Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Wenn ich den Namen Gartler schon höre.... da kommt mir das Mittagessen wieder hoch :kotz:

Bürger (hätte man schon vor 2 Jahren holen müssen!), Falk, Volas und Salihi wären brauchbare Alternativen zu unserem ohnehin sehr guten 1er Sturm Szabics-Bodul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gartler würde ich prinzipiell schon nehmen, hat mmn. gute anlagen und wäre wieder was für Foda zum aufpeppeln. allerdings ist er der gleiche typ wie Szabics und Bodul und man will ja einen brecher, wie man liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil er mit seinen 26 Jahren erst 54 Bundesligaeinsätze erreicht und 9 Tore geschossen hat. Was hat der die letzten Jahre gemacht? :ratlos:

Mein Verein ist mir zu schade permanent irgentwelche Wiener Balkonkinder aufzupäppeln. Da sollte man lieber Weinberger eine Chance geben.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er mit seinen 26 Jahren erst 54 Bundesligaeinsätze erreicht und 9 Tore geschossen hat. Was hat der die letzten Jahre gemacht? :ratlos:

Mein Verein ist mir zu schade permanent irgentwelche Wiener Balkonkinder aufzupäppeln. Da sollte man lieber Weinberger eine Chance geben.

Jedesmal wenn er am Sprung in die Stammmannschaft war und ein paar brauchbare Spiele abgeliefert hat, hat er sich verletzt. Diese Saison gsd noch nicht, allerdings konnte er auch bis auf einzelne Spiele nicht wirklich überzeugen. Als Back-Up bei einem Verein wie Rapid oder Sturm ganz brauchbar, zu mehr wirds wohl nie reichen. Glaub das ist aber eh obsolet, da er Bodul und Szabics von der Spielanlage zu ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weils mir gestern zufällig untergekommen ist...

Interessanter Auszug aus dem Kienast-Inverview aus dem Sturm Echo von vor einem Jahr. Kienast auf die Frage, dass er viele Optionen gehabt hätte und schlußendlich doch zu Sturm gewechselt ist: "(...)Davon, dass es der richtige Verein ist, war ich von Anfang an überzeugt. Es gibt ja natürlich auch immer Vereine, die überhauptnicht in Frage kommen, wie etwa Austria Wien, von denen ich auch einmal ein Angebot hatte." "Wir nehmen an, das geht aufgrund deiner Rapid-Vergangenheit nicht?", "Ja, das ist kein Geheimnis (...) Ich komme eben aus einer Rapid-Familie." :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muahahahah jz geht er wirklich zur Austria, jz können die Veilchen einem wirklich leid tun, anstatt barazite und junuzovic kommen kienast + simkovic wird's wohl wieder nix mit dem Teller :winke:

Simkovic finde ich aber eigentlich net so schlecht. :ratlos:

Weils mir gestern zufällig untergekommen ist...

Interessanter Auszug aus dem Kienast-Inverview aus dem Sturm Echo von vor einem Jahr. Kienast auf die Frage, dass er viele Optionen gehabt hätte und schlußendlich doch zu Sturm gewechselt ist: "(...)Davon, dass es der richtige Verein ist, war ich von Anfang an überzeugt. Es gibt ja natürlich auch immer Vereine, die überhauptnicht in Frage kommen, wie etwa Austria Wien, von denen ich auch einmal ein Angebot hatte." "Wir nehmen an, das geht aufgrund deiner Rapid-Vergangenheit nicht?", "Ja, das ist kein Geheimnis (...) Ich komme eben aus einer Rapid-Familie." :betrunken:

pecuniam non olet. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn ich diese Aussagen über die Austria recht amüsant finde muss man sagen, und jetzt steinigts mich bitte, dass ein Wechsel zur Austria von Sturm in den meisten Fällen nachvollziehbar ist. Sturm ist ein Provinzverein durch und durch. Das bestätigen sogar Aussagen diverser Spieler, die so einen Verein noch nicht erlebt haben. Die Austria widerum ist mMn der bestgeführteste Klub in Österreich. Verdienen wird er klarerweise, wie schon im Sturm12-Interview angesprochen, auch weit mehr und die Perspektive ist eine ganz andere. Kienast war in meinen Augen nie ein echter Schwarzer und soll er halt wechseln. Wenn er dies nicht jetzt getan hätte, wäre er im Sommer weg. So haben wir noch etwas verdient und noch immer mit Bodul und Szabics einen Top-Sturm. Dahinter einen Weinberger und Haas, die auch immer wieder für Tore gut sind. Kommt noch jemand, auch schön.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich diese Aussagen über die Austria recht amüsant finde muss man sagen, und jetzt steinigts mich bitte, dass ein Wechsel zur Austria von Sturm in den meisten Fällen nachvollziehbar ist. Sturm ist ein Provinzverein durch und durch. Das bestätigen sogar Aussagen diverser Spieler, die so einen Verein noch nicht erlebt haben. Die Austria widerum ist mMn der bestgeführteste Klub in Österreich. Verdienen wird er klarerweise, wie schon im Sturm12-Interview angesprochen, auch weit mehr und die Perspektive ist eine ganz andere. Kienast war in meinen Augen nie ein echter Schwarzer und soll er halt wechseln. Wenn er dies nicht jetzt getan hätte, wäre er im Sommer weg. So haben wir noch etwas verdient und noch immer mit Bodul und Szabics einen Top-Sturm. Dahinter einen Weinberger und Haas, die auch immer wieder für Tore gut sind. Kommt noch jemand, auch schön.

Schön gesagt und korrekt. Kienast wird in Wien einiges mehr kassieren, Sturm kann wenigstens noch ein bisschen lukrieren. Nur bei einem Punkt bin ich nicht bei dir, die Dosen werden schon um einiges professioneller geführt als die Austria, wie ich finde. Der FAK kommt aber gleich danach. Haas sollte man eigentlich außen vor lassen, außer als Motivator ist das Urgestein leider eher keine wirkliche Hilfe mehr.

Kienast war ein guter Stürmer, er hat sehr gut eingeschlagen, viele wichtige Tore gemacht. Aber da er im Sommer nicht zu halten gewesen wäre, ist es gut, dass er jetzt geht. Ein Ersatz wäre aber wichtig, auch im Hinblick auf die nächste Saison.

Aussagen wie die von Kienast in einer Vereinszeitung kann man sich in ein Sackl reden und auf den Balkon stellen. Klassisches Fussballersprech, nicht der Rede wert.

Pecunia non olet :busserl:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.