arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. Januar 2013 grad beim burgerking oder? meisten burger sind ja von haus aus ohne käse und auf jeder burger-verpackung sind da ja glaub ich sogar dutzende kasterln für speck, gurkerln, zwiebel etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2013 grad beim burgerking oder? meisten burger sind ja von haus aus ohne käse und auf jeder burger-verpackung sind da ja glaub ich sogar dutzende kasterln für speck, gurkerln, zwiebel etc. Genauso isses, deswegen musst auch wirklich auf alles ewig warten - trotzdem sind die Burger um einiges besser als beim McD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2013 grad beim burgerking oder? meisten burger sind ja von haus aus ohne käse und auf jeder burger-verpackung sind da ja glaub ich sogar dutzende kasterln für speck, gurkerln, zwiebel etc. ich war eigentlich erst ein oder zweimal beim burger king und das ist schon urzeiten her. meine mich erinnern zu können, dass eben der wunsch nach einem burger ohne gurkerl (oder was immer ich damals wollte) nicht erfüllt wurde und daraufhin bis heute boykottiert wurde. vielleicht probier ichs mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 Ich ess beim BK ab und zu einen steakhouse burger mit extra fleisch, extra käse, extra jalapenos dafür ohne tomaten. War bisher nie ein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2013 Genauso isses, deswegen musst auch wirklich auf alles ewig warten Ich ess beim BK ab und zu einen steakhouse burger mit extra fleisch, extra käse, extra jalapenos dafür ohne tomaten. War bisher nie ein problem. Jetzt wissen wir warum man beim Burger King solang warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2013 ich war eigentlich erst ein oder zweimal beim burger king und das ist schon urzeiten her. meine mich erinnern zu können, dass eben der wunsch nach einem burger ohne gurkerl (oder was immer ich damals wollte) nicht erfüllt wurde und daraufhin bis heute boykottiert wurde. vielleicht probier ichs mal wieder. witzig, nämlich genau dafür steht Burger King auch: nicht alles auf Vorrat zu produzieren, sondern besser und schneller auf die Kundenwünsche einzugehen. Wennst beim McD was ohne Gurkerl etc willst wartest 10 Minuten auf den Burger, bei Burger King 2-3. Ein weiterer Grund warum mir BK viel sympathischer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Der Slogan ist ja nicht umsonst: Have it your way Auch noch nie ein Problem gehabt. Btw. ein Burger King hat 2 Wochen endlich wieder in Frankreich aufgemacht Leider in Marseille am Flughafen Der Laden ist so überlaufen, dass man bis zu 30 Minuten Schlange steht, der Laden zwischenzeitlich zugesperrt wurde, da kein Vorrat mehr da war, etc. Bald soll ein 2. bei einer Autobahnausfahrt in der Nähe von Reims aufgemacht werden. Bin ja schon gespannt, ob er wieder mehr expandiert. KFC zB hat in den letzten Jahren eine ziemliche Offensive gemacht und ist mittlerweile in jedem Dorf zu finden. bearbeitet 9. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Januar 2013 Gerade am Heimweg den McCountry mitgenommen, und auch wiedermal einen McRösti. Jetzt weiß ich wieder warum ich den ewig nimmer bestellt habe, außer trocken nur noch trocken. Der McCountry paßt, stimmt mit meiner Erinnerung ziemlich überein, aber ist das fix das der länger bleibt? Auf der Werbetafel vorm McDrive war daneben das Hüttengaudi-Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Januar 2013 Gerade am Heimweg den McCountry mitgenommen, und auch wiedermal einen McRösti. Jetzt weiß ich wieder warum ich den ewig nimmer bestellt habe, außer trocken nur noch trocken. disagree, rösti is leiwand. Der McCountry paßt, stimmt mit meiner Erinnerung ziemlich überein, miese erinnerung, hatte früher fix nicht diese grindige curry sauce. aber ist das fix das der länger bleibt? Auf der Werbetafel vorm McDrive war daneben das Hüttengaudi-Logo. jep, denke der bleibt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 Wollt auch den McCountry probieren, war er ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2013 Schon mal wer einen Burger mit gemischtem Faschierten gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 miese erinnerung, hatte früher fix nicht diese grindige curry sauce. Curry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 Nach den Jubelorgien hier mal einen Big Rösti probiert. Naja, äußerst unspektakulär. Jetzt hat sich meine Meining wieder bestätigt, bei der Auswahl BK oder McDoof --> ganz, ganz klar BK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 Big Rösti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 eh frage an die pofis. kann es leicht sein, dass mäci und. auch burger king heimlich ihre burger jetzt ein bisschen kleiner machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts