DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2014 Hab Faschiertes noch daheim (faschiert gemischt, wird wahrscheinlich nicht so gut sein für Burger) und möchte es gerne zu Burger Laiberln verwerten. Vorm bruzzeln einfach mit Salz und Pfeffer würzen oder soll man noch etwas hinzufügen, damit die Laberl ned zerfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. März 2014 Hab Faschiertes noch daheim (faschiert gemischt, wird wahrscheinlich nicht so gut sein für Burger) und möchte es gerne zu Burger Laiberln verwerten. Vorm bruzzeln einfach mit Salz und Pfeffer würzen oder soll man noch etwas hinzufügen, damit die Laberl ned zerfallen? du kannst die fertig geformten Labberl im Tiefkühler anfrieren. Dann zerfallen sie nicht in der Pfanne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2014 du kannst die fertig geformten Labberl im Tiefkühler anfrieren. Dann zerfallen sie nicht in der Pfanne. Ach ja stimmt, wurde hier eh schon öfters vorgeschlagen. Danke sehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 8. März 2014 Probier mal ins Fleisch gedünstete Zwiebeln und Worcestershire Sauce mit reinmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2014 Hab Faschiertes noch daheim (faschiert gemischt, wird wahrscheinlich nicht so gut sein für Burger) und möchte es gerne zu Burger Laiberln verwerten. Vorm bruzzeln einfach mit Salz und Pfeffer würzen oder soll man noch etwas hinzufügen, damit die Laberl ned zerfallen? Formen, mit Salz und Pfeffer würzen, ab in die geölte Pfanne. Mehr muss man nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2014 Probier mal ins Fleisch gedünstete Zwiebeln und Worcestershire Sauce mit reinmischen Das Rezept hast vom Chefkoch.de Hatte keine Worcestersauce und die schmeckt mir auch normalerweise nicht, vielleicht ist sie im Fleisch aber ganz gut . Hat gut geschmeckt (mit Ciabatta Brötchen), allerdings war das Laiberl viel zu dick ! Das nächste Mal mach ichs besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 8. März 2014 Das Rezept hast vom Chefkoch.de Hatte keine Worcestersauce und die schmeckt mir auch normalerweise nicht, vielleicht ist sie im Fleisch aber ganz gut . Hat gut geschmeckt (mit Ciabatta Brötchen), allerdings war das Laiberl viel zu dick ! Das nächste Mal mach ichs besser... Da hast recht, schmeckt aber wirklich gut, habs schon öfters ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März 2014 Nur falls wer in Erwägung ziehen sollte, die Eat the Ball - Burger bei Flying Diner zu probieren: sparts euch das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Es gibt ein neues Burger Lokal in Wien. Das schaut von außen sehr geil aus, auch die Homepage taugt mir extrem. "...said the butcher to the cow" heisst es. Das Motto des Lokals ist: "Burgers, Gin & Cheesecakes", also drei Sachen, die ich liebe! Auf der Karte gibt es 13 Burger und 39 verschiedene Gins! http://butcher-cow.at/ Hier auch noch der Bericht von Burgermeisterwahl http://www.burgermeisterwahl.at/burgertest-said-the-butcher-to-the-cow-in-1010-wien/ bearbeitet 2. April 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Es gibt ein neues Burger Lokal in Wien. Das schaut von außen sehr geil aus, auch die Homepage taugt mir extrem. "...said the butcher to the cow" heisst es. Das Motto des Lokals ist: "Burgers, Gin & Cheesecakes", also drei Sachen, die ich liebe! Auf der Karte gibt es 13 Burger und 39 verschiedene Gins! http://butcher-cow.at/ Hier auch noch der Bericht von Burgermeisterwahl http://www.burgermeisterwahl.at/burgertest-said-the-butcher-to-the-cow-in-1010-wien/ Haha, hab mir erst vorgestern ausgmacht dass es whs nächste woche probiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. April 2014 Es gibt ein neues Burger Lokal in Wien. Das schaut von außen sehr geil aus, auch die Homepage taugt mir extrem. "...said the butcher to the cow" heisst es. Das Motto des Lokals ist: "Burgers, Gin & Cheesecakes", also drei Sachen, die ich liebe! Auf der Karte gibt es 13 Burger und 39 verschiedene Gins! http://butcher-cow.at/ Hier auch noch der Bericht von Burgermeisterwahl http://www.burgermeisterwahl.at/burgertest-said-the-butcher-to-the-cow-in-1010-wien/ hört sich fantastisch an, wird demnächst getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Nicht zu vergessen: Karamell-Fleur de sel CheesecakeWenn der Frischkäse ein süßes Mittagsschläfchen amStrand hält und dann mit einer knackig braunen Karmell-schicht aufwacht – am Bauch das Autogramm eines Ahorns.… 3,9 bearbeitet 2. April 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Schade dass Käse grindig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) denk dir halt dass es topfen ist. edit: opernring 11? gibts das martinjak nicht mehr? bearbeitet 2. April 2014 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2014 denk dir halt dass es topfen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts