Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2011 Wird Zeit, dass die Stadt Wien endlich mal was für uns tut. ich bin ja auch wahrlich kein Freund unseres Stadtrivalen, aber diese Aussage ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. November 2011 Naja ich würde schätzen, dass Rapid pro Skybox und Saison durchaus bis zu 50.000 Euro verlangen könnte. Das ist knapp doppelt so viel wie in Salzburg. Nur denke ich, dass in Wien mehr große Firmen sitzen und dementsprechend auch eher Geld locker machen als in Salzburg. Sprich Angebot ist gering und Nachfrage sicherlich höher. Weiters wären unsere komplett neu. Vielleicht liege ich aber falsch - in Siezenheim kosten sie ca. 25.000/Jahr und sind auf Jahre ausgebucht. Wenn die Skyboxen zur freien Verfügung stehen, könnte man ja auch darin wohnen so wie es manche tun vor einigen seiten war hier zu lesen, dass die skyboxen in salzburg pro saison über 100.000 kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2011 Ich würde schon gerne wissen was so eine Sky-Box kostet und wieviel Leute dann dort Platz haben, wäre sicher genial dort zu hausen. was ma so hört, platz für 6 leut und und knapp um den 6-stelligen bereich. kommt mir persönlich aber ein bissl viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. November 2011 vor einigen seiten war hier zu lesen, dass die skyboxen in salzburg pro saison über 100.000 kosten. echt??? wow - na gut, dann stimmt das was ich gehört habe natürlich nicht.....sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2011 ich bin ja auch wahrlich kein Freund unseres Stadtrivalen, aber diese Aussage ist falsch. genau so ist es. wo in österreich bekommt man einfach so mir nichts dir nichts ca 26 mio euro für den aufbau einer modernen fußballinfrastruktur?? und nicht vergessen, bereits vor ca 10 jahren hat die stadt ordenbtlich investiert in unser stadion. bin eh gespannt, was dazu der steuerzahler bei der nächsten wahl sagt. bisserl einen bammel hab ich da schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2011 vor einigen seiten war hier zu lesen, dass die skyboxen in salzburg pro saison über 100.000 kosten. Der endgültige Preis wird halt von Größe/Ausstattung/Nachfrage/etc. abhängen. Jetzt schon da Prognosen für die Preise vorzunehmen ist wohl so seriös wie Kosten für den Umbau zu nennen oder die Größe des Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2011 was ma so hört, platz für 6 leut und und knapp um den 6-stelligen bereich. kommt mir persönlich aber ein bissl viel vor. 100.000 - hmmm. eventuell muss ich da sogar recht bald zum sparen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Na bei 6 stelligen Zahlen aufwärts, quitsch mein Sparschwein aber derbe,hehe Sowas würde mir schon reichen. wie daham bei Oma bearbeitet 23. November 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. November 2011 Hab was bezüglich Salzburg gefunden - ob' stimmt? 120.000 Euro / Jahr Quelle: news.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2011 50k pro Skybox das ganze mal 15 Boxen (rein fiktive Zahl) ergbit 750k. Wie war das mit 90% der Zuschauereinnahmen? Meine 50% wurde als zu niedrig belächelt, irgendwas hats da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2011 was ma so hört, platz für 6 leut und und knapp um den 6-stelligen bereich. kommt mir persönlich aber ein bissl viel vor. 6 Leut ist wirklich klein, In Frankfurt gibts Logen von 6 bis 22 Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) 50k pro Skybox das ganze mal 15 Boxen (rein fiktive Zahl) ergbit 750k. Wie war das mit 90% der Zuschauereinnahmen? Meine 50% wurde als zu niedrig belächelt, irgendwas hats da. ich hab gelesen, bei den Bayern machen die Skyboxen 90% aus, was ich auch nur schwer glauben kann - wenn so eine Box bei uns 75000 Euro jährlich kostet, was realistisch wäre, würds 25-30% ausmachen, dass könnte ich mir vorstellen. bearbeitet 23. November 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2011 bezüglich ausbau, eigentlich kann man ja da nur was bei der nord oder west machen. ost geht wegen der anrainer nicht, bei der süd wird man auch nicht gar so viel verändern können. alles unter 23.000 wäre mmn schon zuwenig, ich glaub schon dass mit einem neuem hanappi ein neuerlicher zuschauerboom ausgelöst wird. wenn die mannschaft dann auch noch mitspielt, dann sowieso. bei den skyboxen soll man rausholen was zum rausholen gibt, die firmen kann man ruhig aussackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 23. November 2011 Hy, und eines will ich unseren "Vorstand-raus-Rufern" auch gleich auf dem Weg mitgeben: ich bin Herrn Edlinger sehr dankbar. Unglaublich, was alles in seinen Amtszeiten gelungen ist: neben den sportlichen Erfolgen, endlich positive Budgetzahlen - wir sind Rapid geblieben - wurden an niemanden verschachtert. Und jetzt zur Krönung seiner Zeit bei uns - die Sanierung unseres St.Hanappi`s. Danke Rudi!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2011 ich hab gelesen, bei den Bayern machen die Skyboxen 90% aus, was ich auch schwer glauben kann - wenn so eine Box 75000 Euro jährlich kostet, was realistisch wäre würds 25-30% ausmachen, dass könnte ich mir vorstellen. nicht vergessen dass auch bei den bayern sehr viele plätze im stadion subventioniert sind, dh unterm strich ganz einfach gar nichts bringen. anderss schauts bei den skyboxen aus, da hast einen deckungsbeitrag der dich mit den ohren wacheln lässt. das ist schon was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts