Muerte Austrianer Geschrieben 27. März 2021 Eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. März 2021 Muerte schrieb am 28.3.2021 um 00:38 : Eh Spoiler btw rohe Zwiebel brrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 29. März 2021 Habe jetzt meine Brioche Buns perfektioniert. Selfmade ist eben doch am besten.. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. März 2021 Grimey schrieb vor 20 Stunden: Habe jetzt meine Brioche Buns perfektioniert. Selfmade ist eben doch am besten.. Magst das Rezept teilen oder ist es ein Betriebsgeheimnis? Die schauen einfach sensationell gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Magst das Rezept teilen oder ist es ein Betriebsgeheimnis? Die schauen einfach sensationell gut aus. Klar! Hab selber gefladert Und zwar von hier: Im Video sind 2 Bun-Varianten. Die zweite ist die aufwändigere - aber es lohnt sich! Der YouTube-Kanal ist generell sehr leiwand. bearbeitet 30. März 2021 von Grimey 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. März 2021 viel schlechter kann man ein video nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 30. März 2021 indestructable schrieb vor 3 Minuten: viel schlechter kann man ein video nicht machen. Geht darin ja Gott sei Dank nicht um Videoproduktion, sondern um Bunproduktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2021 Grimey schrieb am 30.3.2021 um 20:01 : Klar! Hab selber gefladert Und zwar von hier: Im Video sind 2 Bun-Varianten. Die zweite ist die aufwändigere - aber es lohnt sich! Der YouTube-Kanal ist generell sehr leiwand. super kanal - da schaue ich schon seit monaten und die buns habe ich auch schon gemacht. waren genial Grimey schrieb am 30.3.2021 um 20:36 : Geht darin ja Gott sei Dank nicht um Videoproduktion, sondern um Bunproduktion. ich mag seinen stil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. April 2021 indestructable schrieb am 30.3.2021 um 20:32 : viel schlechter kann man ein video nicht machen. Ich hab eine Abneigung gegen den Typen, ich weiß auch gar nicht unbedingt wieso, aber er stellt sich überall als super gscheit hin, im Endeffekt sind die Hälfte seiner Rezepte selber aus dem Netz kopiert und er macht Dinge erst recht falsch. Aber mittlerweile brauchen viele Leute wohl ein Video um kochen zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: . Aber mittlerweile brauchen viele Leute wohl ein Video um kochen zu verstehen Mich beruhigen/entspannen Kochvideos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2021 Vince Vega schrieb vor 7 Stunden: Ich hab eine Abneigung gegen den Typen, ich weiß auch gar nicht unbedingt wieso, aber er stellt sich überall als super gscheit hin, im Endeffekt sind die Hälfte seiner Rezepte selber aus dem Netz kopiert und er macht Dinge erst recht falsch. Aber mittlerweile brauchen viele Leute wohl ein Video um kochen zu verstehen ich mag seinen schmäh, ich mag seinen stil und seine rezepte finde ich auch gut - ob die gefladert sind oder nicht und ob da etwas falsch gemacht wurde oder nicht, ist mir dann eigentlich egal wenn das endergebnis schmeckt. ich bin ja nicht von der koch polizei. im übrigen brauche ich auch keine videos um kochen zu verstehen, aber wenn ich zb sein ramen rezept koche, dann ist das eine große hilfe um relativ unkompliziert ramen zu kochen. das konnte ich davor nicht und war eine große hilfe. aber wer KSK nicht mag, der muss es nicht anschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2021 Ich schau den KSK auch immer. Hat a lässige Art. Die Buns hab ich ebenfalls ausprobiert, sind jetzt meine Standard Rezeptur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2021 GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Ich schau den KSK auch immer. Hat a lässige Art. Die Buns hab ich ebenfalls ausprobiert, sind jetzt meine Standard Rezeptur. die sind auch wirklich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. April 2021 Wenn wir schon bei KSK sind: Traut sich wer drüber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2021 hat schon jemand smashed burger ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts