Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 Und wir starten gleich mal auswärts mit einem Kracher. Da gab es noch nie viel zu holen für uns. Bekommt Koller wenigstens monatlich seinen frischen Lachs. Is ja auch was wert. Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass wir die Piefke in Wien wegputzen. Keine Ahnung, wieso ich davon ausgehe. Nicht wegen Koller oder anderen im ÖFB. Aber letztendlich wird es ein dritter Platz werden und dann übernimmt wieder die Cordoba Mafia. Wir sind am Arsch. ODER unser Sieg gegen die Piefke stürzt den DFB in eine Krise und die packen die Quali nicht. Dann wird in 20 Jahren die 12er Wiener Mafia das sagen haben. Ja, wir sind am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2011 Wann ma gegen wen spielen ist letztlich Blunzn. Wie hier wer auf die Idee kommen kann die Piefke zu schlagen ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2011 Und wir starten gleich mal auswärts mit einem Kracher. Da gab es noch nie viel zu holen für uns. Bekommt Koller wenigstens monatlich seinen frischen Lachs. Is ja auch was wert. Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass wir die Piefke in Wien wegputzen. Keine Ahnung, wieso ich davon ausgehe. Nicht wegen Koller oder anderen im ÖFB. Aber letztendlich wird es ein dritter Platz werden und dann übernimmt wieder die Cordoba Mafia. Wir sind am Arsch. ODER unser Sieg gegen die Piefke stürzt den DFB in eine Krise und die packen die Quali nicht. Dann wird in 20 Jahren die 12er Wiener Mafia das sagen haben. Ja, wir sind am Arsch. Wir sollten uns am besten nie wieder qualifizieren, denn irgendwann sterben die 78er, 90er und 98er Generationen aus und wir sind befreit PS: Wenn es am letzten Spieltag gegen die Inselbewohner noch um den Aufstieg geht, kann man sogar das Happel damit füllen. Und davon geh ich jetzt einfach mal aus, daher: Deutschland, Färöer in Wien Schweden in Graz Irland in Innsbruck Kasachstan in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2011 Färöer Bitte de in KLU, sofern unser Stadion dann noch tauglich ist. DEN Angstgegner möchte ich kamot vor der Haustür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Irland in Innsbruck Sollte der unrealistische Fall eintreten, dass wir noch nicht fix qualifiziert sein sollten, geht's für uns und ich hoffe auch die Iren am drittvorletzten Spieltag noch um einiges. Ein kleines Stadion halte ich auch angesichts der mMn mindestens zu erwartenden 2000 irischen Fans für vollkommen untauglich. bearbeitet 19. November 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Sollte der unrealistische Fall eintreten, dass wir noch nicht fix qualifiziert sein sollten, geht's für uns und ich hoffe auch die Iren am drittvorletzten Spieltag noch um einiges. Ein kleines Stadion halte ich auch angesichts der mMn mindestens zu erwartenden 2000 irischen Fans für vollkommen untauglich. this!!! aus dem grund sind meiner meinung nur sbg, wien und event klagefurt fürs team geeignet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2011 this!!! aus dem grund sind meiner meinung nur sbg, wien und event klagefurt fürs team geeignet! für bewerbsspiele nur wien!!!! so wie die franzosen. salzburg is die stimmung scheiße und klagenfurt, naja, da komm ich nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 gegen viele spiele in salzburg hät ich genau gar nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber es wurde halt in dem Zusammenhang erwähnt: Wir spielen im Februar gegen Finnland und im Juni gegen die Ukraine. Und was machen wir dazwischen? Gibts da wirklich keinen LS-Termin in der Zwischenzeit? Europa bereitet sich auf die EM vor und testet da sicher wie verrückt - und was machen wir? Nasenbohren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2011 So viele Spiele wie nur möglich in Wien. Das wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. November 2011 So viele Spiele wie nur möglich in Wien. Das wäre perfekt. Hängt eh alles vom Verlauf der Quali ab. Die Schweden und Iren sind ja reiselustige Völkchen, wenn wir da im Frühjahr 2013 noch dabei sind wird das Happel garantiert voll und die Chance die zu packen seh ich in Wien als höher, denn in der Provinz. Und wir Provinzler fahren lieber nach Wien als die Wiener aufs Land, von daher wenn es um die Wurscht geht, muss es eigentlich das Happel sein. Viele Länder kenn ich eh nicht, die pausenlos zwischen Stadien wechseln, Deutschland ist sicher ein Extrembeispiel, aber genug Länder haben "IHR" Nationalstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. November 2011 interessante terminansetzungen und sehr ausgefuchst...von herrn koller... der frühe Färöer termin beschert ihm nämlich vorallem dann gegen die deutschen im September eine mind 7 tägige vorbereitung auf das Spiel der Spiele.. denn die Deutschen spielen bereits am 7.9. gegen Färöer und habe danach nur 3 tage zeit zur vorbereitung... das selbe szenario tritt auch dann im März 2013 ein.. Österreich spielt am 26.3.2013 in Irland , d.h österreich kann sich wieder gezielt mehr als 1ne woche auf den gegner vorbereiten hingegen die Iren spielen am 22.3.2012 in schweden und 4 tage später daheim gegen österreich..., hier fehlt dann sicher auch wieder die nötige vorbereitung... wenn man sieht wie herr koller das team in der woche vorm ukraine match eingestellt hat und was teilweise bereits umgesetzt wurde.. dann kann ich mir schon vorstellen , wenn österreich net ein verletzungspech hat und alle TOP Spieler fit sind, das man gegen Deutschland und in Irland überraschen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2011 Man darf auch 1 Sache nicht vergessen. Am anfang der WM-Quali wird Deutschland vermutlich Probleme haben. Wie das völlig normal ist nach einer EM werden die Spieler vermutlich in einem Formtief sein. Aufgrund der durch die EM bedingten mangelnden Vorbereitung im Club. Das Phänomen kennen wir ja von Bayern München. Wo es nach einer EM bzw WM immer zu Problemen kommt. Erkennbar daran, dass Bayern 2006, 2008 und 2010 nicht Meister wurden. Also jeweils nach einer WM oder EM. In den Zwischen-WM-EM Jahren wurden sie wieder Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Man darf auch 1 Sache nicht vergessen. Am anfang der WM-Quali wird Deutschland vermutlich Probleme haben. Wie das völlig normal ist nach einer EM werden die Spieler vermutlich in einem Formtief sein. Aufgrund der durch die EM bedingten mangelnden Vorbereitung im Club. Das Phänomen kennen wir ja von Bayern München. Wo es nach einer EM bzw WM immer zu Problemen kommt. Erkennbar daran, dass Bayern 2006, 2008 und 2010 nicht Meister wurden. Also jeweils nach einer WM oder EM. In den Zwischen-WM-EM Jahren wurden sie wieder Meister. Klub != Nationalmannschaft. Die Deutschen marschieren seit Jahren souverän durch die Qualifikationen. Gerade wenn man sich die abgelaufene EM-Quali anschaut, sieht man, dass dieses Argument nicht passt. bearbeitet 19. November 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. November 2011 Klub != Nationalmannschaft. Die Deutschen marschieren seit Jahren souverän durch die Qualifikationen. Gerade wenn man sich die abgelaufene EM-Quali anschaut, sieht man, dass dieses Argument nicht passt. Wobei in Relation zu anderen Spielen ihr Auftakt in Belgien schon fast das schwächste war, also ein Körnchen Wahrheit denk ich ist schon drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts