FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) 26.11, 18:30 DASS ICH WIEDER EINEN HEIMSIEG SEHEN WILL HAB ICH GESAGT! [ ] ausverkauft bearbeitet 20. November 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2011 Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) fehler im threadtitel. na dann bleib ich mal weiterhin pessimistisch. hat hat gestern auch gut geklappt. [x] unentschieden. bearbeitet 20. November 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Neustatd... Tippfehler in der Überschrift Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Michael Madl der günstiger und besser als unser Handballer Ortlechner wäre, genauso wie auch Ramsebner zumindest ein guter Kaderspieler wäre im Vergleich zum Flop Wallner der ja mit Daxbacher/Parits verwandt sein muss, anders kann ich mir seine Vertragsverlängerung nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2011 zu Null Sieg, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2011 die mods sind so brav, ihr rechtschreibfanatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Neustatd... Tippfehler in der Überschrift Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Michael Madl der günstiger und besser als unser Handballer Ortlechner wäre, genauso wie auch Ramsebner zumindest ein guter Kaderspieler wäre im Vergleich zum Flop Wallner der ja mit Daxbacher/Parits verwandt sein muss, anders kann ich mir seine Vertragsverlängerung nicht vorstellen. nur dass er das eben nicht sein wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Da Schneckerl hat die Marschroute vorgegeben. Also 3 Punkte. weil alle so von der Defensivarbeit gegen die Admira schwärmen. Ich glaub wir werden den Linz jetzt längere Zeit nicht in der Starformation sehen. bearbeitet 21. November 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 um vor rapid bleiben zu wollen (und damit vermutlich die tabellenführung zu übernehmen), werden zunächst einmal zwei siege gegen wr.neustadt und mattersburg her. rapid hat zur selben zeit mattersburg und kapfenberg. danach haben wir noch sturm und salzburg, die grünen innsbruck und die admira. ich denke fast, wir werden in die winterpause mit einem tabellenführer namens rapid gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. November 2011 Weil sie jetzt gegen die 2 Großen gewonnen haben die in noch beschissenerer Form sind als Rapdi selbst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 um vor rapid bleiben zu wollen (und damit vermutlich die tabellenführung zu übernehmen), werden zunächst einmal zwei siege gegen wr.neustadt und mattersburg her. rapid hat zur selben zeit mattersburg und kapfenberg. danach haben wir noch sturm und salzburg, die grünen innsbruck und die admira. ich denke fast, wir werden in die winterpause mit einem tabellenführer namens rapid gehen. traurig aber wahr. die winterkrone geht wohl leider an die grünen!! da ärgern einen spiele wie kapfenberg, wr neustadtf und das derby (obwohl ein paar grüne der festen überzeugung sind, dass SIE im derby punkte liegengelassen haben und ein sieg durchaus möglich gewesen wäre ) umso mehr! naja, hoffentlich schaffen wir es wenigstens jetzt gegen die "kleinen" zu punkten und stellen endlich diese dummen fehler ein, die uns schon soo viele punkte gekostet haben. allein mir fehlt der glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 traurig aber wahr. die winterkrone geht wohl leider an die grünen!! da ärgern einen spiele wie kapfenberg, wr neustadtf und das derby (obwohl ein paar grüne der festen überzeugung sind, dass SIE im derby punkte liegengelassen haben und ein sieg durchaus möglich gewesen wäre ) umso mehr! naja, hoffentlich schaffen wir es wenigstens jetzt gegen die "kleinen" zu punkten und stellen endlich diese dummen fehler ein, die uns schon soo viele punkte gekostet haben. allein mir fehlt der glaube wenn unsre mannschaft eine ähnliche mentalität hat wie einige hier wird ma langsam klar wieso ma immer nur 2ter oder 3ter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. November 2011 Is alles mitm Peda ausgmacht. Samstag ghören die Punkte uns, dafür hat er gestern dabei sein dürfen Tipp: 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2011 maximal ein X tipp: 2-2 7200 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 3 Punkte ohne wenn und aber. Lassts mal die Kirche im Dorf, Leute. Rapid jetzt schon zum Winterkönig zu machen ist wohl mehr als lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts