chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2013 So einen Gutschein hätt ich auch gerne. Zwei solche Burger auf einmal zum Preis von einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. November 2013 So einen Gutschein hätt ich auch gerne. Zwei solche Burger auf einmal zum Preis von einem Hab meinen gestern bekommen, gleich 2 mal, aber nur diesen Monat gültig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2013 Hab meinen gestern bekommen, gleich 2 mal, aber nur diesen Monat gültig! Ja aber woher bekommt man solche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) http://www.gutschein.at/detail.php?show=detail&detail=7839 bitteschön. für den muss man sich halt mit einer telnummer registrieren. von zeit zu zeit bietet auch groupon die fridays gutscheine an. bearbeitet 13. November 2013 von wiruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. November 2013 Ja aber woher bekommt man solche? Ich hab mich direkt auf der Homepage von TGI vor ein paar Tagen angemeldet und hab sie gestern von der Post zugestellt bekommen mit Gutscheinen und ner Mitglieder Karte und bekomm jetzt 1/4 jährlich Gutscheine von ihnen zugestellt! Freu mich schon total auf nächste Woche, was würdet ihr mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2013 http://www.gutschein.at/detail.php?show=detail&detail=7839 bitteschön. für den muss man sich halt mit einer telnummer registrieren. von zeit zu zeit bietet auch groupon die fridays gutscheine an. Dankeschön! Werd ich wohl mal ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. November 2013 Dankeschön! Werd ich wohl mal ausprobieren! Beide alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. November 2013 ich pflege mit einem freund die tradition, 2 mal im jahr mit gutschein burgeressen zu gehen. meistens noch zur happy hour, dann gibts einen pitcher mojito zum halben preis! vorgestern dort gewesen, reguläre rechnung war bei 72 euro, bezahlt haben wir zusammen 38. das zahlt sich schon aus und ich freu mich aufs frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2013 Beide alleine? Na bist oag, war natürlich nur ein Spaß. Burger essen geh ich auch regelmäßig mit einem Freund, und da der jetzt in Wien wohnt bietet sich das an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. November 2013 Hab mich vor 2 Tagen bei TGIF im "Give me more stripes" Club, nachdem dieser hier irgendwo besprochen wurde, angemeldet. Heute alles angekommen - 5€ Gutschein - 2x -50% auf einen Cocktail von Montag bis Mittwoch - 2x 1+1 Burger Special - 2x 1+1 Cosmopolitan Special - 2x -3€ auf einen Fajita Tower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. November 2013 bei dem gutschein darf man eh nicht nur einen pro tisch einlösen, oder? können schon zu viert hingehen und 2 gutscheine verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2013 Miniburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. November 2013 Miniburger? Nein, Riesenteller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2013 Nein, Riesenteller! Mah, ich war gestern nur am Handy on, da war der Hintergrund nicht zu erkennen... Jedenfalls hab ich deswegen gefragt, weil ich die Idee auch schon hatte. Sehen richtig geil aus, da würd ich sofort reinbeissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts