Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Margreitter entwickelt sich für mich auch zum kanditaten als käptn. Starke leistungen, richtige einstellung und pusht das team auch zeitweise

richtig. margreitter mit eine super partie. defensiv alles abgeräumt, hat sich sehr zweikampf- und kopfballstark präsentiert. für mich bester mann am platz. sollte dessen vertrag auslaufen, bitte unbedingt verlängern! dieser junge wird uns noch viel freude bereiten.

geil auch, dass die halbe haupttribüne violett gefärbt war. :eek::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

richtig. margreitter mit eine super partie. defensiv alles abgeräumt, hat sich sehr zweikampf- und kopfballstark präsentiert. für mich bester mann am platz. sollte dessen vertrag auslaufen, bitte unbedingt verlängern! dieser junge wird uns noch viel freude bereiten.

Schnell kalt dürfte ihm auch nicht sein... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das waren mind.. 4500 Austrianer...

+ Joey Didulica :)

War heute endlich wieder ein Spiel, wo man sich von der 1. bis zur letzten Minute nie ernsthaft Sorgen machen musste. Passt fürs Wochenende alles zusammen: Heute einen ungefährdeten Sieg gegen den Ersten, morgen gibts zMittag a nette Ente und danach gehts zur Jubiläumsshow. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klasse spiel, schöne tore.

nur der schiri... quasi jeder körperkontakt ein foul, wie kann so etwas sein bzw in der obersten spielklasse pfeifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B
Margreitter entwickelt sich für mich auch zum kanditaten als käptn. Starke leistungen, richtige einstellung und pusht das team auch zeitweise

Ja!

Fällt mir jetzt schon länger auf, aber heute hat er's extrem bestätigt. :allaaah:

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

klasse spiel, schöne tore.

nur der schiri... quasi jeder körperkontakt ein foul, wie kann so etwas sein bzw in der obersten spielklasse pfeifen?

Dies!

Da hats heute teilweise sehr seltsame Entscheidungen gegeben, aber zum Glück nichts Gravierendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann sein. denke ich aber nicht.

wieviele zuschauer waren insgesamt eigentlich anwesend? weiß das jemand?

8050. ;)

Zum Spiel: :allaaah:

Wenn mehrere Stunden nach einem Spiel etwas weniger als 30 Antworten im Nachbesprechungsthread des ASB sind, heißt das immer was gutes. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel: :allaaah:

Wenn mehrere Stunden nach einem Spiel etwas weniger als 30 Antworten im Nachbesprechungsthread des ASB sind, heißt das immer was gutes. :super:

Stimmt. Und ich dachte schon es liegt daran dass ich ihn eröffnet hab :feier:

wie gesagt, gibt nix zu meckern außer dass man eventuell bisschen früher wechseln könnte...

Ist immerhin der Tabellenführer, der bisher noch kaum schwache Spiele hatte. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Taugt ma perfektes Spiel, nur ich will net sudern aber mir tut der Linz ein wenig leid, heute hätte ich ihn gerne ab der 70Min gesehen. Ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn Linz als einer von wenigen Austrianern. Aber egal gewonnen haben wir, nur das zählt eigentlich. Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag