Paros Πάρος Geschrieben 19. November 2011 Sehr feiner Auftritt heute, gibt's nichts zu meckern. So gehört es sich und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 Margreitter entwickelt sich für mich auch zum kanditaten als käptn. Starke leistungen, richtige einstellung und pusht das team auch zeitweise richtig. margreitter mit eine super partie. defensiv alles abgeräumt, hat sich sehr zweikampf- und kopfballstark präsentiert. für mich bester mann am platz. sollte dessen vertrag auslaufen, bitte unbedingt verlängern! dieser junge wird uns noch viel freude bereiten. geil auch, dass die halbe haupttribüne violett gefärbt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2011 Wayne wunderts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. November 2011 War der auswärtssektor wenigstens voll?wie viele Veilchen waren vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 War der auswärtssektor wenigstens voll?wie viele Veilchen waren vor Ort. jep, war voll. schätze so um die 2500 - 3000 austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. November 2011 richtig. margreitter mit eine super partie. defensiv alles abgeräumt, hat sich sehr zweikampf- und kopfballstark präsentiert. für mich bester mann am platz. sollte dessen vertrag auslaufen, bitte unbedingt verlängern! dieser junge wird uns noch viel freude bereiten. Schnell kalt dürfte ihm auch nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2011 jep, war voll. schätze so um die 2500 - 3000 austrianer das waren mind.. 4500 Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) das waren mind.. 4500 Austrianer... kann sein. denke ich aber nicht. wieviele zuschauer waren insgesamt eigentlich anwesend? weiß das jemand? bearbeitet 19. November 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 das waren mind.. 4500 Austrianer... + Joey Didulica War heute endlich wieder ein Spiel, wo man sich von der 1. bis zur letzten Minute nie ernsthaft Sorgen machen musste. Passt fürs Wochenende alles zusammen: Heute einen ungefährdeten Sieg gegen den Ersten, morgen gibts zMittag a nette Ente und danach gehts zur Jubiläumsshow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. November 2011 klasse spiel, schöne tore. nur der schiri... quasi jeder körperkontakt ein foul, wie kann so etwas sein bzw in der obersten spielklasse pfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Margreitter entwickelt sich für mich auch zum kanditaten als käptn. Starke leistungen, richtige einstellung und pusht das team auch zeitweise Ja! Fällt mir jetzt schon länger auf, aber heute hat er's extrem bestätigt. bearbeitet 19. November 2011 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 klasse spiel, schöne tore. nur der schiri... quasi jeder körperkontakt ein foul, wie kann so etwas sein bzw in der obersten spielklasse pfeifen? Dies! Da hats heute teilweise sehr seltsame Entscheidungen gegeben, aber zum Glück nichts Gravierendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. November 2011 kann sein. denke ich aber nicht. wieviele zuschauer waren insgesamt eigentlich anwesend? weiß das jemand? 8050. Zum Spiel: Wenn mehrere Stunden nach einem Spiel etwas weniger als 30 Antworten im Nachbesprechungsthread des ASB sind, heißt das immer was gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2011 Zum Spiel: Wenn mehrere Stunden nach einem Spiel etwas weniger als 30 Antworten im Nachbesprechungsthread des ASB sind, heißt das immer was gutes. Stimmt. Und ich dachte schon es liegt daran dass ich ihn eröffnet hab wie gesagt, gibt nix zu meckern außer dass man eventuell bisschen früher wechseln könnte... Ist immerhin der Tabellenführer, der bisher noch kaum schwache Spiele hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2011 Taugt ma perfektes Spiel, nur ich will net sudern aber mir tut der Linz ein wenig leid, heute hätte ich ihn gerne ab der 70Min gesehen. Ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn Linz als einer von wenigen Austrianern. Aber egal gewonnen haben wir, nur das zählt eigentlich. Forza Viola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts