Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. November 2011 Rapid unglaublich, war sehr lange her das ich mit SO einer vorfreude und optimismus (ich hab ihn leider nicht bremsen können ) ins st. Hanappi gangen bin UND dies dann auch noch bestätigt und sogar übertroffen wurde Ich möcht keinen hervorheben, es waren alle zehn traumhaft. Oder doch weils noch keiner gmacht hat: schimpelsberger die entwicklung gefällt mir ausgezeichnet! Payer? Mir fällt kein adjektiv ein, das seine leistung beschreiben kann. Miserabel ist noch x mal zu milde. Was mich am meisten stört: vor dem 1:1 muss schimpelsberger im 5er (!!) einen ball zum eckball klären, per kopf, ohne springen, weil er eh so niedrig war. Warum macht der ede payer keinen schritt, oder zwei raus und pflückt den runter? Er braucht nicht springen, nicht mal den arm richtig heben.. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2011 ?? du wirst mir wohl nicht einreden, dass ihr im derby am horrplatz besser wart....... (ausnahme die chance vom linz am ende, die grandios verstümpert wurde)........ da wäre grad in der partie mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 PATOCKA einfach genial, wie er jeden zweikampf gewinnt, überhaupt in der luft so eine macht. er taugt mir einfach so richtig da hinten drin das vorchecking heute war ja mal sowas von genial. man hat die salzburger kaum aus der eigenen hälfte kommen lassen und sie hatten überhaupt keine ordentlichen anspielstation. lob an schöttel für dieses starke stellungsspiel der mannschaft, schon lang nicht mehr so eine solide defensivleistung gesehen! einfach nur schön wieder mal DIE rapid gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 du wirst mir wohl nicht einreden, dass ihr im derby am horrplatz besser wart....... (ausnahme die chance vom linz am ende, die grandios verstümpert wurde)........ da wäre grad in der partie mehr drinnen gewesen. also beim besten willen, aber ihr hattet eine wirkliche torchance und das war das 1:1. willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass das von euch ein verschenkter sieg war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2011 Also das was ich in der Zusammenfassung gesehen hab, gefällt mir! Das 1:1 schon ein wenig dreckig und unnötig. Die Freistoßvariante zum 2:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. November 2011 http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/3198861-Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2011 http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/3198861-Sport Danke Leider hams uns das 3-1 unterschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) auf youtube gibts auch schon genug zusammenfassung z.b.: bearbeitet 20. November 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. November 2011 Danke Leider hams uns das 3-1 unterschlagen ja, ich hoff noch auf eine laola1 zsfg.. wollt nur mal die erste die ich gfunden hab mit euch teilen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2011 ich bin zufrieden. super rapid, toll gespielt und verdient gewonnen. mit einem tormann im tor hätten wir die dosen mit einer packung heimgeschickt, so ist es halt "nur" ein ungefährdeter sieg geworden. besonders hervorheben muss man natürlich burgstaller und hofmann, leiwand was die beiden am rasen geboten haben. aber auch die anderen feldspieler haben super gespielt. die abwehr ist gut gestanden, im mittelfeld sind die bälle gut verteilt worden und burgstaller hat die gegnerische abwehr beschäftigt und seine leistung mit 3 toren gekrönt. mit dem 4-2-3-1 system scheint der erfolg zurückzukommen, bitte weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2011 Wenn man sich den Herbst anschaut, haben wir wirklich mehrmals stümperhaft Punkte liegen gelassen. Sturm auswärts (0-1, Payer sei Dank), M'burg/Neustadt daheim (eigene Dummheit), Südstadt nach grandioser Aufholjagd (Elfer kurz vor Schluss) - wenn nur die beiden Heimspiele gegen M'burg und Neustadt gewonnen werden sind wir Tabellenführer. Wie dem auch sei, ändert nichts daran, dass die Entwicklungsrichtung passt. Altersdurchschnitt der heute eingesetzten Startelf übrigens 27,2 Jahre, was ziemlich hoch ist. Da werden aber wohl noch Payer (hoffentlich), Patocka (Pichler) und Katzer (Schrammel) gegen jüngere ausgetauscht, und auch Alar wird über kurz oder lang ins Team rutschen. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. November 2011 Steffen :love: wo gibts eigentlich eine Statikstik (zb Pässe, Zurückgelegte km...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Wenn man sich den Herbst anschaut, haben wir wirklich mehrmals stümperhaft Punkte liegen gelassen. Sturm auswärts (0-1, Payer sei Dank), M'burg/Neustadt daheim (eigene Dummheit), Südstadt nach grandioser Aufholjagd (Elfer kurz vor Schluss) - wenn nur die beiden Heimspiele gegen M'burg und Neustadt gewonnen werden sind wir Tabellenführer. Wie dem auch sei, ändert nichts daran, dass die Entwicklungsrichtung passt. Altersdurchschnitt der heute eingesetzten Startelf übrigens 27,2 Jahre, was ziemlich hoch ist. Da werden aber wohl noch Payer (hoffentlich), Patocka (Pichler) und Katzer (Schrammel) gegen jüngere ausgetauscht, und auch Alar wird über kurz oder lang ins Team rutschen. Gefällt mir. So ist es, entgegen dem ganzen Blabla von wegen der Kader sein nicht Konkurrenzfähig, die Mannschaft findet sich schön langsam. Es ist zwar noch lange nicht alles Superleiwand, aber die Richtung und Entwicklung ist ok, auch längerfristig sieht das ganze durchaus annehmbar aus. Nur muss der Aufwärtstrend bestätigt werden, aber der Sieg und die Leistung heute waren Enorm wichtig, ich hoffe das man das wirklich mal wieder mit nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. November 2011 SIEG!!! Geniales Spiel und wieder einmal eine tolle Leistung. Burgstaller Muahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. November 2011 Das 4:2 vom Maierhofer war Abseits, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts