OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) ich war mir ja vor der saison sicher, dass Salzburg durchmaschiert, aber das haben sie nach ein paar runden eingestellt. nachdem aber keine einzige mannschaft konstanz beweist (außer vielleicht die Admira, aber da scheint jetzt der erwartete einbruch zu kommen), picken alle sechs da vorne noch ziemlich knapp zusammen. auch wenn die mannschaften heuer mmn. besseren fussball als in der vorsaison zeigen (schlechter gehts auch kaum), schauts ja doch fast so aus, als könnte die minusmarke an punkten noch einmal untertroffen werden. derzeit ist eine prognose sehr schwer, kann gut sein, dass ein lauf am ende wieder die entscheidung bringt, so wie bei Sturm im vorjahr. von der form her schaut Rapid derzeit am besten aus, aber da würds wohl auch keinen wundern, wenn sie sich wie schon traditionell in Mattersburg anschütten. sagt eigentlich fast alles zur aktuellen situation aus, wirklich stabil ist keine mannschaft. außerdem hat Rapid ein riesiges torhüterproblem, davon Payer noch weitere punkte kosten wird, kann man ja fast fix ausgehen. bearbeitet 20. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Würde wohl am ehesten noch auf die Austria tippen, da passt derzeit die Mischung, aber die brechen im Winter auch gerne ein. Zutrauen würde ich es auch noch Salzburg, aber da wird wohl oder über ein Trainerwechsel nötig sein. Die Admira sehe ich eher im Kampf um Platz 3-5 mit Ried und Sturm. bearbeitet 20. November 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) für mich kommen nur 3 Mannschaften in Frage, die 2 Wiener Klubs und dannn mit Abstrichen RBS, es kommt mEn auf die Wintertransferzeit an: -Verpflichtet Rapid einen Goalie ? -kann die Austria Barazite, Junuzovic, Suttner halten ? -verpflichtet RBS mal Legionäre, die auch sowas wie Anstand besitzen ? Wenn alles so bleibt wie bisher, ist für mich die Austria Favorit. bearbeitet 20. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 dazu kann man jetzt wirklich so gar keine prognose abgeben. aktuell schauts nach wien aus, kann aber in einer woche wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 für mich kommen nur 3 Mannschaften in Frage, die 2 Wiener Klubs und dannn mit Abstrichen RBS, es kommt mEn auf die Wintertransferzeit an: -Verpflichtet Rapid einen Goalie ? -kann die Austria Barazite, Junuzovic, Suttner halten ? -verpflichtet RBS mal Legionäre, die auch sowas wie Anstand besitzen ? Wenn alles so bleibt wie bisher, ist für mich die Austria Favorit. +1 Wenn sich die Kader nicht wirklich verändern, dan Austria Aber einer von dem Trio (Austria, RBS, Rapid) wirds mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 -kann die Austria Barazite, Junuzovic, Suttner halten ? wo soll suttner denn hin? klar ist der gut, aber gerade gut genug für die austria mmn. einen junuzovic abgang kann ich mir schon vorstellen, wohingegen ich derzeit bei barazite überhaupt keine not sehe ihn im winter zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 wo soll suttner denn hin? klar ist der gut, aber gerade gut genug für die austria mmn. einen junuzovic abgang kann ich mir schon vorstellen, wohingegen ich derzeit bei barazite überhaupt keine not sehe ihn im winter zu verkaufen. Parits selber hat doch gesagt das man von Austriaseite Junuzovic und Suttner(oder war es doch Klein) abgeben möchte, weil die zwei nicht verlängern wollen. Und wenn man der Austira ein ordentliches Angebot für Barazite hinlegt im winter, dann werden sie ihn ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Parits selber hat doch gesagt das man von Austriaseite Junuzovic und Suttner(oder war es doch Klein) abgeben möchte, weil die zwei nicht verlängern wollen. Und wenn man der Austira ein ordentliches Angebot für Barazite hinlegt im winter, dann werden sie ihn ziehen lassen. nicht suttner, sondern klein. [x] rapid wird meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 [x] rapid wird meister für die Austria wäre das wohl der super GAU, wenn man nicht nur Sturm sondern auch Rapid den vorzug lassen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) [x] rapid wird meister glaub ich nicht rapid hat mmn eine starke erste 11 (die heutige + pichler statt patocka) aber einen relativ schwachen und unausgeglichenen kader. ausserem hat rapid payer. ich denke salzburg wirds. bearbeitet 20. November 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 wir werdens wohl nicht - derzeit siehts nach den veilchen aus - aber wer weiß schon was bei RBS passiert, neuer Trainer, event Schwächung der Konkurenz rapid od sturm werdens wohl nicht - da glaub ich eher an die riesen überraschung und wir machens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 hofmann wird vater -> rapid wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 wir überwintern auf platz 1 - und dieses mal wissen wir, wie man die tabellenverteidigung im frühjahr hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 für die Austria wäre das wohl der super GAU, wenn man nicht nur Sturm sondern auch Rapid den vorzug lassen müsste. Als DAS wäre wirklich der absolute Albtraum, denn dann kannst dich ca. 10 Jahre lang verorschen lassen. Mit unserem Kader MUSS man Rapid einfach locker abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts