philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2011 Den Avatar von philhoc kann ich auch einiges abgewinnen. Ich könnt ja meine Lamys in den Avatar setzen, aber dann wär ich ja nicht mehr anonym, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 23. November 2011 :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2011 Da geht's um Qualitätssicherung. Wenn es ein gescheiter Ausbau werden soll, will ich auch einen Planungswettbewerb haben, bei dem das beste Projekt gewinnt. Alles andere fände ich eine ziemliche Enttäuschung. Schon klar. Aber auch ein Planungswettbewerb wird in der Praxis oft so ausgelegt, dass jene Firma diesen "gewinnt" die bereits in der Phase Vorentwurf/Konzeptierung Leistung erbracht hat. Leider. Aber hoffen wir mal das Beste. Wenn sich der Wurst-Rudi wirklich ein Denkmal setzen möchte, dann wird das Ganze schon was gleich schauen, vermute ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2011 Hauptsache es wird ein harmonisches Stadion und nicht so etwas wie die Austria hat. Die Stadt Wien kann man bei aller Freude über die neue Heimstätte schon kritisieren. Wenn man bedenkt, dass die Stadt genauso viel Geld für die Austria in die Hand genommen hat, hätte man von dem Geld (26,4 + 26,4 = 52,8 Millionen) schon ohne Eigenleistung der Vereine ein Stadion wie in Mainz oder Hoffenheim hinstellen können, die beide ca. 60 Millionen gekostet haben. Ein wenig mehr Geld von den Vereinen oder die Stadt sucht selber noch einen Sponsor für das neue Stadion und man hätte in Wien eine moderne, überdachbare Multifunktionsarena für beide Vereine, event. Nationalmannschaft, Konzerte und andere nicht-Fußball-Veranstaltungen hinstellen können. Maaah, so geil, ich will ma unbedingt a Multifunktionsbasketballschwimmhallenarena mit den Patienten von dem Sauverein teilen.. da bleib ich so lang im Hanappi, bis ma des Dachl am Kopf bröcklt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2011 Könnte man diesen Thread closen und wirklich nur die wichtigsten Stellungnahmen hier hereinschreiben? bitte, danke. Muss net no a 3. Hanappi Stadion Spamfredl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 Maaah, so geil, ich will ma unbedingt a Multifunktionsbasketballschwimmhallenarena mit den Patienten von dem Sauverein teilen.. da bleib ich so lang im Hanappi, bis ma des Dachl am Kopf bröcklt. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. November 2011 freut mich, dass ich dich belustige aber wenn du dir meine beiträge durchgelesen hast wirst du wohl nicht leugnen können, dass da was nicht ganz stimmen kann mich freuts auch.. aber im ernst: übertreiben tust schon ganz fein; selbst andere aus eurem channel sagen, dass das paranoid is, was du da aufführst.. aber is ja egal @corrado: mah endlich mal gegrillte würschtln auf der west, dass wir das noch erleben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2011 @corrado: mah endlich mal gegrillte würschtln auf der west, dass wir das noch erleben dürfen Keine trockenen Schnitzelsemmeln vom Vortag mehr - her mit Sauerkraut und Bratwiaschtl - in der Not auch nur ledige Bratwiaschtl! We love the Bratwurst, we do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2011 Sagts einmal Träum ich oder? WIE GEIL IST DAS DENN! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2011 Bin schon durch. Ändert aber nichts daran, dass wir zwei Schritte vorwärts machen, wo drei möglich wären. Ich weiß nicht ob ein Neubau auf einem völlig anderem Standort 3 Schritte gewesen wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Aber bitte nicht dass die Leute von der West sich wärenden Spiel a wiaschtl holen.... Wie auf der Nord und Süd bearbeitet 23. November 2011 von SampUR1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. November 2011 Aber bitte nicht dass die Leute von der West sich wärenden Spiel a wiaschtl holen.... Wie auf der Nord und Süd warum? Ein Großteil von der West schaut eh nicht zu beim spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2011 ich seh das ganze mit einem lachenden und einem weinenden auge! einerseits schön, dass sich endlich was tut, vor allem auch für den nachwuchs, aber eine sanierung, ausbau oder wie auch immer man es bezeichnet, kostet halt in relation immer mehr als ein neubau. man wird kompromisse eingehen müssen, schon wegen der vorhandenen bausubstanz. bin auch gespannt wie sie die skybox-mieter ins stadion bringen wollen. ich sehs schon jetzt vor meinem geistigen auge wie selbige von unseren angsoffenen spezialisten angepöbelt werden. ich hoffe ganz einfach mal, dass man mit dem batzen geld der da offenbar zur verfügung steht, ein ansprechendes hütterl hinstellen, in dem die stimmung erhalten bleibt bzw. noch verbessert wird und in dem sich alle wohl fühlen. rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 23. November 2011 Edlinger Interview auf "sport10" zum Thema Umbau. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/710906/Europa-League-im-Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. November 2011 Ich weiß nicht ob ein Neubau auf einem völlig anderem Standort 3 Schritte gewesen wären.. Nein, nicht drei, sondern eher zehn. Aber das ist jetzt gegessen und wir müssen hoffen, dass die Mittel effizient (in Österreich, lol) und so eingesetzt werden, dass etwas wirklich nachhaltiges dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts