soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 wieso? das wär wenigstens nahe das jeder leicht hinkommen könnt in der Hinsicht natürlich ein großer Vorteil für Österreich, da ich uns sicher zutrau, mit 7-8000 Fans dort vertreten zu sein für mich persönlich wär halt Stuttgart oder Dortmund attraktiver gewesen, weil ich München schon kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich nur gehofft das es nicht München oder Leipzig wird. München is ein Horror für mich. Scheiss Stadt, scheiss Stadion und scheisse weit. bearbeitet 2. Dezember 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2011 Wir starten nun also doch am 11.9. zuhause gegen die Deutschen, das Spiel gegen die Färinger findet dafür am Ende der Quali statt, find ich persönlich gelinde gesagt suboptimal. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Yeah, WM-Qualifikation auf den im letzten Spiel vescheißen. Gibt's was Schöneres? : d-wogn-laugh: bearbeitet 7. Dezember 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 entweder: Quali ist da eh schon vergeigt --> blamage dort is dann auch schon wurscht oder Quali-Chance im letzten Spiel noch da --> wenns wirklich um was geht, sollte man sich schon so zusammenreißen, dass man das spiel dann trotz witterung und färöer-trauma gewinnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2011 Schon wieder ein Oktober Termin auf den Färören, unpackbar. Obwohl doch das klar das Ziel im ÖFB war, diesen Termin zu vermeiden. Ich geh mal davon aus, dass man jetzt nicht wieder alles neue verhandeln wollte. Realistischerweise wird dieses Match aber wahrscheindlich eh egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2011 Der neue Plan ist eine katastrophe. Verstehe nicht wieso die Fifa sich da überhaupt so in die Terminplanung einmischt. Alle Länder waren sich über einen Plan einig, dann dreht die Fifa das ganze komplett um. Wofür dann überhaupt eine Konferenz wenn das sowieso nur ein Vorschlag ist, den dann dann sowieso nicht annimmt ? Der Terminplan könnte jetzt schlechter nicht sein. 3 der letzten 4 Spiele sind auswärts, dazu die beiden schwierigsten Spiele in Schweden und in Deutschland. Zum Abschluss 2 Spiele hintereinander auswärts, also im Falle eines Aufstieges hat man nicht die Möglichkeit, das irgendwie im heimischen Stadion zu feiern. Ich finde den neuen Plan einfach nur beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 Der Terminplan könnte jetzt schlechter nicht sein. 3 der letzten 4 Spiele sind auswärts, dazu die beiden schwierigsten Spiele in Schweden und in Deutschland. Zum Abschluss 2 Spiele hintereinander auswärts, also im Falle eines Aufstieges hat man nicht die Möglichkeit, das irgendwie im heimischen Stadion zu feiern. gut, aber da ist kein unterscheid zur letzten quali... und bei dieser wurde eine selbige in den heimspielen vergeigt. realistisch gesehen ist die chance für eine qualifikation bei einem 1% und eine direktqualifikation kannst du schon alleine wegen deutschland vergessen... und im playoff hättest dann wieder ein heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Zum Abschluss 2 Spiele hintereinander auswärts, also im Falle eines Aufstieges hat man nicht die Möglichkeit, das irgendwie im heimischen Stadion zu feiern. dafür können ihn die alles Fahrer verdienter weise auf der FäröerInseln feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 Gibts halt ein nordisches Doppel statt einem asiatischem... auch ned schlecht. Ahjo, trotzdem: Scheiß FIFA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Dezember 2011 können nur das Beste daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 Die beiden Team sind einverstanden, die UEFA ist einverstanden, nur die FIFA muss sich wieder mal querlegen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sieht man wieder mal, was in diesem Verein so alles schiefläuft :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2011 Der neue Plan ist eine katastrophe. Verstehe nicht wieso die Fifa sich da überhaupt so in die Terminplanung einmischt. Alle Länder waren sich über einen Plan einig, dann dreht die Fifa das ganze komplett um. Wofür dann überhaupt eine Konferenz wenn das sowieso nur ein Vorschlag ist, den dann dann sowieso nicht annimmt ? Der Terminplan könnte jetzt schlechter nicht sein. 3 der letzten 4 Spiele sind auswärts, dazu die beiden schwierigsten Spiele in Schweden und in Deutschland. Zum Abschluss 2 Spiele hintereinander auswärts, also im Falle eines Aufstieges hat man nicht die Möglichkeit, das irgendwie im heimischen Stadion zu feiern. Ich finde den neuen Plan einfach nur beschissen. Das muss für Österreich aber kein Nachteil sein die schwierigsten Spiele am Ende zu haben. Immerhin gibt das dem Trainer mehr Zeit sich perfekt auf diese Spiele vorzubereiten und die Spielqualität zu steigern. Andererseits sind Heimspiele am Ende natürlich immer eine Extramotivation um die letzten Punkte zu holen. Einfach mit einem Punkt in die Quali starten, dann kommt das Selbstvertrauen und der Rest schon von selbst. Und Spiele gegen Schweden haben sowieso ihre eigenen Gesetze für Österreich, das könnte legendär werden im Oktober 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 Yeah, WM-Qualifikation auf den im letzten Spiel vescheißen. Gibt's was Schöneres? : d-wogn-laugh: ebnfalls mein erster gedanke. man ist eben doch gelernter Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts