N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. November 2011 von der Bank aus kann er ja nicht viel anstellen wirst dich schon noch wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2011 Als Anhänger eures kommenden Gegners hoffe ich natürlich, dass wir genauso wie gegen die Dosenmannschaft und gegen Innsbruck auftreten und euch daran hindern zu punkten. Dass wir das können haben euch ja schon des öfteren bewiesen. Aber ich schätze mal ihr werdet uns nicht so unterschätzen wie das die leeren Dosen aus Salzburg gemacht haben. Ich erwarte mir ein brisantes Match, das sich nicht an die Witterungsverhältnisse anpasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 21. November 2011 wirst dich schon noch wundern Warum stürmt er nach 5 Minuten den Platz weil er unzufrieden mit seiner Situation ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. November 2011 Als Anhänger eures kommenden Gegners hoffe ich natürlich, dass wir genauso wie gegen die Dosenmannschaft und gegen Innsbruck auftreten und euch daran hindern zu punkten. Dass wir das können haben euch ja schon des öfteren bewiesen. Aber ich schätze mal ihr werdet uns nicht so unterschätzen wie das die leeren Dosen aus Salzburg gemacht haben. Ich erwarte mir ein brisantes Match, das sich nicht an die Witterungsverhältnisse anpasst... Apropos Witterung: soll zwar bis zu 8 grad bekommen. Aber wie sieht's aus mit einer rasenheizung? Gibt's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 4:0 für Rapid und Payer wird nach dem Winter noch immer bei uns im Kasten stehen.... Wenn der Kasten in den Kabinen steht, wird das keinen weiter stören. Ich rechne mit einem Sieg. Zitterpartie, aber Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. November 2011 2:1-Sieg und das Rapid-ASB träumt wieder vom Meistertitel. träumen? wir haben soeben den junggesellenabschied eines freundes extra eine woche später angesetzt, um nur ja nicht die meisterfeier zu verpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2011 Aber wie sieht's aus mit einer rasenheizung? Gibt's? im ernst gefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2011 Apropos Witterung: soll zwar bis zu 8 grad bekommen. Aber wie sieht's aus mit einer rasenheizung? Gibt's? ohne rasenheizung keine lizenz in der obersten spielklasse. einzig für aufsteiger gibts ne übergangsregelung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. November 2011 im ernst gefragt? ja, wusste ich wirklich nicht. ohne rasenheizung keine lizenz in der obersten spielklasse. einzig für aufsteiger gibts ne übergangsregelung. danke für die aufklärung ;o) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2011 ohne rasenheizung keine lizenz in der obersten spielklasse. einzig für aufsteiger gibts ne übergangsregelung. und warum hat mattersburg dann eine lizenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2011 Mattersburg und Kapfenberg haben echt eine Rasenheizung ? Wusste ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 22. November 2011 Mattersburg und Kapfenberg haben echt eine Rasenheizung ? Wusste ich auch nicht Haben die wirklich eine? Weil die Veilchen haben ja auch erst ihre vor ca. 1 Jahr bekommen oder irre ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. November 2011 Haben die wirklich eine? Weil die Veilchen haben ja auch erst ihre vor ca. 1 Jahr bekommen oder irre ich mich? Favoriten darf nicht als Maßstab dienen, die sind traditionell ein bisschen langsamer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2011 Nochmal für alle zum mitschreiben: Mattersburg hat keine Rasenheizung!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2011 Dafür habens Planen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts