filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Sehr viele gute Neuigkeiten heute. Das freut mich. Dennoch ist jede Kapazität unter 30.000 schlichtweg ein Fehler, da wir in der EL (vielleicht in der CL) erst wieder nicht alles Geld mitnehmen, das möglich wäre. Erklärung wieso dies geschehen ist findest Du auf den letzten 36 Seiten dieses threads, viel Spaß beim Lesen Kurzversion: Neubau in Hütteldorf wegen UVP nicht möglich, Neubau woanders wegen ungelöster Standortfrage und Finanzierung zu unsicher. bearbeitet 22. November 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 jedem fußball club seine eigene fluglinie! Und damit lebt die Hoffnung auf ein Trikot, das nicht von zehn Sponsoren verschandelt wird. Ich weiß, ist nur das unwichtigste Detail, mich freuts trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2011 Joo weiß ich, glaub's mir endlich! Nein, vereinshaus ist ein kleinerer maßstab und liegt im normalfall unter den vorgeschriebenen schwellenwerten. Ist eine leistung über dem schwellenwert, dann muss sie auch ausgeschrieben werden. Verstehe Edlingers Aussage auch nicht, werde versuchen mich schlau zu machen. Ich glaubs dir , nur weiß ich dann eben nicht wie ich Edlinger's Aussage einordnen soll. Wenn du dazu was rausgefunden hast, dann bitte auch an mich weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. November 2011 die neue west (moderner halt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Also dieser GWforever hat mir heute öfters ein lächeln auf die Lippen gezaubert Vielen Dank für diese Infos Wenn nur 99% davon eintreten bin ich schon zufrieden. bearbeitet 22. November 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Ich glaubs dir , nur weiß ich dann eben nicht wie ich Edlinger's Aussage einordnen soll. Wenn du dazu was rausgefunden hast, dann bitte auch an mich weiterleiten. Mache ich. Für genaueres Verständnis wird man aber wohl auch erst konkretere Infos von Rapid brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Sie sollen die Ecken verbauen so wie hier und auf der West nen Rang dazubauen (oder noch besser, steiler machen, Stichwort: gruene Wand ) Stadio Luigi Ferraris, das waere ein Traum Nord einen Rang dazubauen, Sued 1-2 Reihen mit Skyboxen machen, fertig Seeeeeehr feine Option. Wäre wirklich eine gute Möglichkeit, um bei wenig Platz einige gute Skyboxen unterzubringen. Erklärung wieso dies geschehen ist findest Du auf den letzten 36 Seiten dieses threads, viel Spaß beim Lesen Bin schon durch. Ändert aber nichts daran, dass wir zwei Schritte vorwärts machen, wo drei möglich wären. nochmals, letztmalig: 25 Mio € von der Stadt Wien, davon rd 18 Mio € für das Stadion..... Rapid verdoppelt mit eigenleistung (sponsoring, marketing, etc) auf 36 mio € somit das Budget für den Stadion"umbau" "sanierung" etc. bei rund 35-36 Mio € Darum entsteht schon ein Schmuckkasterl! Eine sehr große Summe für einen Umbau. Ich hoffe, dass es das wert ist. Um den Betrag + ein paar Knetsch bekommt man nämlich schon ein recht feines Neues mit angemessener Kapazität. Nicht falsch verstehen, ich will bei so vielen guten Nachrichten eigentlich gar nicht sudern, aber wenn der Feuerwerkrauch verflogen ist und der Sekt die letzte Perle hergibt, stehen wir dennoch mit 5-10.000 Plätzen weniger da, als für diesen Verein sinnvoll und absolut angemessen wäre. bearbeitet 22. November 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 wahnsinn wie paranoid einige im fakchannel sind. vor allem and111.. richtig lustig dort drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 22. November 2011 Auf diese Meldung habe ich lange gewartet! Bin schon gespannt auf die präsentation der Umbaupläne. Muss sagen das wir in Wien ganz schön hinten sind in Europa was das Thema Stadien angeht. Vor ca. 1 Monat war ich zu Besuch bei meinen Eltern in Warschau, und wollte unbedingt das neue Stadion von Legia Warschau anschauen. Ich war begeistert was man aus einen alten OSTBLOCK Stadion machen kann und fragte mich warum sowas bei uns nicht möglich ist. 33.100 Zuschauer passen jetzt rein. Kartenpreise wie bei uns, dafür kein Bier im Stadion und Rauchverbot in den Sektoren. VIP Club und Gasto waren Top. Hab hier ein paar Fotos reingestellt. Vorher: Man muss zugeben schlimmer als das jetzige Hanappi...... und so schauts jetzt aus: Auf diesen Video sieht man den neuen "Fansektor" ist, ca. unsere West mal 2! http://www.youtube.com/watch?v=9-IvzLL77gg Das Stadion wurde aber nicht geschlossen, sondern Tribüne um Tribüne umgebaut/neugebaut! Sowas könnte ich mir bei uns auch vorstellen! Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 22. November 2011 Wenn das wirklich so umgesetzt wird geht für mich ein Traum in erfüllung. Ein ausgebautes Sankt Hanappi, kein Standortwechsel,vernünftige Kapazität,etc,etc.etc.......eine Stadion mit Seele und kein 0815-Neubau irgendwo.....herrlich Mir persönlich ist der Stadionname wurscht wie nur irgendwas denn ich werd immer ins Hanappi gehen/fahren. Sehr,sehr leiwand gwg Skybox eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. November 2011 ASB-Skybox gogo! Sollte es z.B so wie bei Genoa sein wär das einfach nur sehr forza. Eine wirkliche "Wand" als Block West kann ich mir sehr gut vorstellen und gegenüber so wie in Leverkusen mit Skyboxen und kleiner Tribüne auffüllen. Können sich die Anrainer dahinter ja auch ned aufregen weil ja dann eh nur "die feine Gesellschaft" bei ihnen vorbeigeht. Bleibt nur die Frage wieviel das Kosten wird. Hab bei solchen Bauvorhaben überhaupt keine Vorstellung über Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2011 dir ist aber schon bekannt, dass die pepsi bude 100 millionen gekostet hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. November 2011 dir ist aber schon bekannt, dass die pepsi bude 100 millionen gekostet hat!? um des gehts jetzt amal überhauptnicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 22. November 2011 um des gehts jetzt amal überhauptnicht!!! Ich kenne den Preis der "Pepsi Arena".....man musste halt den Stadionnamen verkaufen.... Natürlich geht es jetzt nicht um den Preis...sollte nur ein Beispiel sein. Wir schaffen ja kein Fassungsvermögen von 33.000 , aber so in etwa nur kleiner könnte ich mir das Hanappi vorstellen. Muss noch dazusagen das dass Stadion nach "Englischer Art" gebaucht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 wahnsinn wie paranoid einige im fakchannel sind. vor allem and111.. richtig lustig dort drüben freut mich, dass ich dich belustige aber wenn du dir meine beiträge durchgelesen hast wirst du wohl nicht leugnen können, dass da was nicht ganz stimmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts