Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Januar 2012 Haas kann man wirklich weglassen, Mura detto, die beiden sind wirklich schon im Ausgedinge. Vielleicht wechselt ja Mura noch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 Meinst jetzt bei Sturm oder generell bei Interessenten? bei Sturm und Perstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Januar 2012 mein Gott ist doch wurscht. Man versucht Sturm nur professionell aufzustellen, dann soll man gefälligst auch sinnfreie Emotionen aus Kaderentscheidungen rauslassen. Fußball ist ein Geschäft, und so sollte man als Vereinsführung damit auch umgehen. Ob der Spieler jetzt verdient ist oder nicht, ist relativ egal. Der sportliche Erfolg MUSS vor der Emotion stehen Bei allem Respekt aber man kann den Vertrag von Haas nicht einfach unter der Saison auflösen!! Er und Mura sind immer noch besser als Vollbrett, Wolf und Konsorten... (ja ich weiß, anere Positionen). Aber Jauk hat gsd selbst ein großes Sturm-Herz und weiß dass er das nicht machen kann. Das hat mit professionell aufstellen oder nicht jetzt überhaupt nichts zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Januar 2012 Bei allem Respekt aber man kann den Vertrag von Haas nicht einfach unter der Saison auflösen!! Er und Mura sind immer noch besser als Vollbrett, Wolf und Konsorten... (ja ich weiß, anere Positionen). Aber Jauk hat gsd selbst ein großes Sturm-Herz und weiß dass er das nicht machen kann. Das hat mit professionell aufstellen oder nicht jetzt überhaupt nichts zu tun! dann nenne mir jetzt bitte zumindest zwei Gründe dies nicht zu tun die a) seinen Legendenstatus und b) andere Emotionen aus dem Spiel lassen. Und wenn du dies nicht tun kannst, erklärst du mir bitte noch warum es besser ist einen Haas im Kader zu haben als eventuell ein paar tausender mehr für einen neuen jungen Stürmer. (und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, bei Haas scheitert es ja nicht am Talent wie bei den anderen beiden, und zu denen hab ich an anderer Stelle schon gsagt dass man die niemals hätte holen dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2012 die Kleine schreibt morgen: Es gibt mehrere Optionen, wobei ein Spieler ein außergewöhnlich guter Transfer ist, wenn er denn klappt. und das spiel gegen Baku hat Foda wegen brutalo-attacken der Azeris abbrechen lassen, hoffentlich hat sich da keiner verletzt. im artikel steht aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2012 den vogel schiesst wiedermal Österreich ab: http://sport.oe24.at/fussball/Kroepfl-als-Kienast-Ersatz-zu-Sturm-Graz/54639161 - Kröpf ist nicht der Kienast-ersatz (pressemeldungen lesen ist schwer) - wir haben nicht Mario Kröpf vom WAC verpflichtet, der hier im bild ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Januar 2012 dann nenne mir jetzt bitte zumindest zwei Gründe dies nicht zu tun die a) seinen Legendenstatus und b) andere Emotionen aus dem Spiel lassen. Und wenn du dies nicht tun kannst, erklärst du mir bitte noch warum es besser ist einen Haas im Kader zu haben als eventuell ein paar tausender mehr für einen neuen jungen Stürmer. (und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, bei Haas scheitert es ja nicht am Talent wie bei den anderen beiden, und zu denen hab ich an anderer Stelle schon gsagt dass man die niemals hätte holen dürfen) Wo hab ich gesagt das es gut ist Haas im Kader zu haben? Aber es kann doch nicht sein das man ihn jetzt ein halbes Jahr vor Vertragsende rausschmeisst!! Die paar Monate soll er noch als Alternative im Kader bleiben und dann halt nicht verlängert werden. Nicht damit wir uns falsch verstehen, du hängst mich ja darauf auf dass ich Haas umbedingt als Spieler will... Nein, ich habe lediglich kritisiert wie du mit ihm Vorgehen würdest! Sowas kann man vielleicht mit einem Legionär mit 2 Jahresvertrag machen aber nicht mit einem Mario Haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Januar 2012 Natürlich nicht als Trainer, meine Güte, allenfalls im Kinder- und Jugendbereich. Irgendein Amterl wird man für ihn schon finden, du hast aber natürlich recht, dass man sich Haas schwerlich darin vorstellen kann. Aber als Vorzeigegesicht durch seinen Kultcharakter hat er allemal Potenzial. Hauptsache, er hängt endlich die Schuhe an den Nagel, er wird mit der Zeit einfach nur mehr bemitleidenswert. Naja... selbst dort würde ich professionellere Leute bevorzugen. Haas sollte aufhören, ein bissl Auszeit nehmen und nachdenken welchen Ausbildungsweg er einschlagen will. Ich meine, er hat wenig Potential als Vorzeigegesicht, so leid es mir tut. Aus seiner Generation ist sowieso Neukirchner DER Schwoaze, nicht Haas, obwoh er sich selbst so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Man möge Haas bitte im Mai mit Blumenstrauß und Blasmusik in die Pension verabschieden, es ist wirklich nur mehr traurig. Bei seinen Kurzeinsätzen hat man außer Frustfouls und Motivationsversuchen nichts gesehen, da hat syke vollkommen Recht, wäre Haas nicht so ein Urgestein, bzw. das neben Säumel und Gratzei letzte verbliebene, er hätte sportlich absolut keine Berechtigung mehr auf Ligaeinsätze. Wenn man dann liest, dass er gerne weitermachen möchte, klingt das wie eine gefährliche Drohung. Edit: Ja, Gustl, da hast du absolut Recht, ich meinte ja eigentlich eher, dass man ihn von Vereinsseite her einbauen wird, nicht dass das mein Wunsch ist. Dass eine bestimmte Fee ihr Füllhorn nicht über seiner Wiege ausgeschüttet hat, ist wohl bekannt, kann es mir auch eher nicht vorstellen, bzw. wäre es ein Versorgungsjob. Ja, Güsch ist halt kein Lauter bzw. anders gestrickt als Haas. Aber du hast auch hier Recht. bearbeitet 30. Januar 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Januar 2012 Wo hab ich gesagt das es gut ist Haas im Kader zu haben? Aber es kann doch nicht sein das man ihn jetzt ein halbes Jahr vor Vertragsende rausschmeisst!! Die paar Monate soll er noch als Alternative im Kader bleiben und dann halt nicht verlängert werden. Nicht damit wir uns falsch verstehen, du hängst mich ja darauf auf dass ich Haas umbedingt als Spieler will... Nein, ich habe lediglich kritisiert wie du mit ihm Vorgehen würdest! Sowas kann man vielleicht mit einem Legionär mit 2 Jahresvertrag machen aber nicht mit einem Mario Haas. mein Gott, das sag ich ja die ganze zeit. Eine Entscheidung zur sportlichen Zukunft/aktuellen sportlichen Lage darf eben NICHTS mit sentimentalitäten zu tun haben. Und man hätte dem Herrn (genau wie Mura btw) nach der letzten Saison niemals einen neuen Vertrag geben dürfen. und man wird zumindest Haas auch nächstes Jahr wieder einen geben. Und der Wahnsinn wird anhalten, Haas wird auf der Bank sitzen und ein Spieler der auf den Durchbruch wartet (Weinberger anyone?) sitzt auf der Tribüne, weil man lieber auf Sentimentalität baut als auf Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 den ebenfalls kolportierten Helly fände ich nicht so toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2012 wer soll der gute transfer sein? jauk meinte wenn das gelingt ist es ein sehr guter transfer. wer ist da gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2012 wer soll der gute transfer sein? jauk meinte wenn das gelingt ist es ein sehr guter transfer. wer ist da gemeint? Vl. Der Slowene oder Bürger ? Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 wer soll der gute transfer sein? jauk meinte wenn das gelingt ist es ein sehr guter transfer. wer ist da gemeint? wo sagt er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2012 Quelle: Kleine Zeitung Es gibt mehrere Optionen, wobei ein Spieler ein außergewöhnlich guter Transfer ist, wenn er denn klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts