Recommended Posts

Naturbua

Als DAS wäre wirklich der absolute Albtraum, denn dann kannst dich ca. 10 Jahre lang verorschen lassen. Mit unserem Kader MUSS man Rapid einfach locker abhängen.

Euer Kader ist genau um Barazite besser, von locker kann da wohl keine Rede sein. Von den Namen her haettet ihr bessere Verteidiger, aber das zeigt die Saison bisher auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin mir inzwischen doch nicht mehr sicher, ob wir auf platz 1 überwintern, wir holen zwar noch 4 siege, aber das macht rapid auch (die haben nämlich die noch bessere auslosung) - und dann entscheidet das beinahe identische torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bin mir inzwischen doch nicht mehr sicher, ob wir auf platz 1 überwintern, wir holen zwar noch 4 siege, aber das macht rapid auch (die haben nämlich die noch bessere auslosung) - und dann entscheidet das beinahe identische torverhältnis.

Bist du betrunken? Warum sollte Rapid mit dem lauwarmen Kader alle 4 Spiele gewinnen? Nur weil sie gegen inferiore und inakzeptable Dosen gewonnen haben? Hätten die gestern einen ordentlichen Gegner als Gast gehabt, hätten sie genau max. 1 Punkt geerbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schauen wir mal auf das Restprogramm der vier Teams, die sich mMn Herbstmeister und Winterkönig ausspielen werden:

Admira:

Sturm (A)

Ried (H)

Salzburg (A)

Rapid (A)

Austria:

Wiener Neustadt (H)

Mattersburg (H)

Sturm (A)

Salzburg (A)

Rapid:

Mattersburg (A)

Kapfenberg (A)

Innsbruck (H)

Admira (H)

Ried:

Innsbruck (H)

Admira (A)

Wiener Neustadt (H)

Sturm (H)

Der Admira traue ich 3-4 Punkte zu, der Austria 6-7, Rapid 9-12 und uns selber 7-9 ... Salzburg MUSS eigentlich alle Partien gewinnen. Gefühlsmäßig kann ich mir zur Winterpause folgenden Tabellenstand vorstellen:

1. Rapid 34

2. Austria 33

3. Ried 31

4. Admira 31

5. Salzburg 30

6. Sturm 25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Rapid diese Saison auch nur ein einziges Mal Tabellenführer ist, können sich die anderen Teams eingraben. Das wäre wohl die Peinlichkeit des Jahrhunderts, wenn man einer derart limitierten Durchschnittstruppe den Vortritt lässt, nur weil man selbst selten bis nie das wahre Potential ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn Rapid diese Saison auch nur ein einziges Mal Tabellenführer ist, können sich die anderen Teams eingraben. Das wäre wohl die Peinlichkeit des Jahrhunderts, wenn man einer derart limitierten Durchschnittstruppe den Vortritt lässt, nur weil man selbst selten bis nie das wahre Potential ausspielen kann.

wir waren heuer schon tabellenführer - im gegensatz zu euch :winke:

und bitte tu mir einen gefallen und werde nicht schon im november hysterisch - das druckst du nie bis mai durch, hehe.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir waren heuer schon tabellenführer - im gegensatz zu euch :winke:

und bitte tu mir einen gefallen und werde nicht schon im november hysterisch - das druckst du nie bis mai durch, hehe.

Verdammt, stimmt ja :D

Oh ja, ich muss jetzt schon nervös werden. Für uns gehts da um einiges. Wir haben letztes Jahr fahrlässig den Titel verspielt und wären diese Saison absolut reif dafür. Wenns dann der Stadtrivale wird, der in den letzten Monaten mehr durch Probleme in den Medien war als sonst was, dann wäre das die Höchststrafe :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Also der Austria trau ich bei dem Restprogramm mindestens 9 Punkte zu, wenn nicht sogar mehr, kommt drauf an wie sie gegen Salzburg spielen.

Rapid hat zwar gegen Red Bull gewonnen, aber das ist jetzt nicht wirklich eine Leistung wenn man sich ehrlich ist ;)

Meister wird die Austria, Rapid wird 2ter. Red Bull wird komplett abstürzen und 5ter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

als außenstehender würde ich wohl auf die Austria tippen. da ich meine Veicherl aber sehr gut kenne sag ich es ist völlig offen.

In unserer Liga machen prognosen nur wenig sinn, Punktetipps schon gar nicht, wenns quasi jede Runde irre ergebnisse gibt.

Das erste Team, das im Frühjahr halbwegs stabil auftritt oder sogar einen Lauf bekommt wird Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Als DAS wäre wirklich der absolute Albtraum, denn dann kannst dich ca. 10 Jahre lang verorschen lassen. Mit unserem Kader MUSS man Rapid einfach locker abhängen.

so gut ist euer kader aber auch nicht. tormann + teile der abwehr schütten sich ja bei euch auch regelmäßig an. offensiv habts gute spieler und die reißen euch raus. fallt da der eine oder andere spieler aus, dann ist es gleich vorbei mit der herrlichkeit. ähnlich ist es auch bei uns. jetzt sind aber langsam wieder alle spieler fit, die erste elf muss sich von eurer sicher nicht verstecken. in den letzten 4 runden wird sich kein verein mehr entscheidend absetzen können und in der rückrunde werden die karten neu gemischt. ich bin mir sicher, dass sich einiges am spielersektor ändern wird, auch die bullen werden wahrscheinlich nachrüsten. deshalb mal abwarten, ein meister rapid wäre balsam für der angekratzte grün weiße seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bwin:

Austria 2,75

Salzburg: 2,75

Rapid: 4,00

Sturm: 13,00

Admira: 16,00

Ried: 31,00

außer vielleicht Ried finde ich da keine der quoten sonderlich ansprechend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zur Zeit würde ich auf die Austria tippen. In der Gesamtbetrachtung des Kaders gibts zwar nur wenige Positionen, die sich von der Konkurrenz deutlich abheben aber ihr großer Vorteil ist mmn die Eingespieltheit der Mannschaft. Sollten bis zum Sommer Junuzovic, Klein und vielleicht auch Barazite oder andere gehen, beginnt der Aufbau wieder von vorne und somit würds wieder 2,3 Saisonen dauern, dass sie ernsthaft, so wie in dieser Saison, ganz vorne mitspielen können.

Rapid kommt unter die Top 3 sowie einer vom Rest der 'Big6' ( :augenbrauen: )...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag