Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. November 2013 Danke! Werds mir noch überlegen, Preise sind schon sehr hoch. auf der homepage kannst du dich registrieren, dann kriegst du einmal im jahr einen geburtstagsgutschein über 15 euro ! und wenn du dich - wie ich - blöderweise beim geburtsdatum vertippst, kannst du die gutscheine schon nächste woche - oder wann du eben gehen willst - im postkasterl haben ! die 1+1 gutscheine kriegst du vierteljährlich automatisch. 15 euro gutschein kannst du allerdings pro besuch und tisch nur einen einlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. November 2013 auf der homepage kannst du dich registrieren, dann kriegst du einmal im jahr einen geburtstagsgutschein über 15 euro ! und wenn du dich - wie ich - blöderweise beim geburtsdatum vertippst, kannst du die gutscheine schon nächste woche - oder wann du eben gehen willst - im postkasterl haben ! die 1+1 gutscheine kriegst du vierteljährlich automatisch. 15 euro gutschein kannst du allerdings pro besuch und tisch nur einen einlösen. ich hoffe, das beinhaltet nicht automatisch diese peinliche geburtstagschoreo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Zu Semesterbeginn waren auch immer 1+1 Gutscheine für's TGIF in den Race-Taschen, die vor der Hauptuni verteilt wurden. Allerdings hab ich dieses Semester erstmals nicht vorbeigeschaut (hab mir immer gefühlte zehn geholt ), daher ka ob es die Aktion nächstes Semester nich gibt. Ohne den GS ist das TGIF allerdings tatsächlich ungerechtfertigt teuer, selbst dafür, dass es im ersten Bezirk liegt. Da macht das 1516 wirklich einiges richtig und serviert zudem tolles, hauseigenen Bier. Das Laurel Leaf bietet seit kurzem ihre Burger übrigens nun auch mit zwei Patties an, den gönne ich mir heute zur CL! bearbeitet 5. November 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. November 2013 ich hoffe, das beinhaltet nicht automatisch diese peinliche geburtstagschoreo... Gott hab ich mich geschämt, als letztens einer so eine Ständchen bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2013 Mah, jetzt will ich an gscheiten Burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2013 McDonald's liefert übrigens nun per Mjam-Lieferdienst. ( 3,- Zustellgebühr) Anscheinend derzeit ausschließlich in Wien. Zumindest hab ich es nur dort gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2013 Mah, jetzt will ich an gscheiten Burger schon mal einen selber kreiert? da mal anregungen: (geht natürlich immer besser http://www.ichkoche.at/burger-rezepte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2013 McDonald's liefert übrigens nun per Mjam-Lieferdienst. ( 3,- Zustellgebühr) Anscheinend derzeit ausschließlich in Wien. Zumindest hab ich es nur dort gefunden. nix Wien, nur 13. Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 5. November 2013 McDonald's liefert übrigens nun per Mjam-Lieferdienst. ( 3,- Zustellgebühr) Anscheinend derzeit ausschließlich in Wien. Zumindest hab ich es nur dort gefunden. McDonalds's, pfff, zum Bestellen gibt es weit bessere Adressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 war zwar sicher schon thema aber flatschers ist auch sensationell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2013 McDonald's liefert übrigens nun per Mjam-Lieferdienst. ( 3,- Zustellgebühr) Anscheinend derzeit ausschließlich in Wien. Zumindest hab ich es nur dort gefunden. Auf die idee wuerd ich nie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2013 nix Wien, nur 13. Bezirk. Aha, merkwürdig. McDonalds's, pfff, zum Bestellen gibt es weit bessere Adressen. Auf die idee wuerd ich nie kommen Zuerst dachte ich, dass die zu der gesamten Öffnungszeit liefern, also auch nach Mitternacht. Aber anscheinend kann man nur bis 23 Uhr bestellen und dann versteh ich es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. November 2013 McDonald's liefert übrigens nun per Mjam-Lieferdienst. ( 3,- Zustellgebühr) Anscheinend derzeit ausschließlich in Wien. Zumindest hab ich es nur dort gefunden. auch wenn ich noch nie dort bestellt hab, aber in linz gibts den mc doof-lieferservice seit vielen jahren. das gefährt (quad mit überdimensionaler "big mac schachtel" hinten drauf) sieht aber recht witzig aus ! ich hoffe, das beinhaltet nicht automatisch diese peinliche geburtstagschoreo... bisher ned ! ich hoff, das is ned neu ! glaub aber eher, dass es solche späße nur am geburtstag selbst gibt. ich war ja immer erst irgendwann dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) schon mal einen selber kreiert? da mal anregungen: (geht natürlich immer besser http://www.ichkoche.at/burger-rezepte/ Ich bin (auch bei ein paar ASB-Usern) schon bekannt für meine Burger Eine meiner Kreationen, der DDD-Burger. Double Meat, Double Bacon, Double Cheddar. Sonst noch zweierlei Sauce, frische Zwiebel, Salat, Tomatenscheibe und frische Jalapenos: bearbeitet 5. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. November 2013 Ich bin (auch bei ein paar ASB-Usern) schon bekannt für meine Burger Eine meiner Kreationen, der DDD-Burger. Double Meat, Double Bacon, Double Cheddar. Sonst noch zweierlei Sauce, frische Zwiebel, Salat, Tomatenscheibe und frische Jalapenos: ich sollt dringend mal nach sbg schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts