Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. Januar 2014 Hab, nachdem ich vor Jahren im Shebeen mit einem Burger mal ordentlich eingefahren bin (Laberl so fein faschiert dass die Konsistenz schon gummiartig war) nach langem wieder mal einen dort probiert. Muss sagen, der war diesmal sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 hat schon jemand versucht bei einer pizzaria burger zu bestellen bzw. hat wer erfahrungen? werden ja jetzt immer mehr, die die jetzt anbieten (wollen) hab da meiner stammpizzaria vertraut und mal einen xxl cheeseburger probiert, aber das fleisch war nur abartig grauslich. käse hat ausgesehen wie toastköse reinpickt. wedges intelligenterweise nur in alufolie verpackt, damit das kondenswasser diese dann richtig schön aufweicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2014 also bei mir im 22ten hats ganz gut funktioniert ... war eigentlich ok der Burger - Pommes ungenießbar, da wie bei dir, in Alu Folie eingewickelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2014 hat schon jemand versucht bei einer pizzaria burger zu bestellen bzw. hat wer erfahrungen? werden ja jetzt immer mehr, die die jetzt anbieten (wollen) hab da meiner stammpizzaria vertraut und mal einen xxl cheeseburger probiert, aber das fleisch war nur abartig grauslich. käse hat ausgesehen wie toastköse reinpickt. wedges intelligenterweise nur in alufolie verpackt, damit das kondenswasser diese dann richtig schön aufweicht du gehst auch zum chinesen und bestellst dir dann ein schnitzel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 du gehst auch zum chinesen und bestellst dir dann ein schnitzel, oder? warum fragt mich das jeder nein, aber es hat mich gereizt es mal auszuprobieren und wenn es pizzarien gibt, bei denen es vernünftig schmecht, warum nicht. hab nämlich noch nie burger bei einem "spezialisten" bestellt und wenn ichs versucht hab, liefern die nicht in den 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 Was ist eigentlich eine Pizzaria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 dann halt pizzeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2014 Was ist eigentlich eine Pizzaria? Das verstehst du schweizer *hust* nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 Das verstehst du schweizer *hust* nicht Bei uns und überall sonst nennt man einen solchen Betrieb Pizzeria. Aber klar, unsere Nachbarn brauchen wieder einen eigenen Begriff Jo bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2014 Bei uns und überall sonst nennt man einen solchen Betrieb Pizzeria. Aber klar, unsere Nachbarn brauchen wieder einen eigenen Begriff Jo bist du deppat mein Post zielte auf was anderes ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 mein Post zielte auf was anderes ab Dann ziele mal schön weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Januar 2014 entschuldigung, dass ich den thread für etwas nur halb passendes nutze: ist tatsächlich derzeit bei jedem mc menü ein hervis-ski service dabei oder gibt es da einen haken? das service ist ja viel teurer als das menü... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) entschuldigung, dass ich den thread für etwas nur halb passendes nutze: ist tatsächlich derzeit bei jedem mc menü ein hervis-ski service dabei oder gibt es da einen haken? das service ist ja viel teurer als das menü... Ja, es ist ein Gutschein dabei, wo du entweder 2 Tage gratis Leihski vom Hervis bekommst oder ein Gratis Ski- bzw. Snowboardservice. Chancen glaub ich annähernd 50%-50%. Ich hab bisher 2 Menüs gegessen und 2x den Gutschein für 1 Skiservice bekommen. Allerdings nicht bei jedem Mc Menü, sondern bei den Hüttengaudi-Menüs (also McRib, BigRösti oder Chicken Cordon Bleu). Wie sich das für den Hervis rechnen kann, ist mir eigentlich auch ein Rätsel. Eine gute Werbung und so is es halt, aber dafür lauter kostenlose Skiservices durchführen ... Aber in jedem Fall eine super Aktion. bearbeitet 9. Januar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2014 entschuldigung, dass ich den thread für etwas nur halb passendes nutze: ist tatsächlich derzeit bei jedem mc menü ein hervis-ski service dabei oder gibt es da einen haken? das service ist ja viel teurer als das menü... service oder gratis verleih, ist wie ein brieflos, musst also hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Januar 2014 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts