der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Grandios! Es ist nur fair dass wattens und wir nun ohne relegation aufsteigen. Zwei Mannschaften die so eine Saison spielen haben sich das verdient. Nun muss unsere sportliche Leitung ihr gutes Händchen in der kaderzusammenstellung auch in Liga 2 bestätigen. Das wird schwer genug. Ganz besonders freut es mich auch, dass wir mit unseren bescheidenen Mitteln nun wieder in der selben Liga sind wie der Laskl, wo Jahr für Jahr Unmengen an Geld verbrannt werden. Da fragt man sich doch was bei uns mit diesen finanziellen Mitteln möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 ich kanns immer noch nicht fassen. Von mir aus kann es die nächsten Wochen durchregnen - für alle blau weißen scheint die Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 also tatsächlich nicht bloß ein Traum gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Gratulation zum Aufstieg! Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, wie viel Geld beim Stolz von OÖ versenkt wird und ihr mit den bescheidenen Mitteln nun in der gleichen Liga spielt! Eines der wichtigsten Transfers der letzten Jahre war die Verpflichtung von Wahlmüller, der ein Top-Mann ist und ein gutes Händchen bei jungen Talenten hat! Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten 5 Jahren auch so entwickeln und uns bald wieder in der zweithöchsten Liga treffen. Einstweilen könnt ihr ja ein paar Talente bei uns Spielpraxis sammeln lassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Gratulation zur Rückkehr in den Profifußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Gratulation zum Aufstieg! Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, wie viel Geld beim Stolz von OÖ versenkt wird und ihr mit den bescheidenen Mitteln nun in der gleichen Liga spielt! Eines der wichtigsten Transfers der letzten Jahre war die Verpflichtung von Wahlmüller, der ein Top-Mann ist und ein gutes Händchen bei jungen Talenten hat! Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten 5 Jahren auch so entwickeln und uns bald wieder in der zweithöchsten Liga treffen. Einstweilen könnt ihr ja ein paar Talente bei uns Spielpraxis sammeln lassen ;-) +1 - hoffe auch auf ein baldiges wiedersehen im profifußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Der Klub der Stahlstadt ist zurück!!! Irgendwie kann ich es auch noch nicht realisieren, das alles so glatt über die Bühne gegangen ist. Sportlich mehr als verdient, auch für Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Apropos: Dürfte ich eine Armin-Hobel-Gedenk-Choreo zum ersten Spiel gegen die Wattener anregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 wieder Mal ohne Relegation aufgestiegen - Gratuliere. Jetzt ist der Traum aller Blauen wieder wahr geworden - 4 Spiele gegen den großen LASK :allah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 wieder Mal ohne Relegation aufgestiegen - Gratuliere. mah bitte. wennst dich schon extra zum provozieren herbemühst, dann wenigstens mit fakten. weißt eh, das sind so dinge die wahr sind. nicht ausgedacht, erträumt oder zusammengesponnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 wieder Mal ohne Relegation aufgestiegen - Gratuliere. Jetzt ist der Traum aller Blauen wieder wahr geworden - 4 Spiele gegen den großen LASK :allah: Warum wieder Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 wieder Mal ohne Relegation aufgestiegen - Gratuliere. Jetzt ist der Traum aller Blauen wieder wahr geworden - 4 Spiele gegen den großen LASK :allah: Beim letzten mal wurde gejammert weil wir ja nicht das beste Team der Saison waren der RL-Mitte, jetzt weil wir uns 2 Momentaufnahmen erspart haben... Es reicht nicht nur gut zuspielen, sondern die Finanzen auch im Griff zu haben. Das wird halt gern vergessen weil ja Geld keinen Fußball spielt oder so ;-). Sitzt der Liefering-Stachel echt noch so tief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Warum wieder Mal?habs da was verwechselt - mein Fehler.Hab die Saison 10/11 gemeint, wo ihr hinter unseren Juniors als 2. Plazierter in die Relegation gerutscht seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 ...ohne Relegation aufgestiegen - Gratuliere. ...so wie Horn (und wie sich das im Übrigen auch gehört). Dort auch schon gehusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 ...so wie Horn (und wie sich das im Übrigen auch gehört). Dort auch schon gehusst? habs da was verwechselt - mein Fehler. Hab die Saison 10/11 gemeint, wo ihr hinter unseren Juniors als 2. Plazierter in die Relegation gerutscht seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts