max092 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2012 Big tasty is natürlich Von den Bürgern mit hühnerfleisch war für mich der CBO am geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2012 Von den Bürgern mit hühnerfleisch war für mich der CBO am geilsten CBO ... lecker ... Bin wohl einer der wenigen, die dem big tasty nix abgewinnen können. Mir schmeckt der Cheesburger mit Bacon auch gut, wobei es denn anscheinend auch nur eine zeitlang gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2012 Cheeseburger Bacon gibt's zumindest bei meinem stammmeci immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2012 Cheeseburger Bacon gibt's zumindest bei meinem stammmeci immer noch Graz? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Habens den McCountry wieder abgesetzt? Das letzte Mal gabs keinen beim Maci... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 Habens den McCountry wieder abgesetzt? Das letzte Mal gabs keinen beim Maci... Ja, vor kurzem... ungefähr 10 Jahre. lol So, McSchwarzbär is lecker und recht scharf. An den BigTasty kommt er aber nicht ran, dafür is dessen Sauce einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Ja, vor kurzem... ungefähr 10 Jahre. lol Nein, der war bis kurzem wieder im Sortiment. Haben sogar werbung dafür gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 Nein, der war bis kurzem wieder im Sortiment. Haben sogar werbung dafür gemacht. Echt? Für wieviel Schilling war er zu haben? Schmäh ohne, den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und ich bin zu oft beim mäci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Mein Gott, ich habe ihn ja selbst schon gegessen in den vergangenen Wochen. So glaubt mir doch einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 Nein, der war bis kurzem wieder im Sortiment. Haben sogar werbung dafür gemacht. Das dürfte wohl nur in deiner Phantasie stattgefunden haben, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. August 2012 Das dürfte wohl nur in deiner Phantasie stattgefunden haben, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 Hm, is aber nur ein neuer MC Country und nicht der alte der, glaub ich um 2004 herum, abgsetzt wurde. Aber gut, ein Anfang is es ja Mal. Und, gibts diesen neuen McCountry jetzt wieder fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2012 So, McSchwarzbär is lecker und recht scharf. An den BigTasty kommt er aber nicht ran, dafür is dessen Sauce einfach zu gut. ich hab ihn heute getestet. bei scharfen sachen bin ich üblicherweise hochempfindlich, bekomme sofort einen roten kopf und fange an zu schwitzen wie ein tier. aber beim mcschwarzbär wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. August 2012 Hm, is aber nur ein neuer MC Country und nicht der alte der, glaub ich um 2004 herum, abgsetzt wurde. Wieso? Was ist bei dem anders, als bei dem alten? Aber gut, ein Anfang is es ja Mal. Und, gibts diesen neuen McCountry jetzt wieder fix? Offensichtlich nicht, wenn ich pironis Frage richtig interpretiere. Aber wer weiß, vielleicht wird jetzt ja nur erst mal das Testergebnis evaluiert und wenns erfolgreich war kommt er überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. August 2012 war nur in salzburg eine testphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts