Mecki #6 Geschrieben 24. November 2011 hat ja schon wieder mittrainiert beim letzten Training, glaub Schöttel wird ihm aber noch Zeit lassen. Fraglich ist nach so einer Verletzung auch, ob er sich wieder voll traut oder beim rauslaufen noch automatisch etwas zurückzieht, was zwar verständlich wär aber auch nicht sehr förderlich für uns. Denke es ist richtig ihm da noch Zeit zu geben, am Anfang zieht da normalerweise jeder Tormann noch etwas zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2011 Fraglich ist nach so einer Verletzung auch, ob er sich wieder voll traut oder beim rauslaufen noch automatisch etwas zurückzieht, was zwar verständlich wär aber auch nicht sehr förderlich für uns. Denke es ist richtig ihm da noch Zeit zu geben, am Anfang zieht da normalerweise jeder Tormann noch etwas zurück. Wir haben gerade einen Torhüter zwischen den Pfosten der seit Jahren zurückzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. November 2011 Wir haben gerade einen Torhüter zwischen den Pfosten der seit Jahren zurückzieht. Tja, wir werden uns dait abfinden müssen, dass einer im Tor steht, der sich genauso viel bewegt wie ein Stein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2011 Ich will Payer nicht gegen Mattersburg im Tor haben. Irgendwie hab ich ein extrem schlechtes Gefühl....riecht nach Patzeralarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 24. November 2011 Ich will Payer nicht gegen Mattersburg im Tor haben. Irgendwie hab ich ein extrem schlechtes Gefühl....riecht nach Patzeralarm Jo es wird wohl wieder nen BigPayer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Jo es wird wohl wieder nen BigPayer geben Hoffentlich aber auch ein paar BigGuidos bearbeitet 24. November 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. November 2011 [x] dubai bitte die leistung vom dosenmatch bestätigen und drüberfahren über mattersdorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2011 Soderle, es ist angerichtet - morgen werden wir in Mattersburg gewinnen. Mit folgender Aufstellung... Dummy Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller ...reissen wir den Pappeligen den Allerwertesten auf sofern wir den Ball flach halten und nicht wie in den anderen x Partien in Mattersburg hunderte Bälle für nichts in den Strafraum dreschen. Eventuell ist auch die eine oder andere rote Karte drinnen, man weiss es nicht - ich kann Burgstaller noch nicht so ganz einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. November 2011 schimpel - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - prager trimmel - hofmann - drazan alar - burgstaller 5:7 für uns - danke,bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2011 schimpel - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - prager trimmel - hofmann - drazan alar - burgstaller 5:7 für uns - danke,bitte An sowas in der Art habe ich auch schon gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. November 2011 An sowas in der Art habe ich auch schon gedacht dann schreibs das nächste mal gleich, dann brauch ich nur mehr kopieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) dann schreibs das nächste mal gleich, dann brauch ich nur mehr kopieren Als Mod der euer en muss ich mich an realistische Aufstellungsvarianten halten bearbeitet 25. November 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2011 hhhmmmm schwierig die letzten haben haben eines gezeigt: wir können noch so gut in form sein, in mattersburg spielen wir immer einen Dreck runter, dass es zum speiben is. [x] scheiss gfü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2011 [x] scheiss gfü auf das hab ich gewartet - jetzt bin ich mir sicher dass wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Mattersburg ist jetzt endlich einmal fällig für eine ordenliche Abfuhr. Also sollen sich die Burschen zusammenreissen und über die Pappeligen drüberfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts