett wenn mir grünweisse Insider paar antworten geben könnten! Ich hoffe ich bin niemanden mit den fragen zu nahe getreten,wenn ja dann sry gleich schon vorweg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe ich darf bezüglich Sanierung oder aufstockung ein paar antworten die meine Wissensgier auch befriedigen! Ihr bekommt das geld ja für die Sanierung und die Akademie! ca 17mille für sanierung und rest Akademie! Ist bei den 17 mille die aufstockung auch inkludiert? Wenn nein,is das net a bisserl für für die Sanierung? ( Auch wenn die frage vielleicht blöd klingt,aber ich bin eine Laie!) Und wenn die 17 mille für die Sanierung draufgehen,wieviel schätzt man dann wird man brauchen für die Aufstockung? Und ich nehme an da wird dann ein Kredit benötigt! oder wird das durch eure sponsoren gedeckt durch zusätzliche mittel oder namensvergabe! So das waren meine fragen-wäre nett wenn mir grünweisse Insider paar antworten geben könnten! Ich hoffe ich bin niemanden mit den fragen zu nahe getreten,wenn ja dann sry gleich schon vorweg! bin kein insider, versuche nur zu wiederholen, was hier schon bereits gepostet wurde: deine zahlen von der aufteilung sind mal richtig - die selbe summe soll rapid angeblich nochmal drauflegen, für das gesamtpaket "Hanappi neu" .. ein Kredit wird dafür ebenso genommen ( lt Edlinger ) Eventuell gibt es noch einen zusätzlichen Sponsor, den die Spatzen eh schon von den Dächern pfeiffen. am besten du suchst die beiträge von "GWforEver" - hier werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. November 2011 Laut GWforEver werden eben die 17 Millionen der Stadt und zusätzlich noch einmal so viel von Rapid für die Sanierung/Umbau ausgegeben. Sprich 34 Millionen. Diese zweiten 17 Millionen werden wohl aus einem Kredit stammen, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2011 Laut GWforEver werden eben die 17 Millionen der Stadt und zusätzlich noch einmal so viel von Rapid für die Sanierung/Umbau ausgegeben. Sprich 34 Millionen. Diese zweiten 17 Millionen werden wohl aus einem Kredit stammen, da hast du recht. Also das ist schon eine ENORME Summe! Sagts einmal, mit dem Geld also 34 Millionen, da hätte man ein komplett neues Stadion auch bauen können oder? Bzw. wird das Stadion nacher nicht mehr wieder zu erkennen sein.... Also bei solchen Summen wird sich die Zuschauerkapazität wohl schon erhöhen! Aber wo bringt man die zusätlichen Leute rein? Gibt es denn schon Pläne, wo man die zusätzlichen Sitzplätze hernehmen will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2011 waren sehr sehr positive nachrichten, die ich da gestern lesen durfte. endlich ist in dieser schwierigen angelegenheit mal was weitergegangen... wenn es gelingt die pläne die man jetzt präsentiert hat wirklich so in die tat umzusetzen, wäre ich durchwegs zufrieden. wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch lieber, wir bringen das hanappi auf den neuesten stand, verändern aber an der "seele", dem charme, nichts. denn gerade das wäre mein größter zweifel was eine neue arena betrifft. gerade einige stadien in deutschland schauen da schon sehr 08/15 aus. sowas will ich bei rapid nicht sehen. ich hoffe das man die kapazität auf 24.000 - 28.000 plätze anhebt, mehr wäre mMn zu viel, gerade bei spielen gegen schwächere teams würde es wohl recht leer wirken. weniger wäre hingegen auch nicht das wahre, denn gerade wenn's spitzenspiele zu bewundern gibt, erreicht man diese kapazität locker. was ein alptraum mMn wäre, wäre ein zweiter rang im BW. wäre wohl sehr stimmungsraubend. eine "wand" nach dem vorbild des sie signal-iduna parka wäre hingegen ein traum. ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich schon jetzt sehr, auf das erste mal im "neuen" hanappi. hoffen wir, dass es den verantwortlichen personen gelingt, ein würdiges team für einen ersten kick einzuladen. auf die reaktion der aktiven fans bin ich auch schon gespannt, denn was "rapid braucht veränderung" betrifft, wurde ja nun ein sehr sehr wichtiger schritt gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. November 2011 hat irgendjemand sich beschwert von den anderen tribünen oder irgendjemand die west um diese hilfe gebeten? nein, ich finds lächerlich. Ajo, also sollt ma nur helfen, wenn andere drum bitten? Unpackbar, ein Komplexler durch und durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts