Wer wird Meister 2011/12?

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich war mir ja vor der saison sicher, dass Salzburg durchmaschiert, aber das haben sie nach ein paar runden eingestellt. nachdem aber keine einzige mannschaft konstanz beweist (außer vielleicht die Admira, aber da scheint jetzt der erwartete einbruch zu kommen), picken alle sechs da vorne noch ziemlich knapp zusammen.

auch wenn die mannschaften heuer mmn. besseren fussball als in der vorsaison zeigen (schlechter gehts auch kaum), schauts ja doch fast so aus, als könnte die minusmarke an punkten noch einmal untertroffen werden. derzeit ist eine prognose sehr schwer, kann gut sein, dass ein lauf am ende wieder die entscheidung bringt, so wie bei Sturm im vorjahr.

von der form her schaut Rapid derzeit am besten aus, aber da würds wohl auch keinen wundern, wenn sie sich wie schon traditionell in Mattersburg anschütten. sagt eigentlich fast alles zur aktuellen situation aus, wirklich stabil ist keine mannschaft. außerdem hat Rapid ein riesiges torhüterproblem, davon Payer noch weitere punkte kosten wird, kann man ja fast fix ausgehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Würde wohl am ehesten noch auf die Austria tippen, da passt derzeit die Mischung, aber die brechen im Winter auch gerne ein. Zutrauen würde ich es auch noch Salzburg, aber da wird wohl oder über ein Trainerwechsel nötig sein. Die Admira sehe ich eher im Kampf um Platz 3-5 mit Ried und Sturm.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich kommen nur 3 Mannschaften in Frage, die 2 Wiener Klubs und dannn mit Abstrichen RBS, es kommt mEn auf die Wintertransferzeit an:

-Verpflichtet Rapid einen Goalie ?

-kann die Austria Barazite, Junuzovic, Suttner halten ?

-verpflichtet RBS mal Legionäre, die auch sowas wie Anstand besitzen ?

Wenn alles so bleibt wie bisher, ist für mich die Austria Favorit.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

für mich kommen nur 3 Mannschaften in Frage, die 2 Wiener Klubs und dannn mit Abstrichen RBS, es kommt mEn auf die Wintertransferzeit an:

-Verpflichtet Rapid einen Goalie ?

-verpflichtet RBS mal Legionäre, die auch sowas wie Anstand besitzen ?

Wenn alles so bleibt wie bisher, ist für mich die Austria Favorit.

+1

Wenn sich die Kader nicht wirklich verändern, dan Austria

Aber einer von dem Trio (Austria, RBS, Rapid) wirds mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo soll suttner denn hin? klar ist der gut, aber gerade gut genug für die austria mmn. einen junuzovic abgang kann ich mir schon vorstellen, wohingegen ich derzeit bei barazite überhaupt keine not sehe ihn im winter zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo soll suttner denn hin? klar ist der gut, aber gerade gut genug für die austria mmn. einen junuzovic abgang kann ich mir schon vorstellen, wohingegen ich derzeit bei barazite überhaupt keine not sehe ihn im winter zu verkaufen.

Parits selber hat doch gesagt das man von Austriaseite Junuzovic und Suttner(oder war es doch Klein) abgeben möchte, weil die zwei nicht verlängern wollen. Und wenn man der Austira ein ordentliches Angebot für Barazite hinlegt im winter, dann werden sie ihn ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Parits selber hat doch gesagt das man von Austriaseite Junuzovic und Suttner(oder war es doch Klein) abgeben möchte, weil die zwei nicht verlängern wollen. Und wenn man der Austira ein ordentliches Angebot für Barazite hinlegt im winter, dann werden sie ihn ziehen lassen.

nicht suttner, sondern klein.

[x] rapid wird meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] rapid wird meister

glaub ich nicht rapid hat mmn eine starke erste 11 (die heutige + pichler statt patocka) aber einen relativ schwachen und unausgeglichenen kader. ausserem hat rapid payer.

ich denke salzburg wirds.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

für die Austria wäre das wohl der super GAU, wenn man nicht nur Sturm sondern auch Rapid den vorzug lassen müsste.

Als DAS wäre wirklich der absolute Albtraum, denn dann kannst dich ca. 10 Jahre lang verorschen lassen. Mit unserem Kader MUSS man Rapid einfach locker abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag