and111 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Diese chancenauswertung ist einfach ein skandal!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2011 pfui ukr. team pfui ukr. fans arnautoflack schiemer, proedl leider irgendwas harnik war mies aber kavlak hab ich ebensowenig gesehen... baumi und almer haben mir sehr gut gefallen, auch arnauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) tja, wie immer: selten dämlich unsere mannschaft. positiv war das mannschaftlich geschlossene pressing, das heute zum ersten mal funktioniert hat. auch der ballbesitz zeigt, dass wir im vergleich zu früher deutlich bessere kombinationen hatten. bester mann für mich heute baumgartlinger, der das MF sehr gut im griff hatte. alaba auch ok, aber m.m. nach trotzdem besser auf links. ivanschitz mit einigen guten aktionen, aber vielfach unsichtbar. harnik ganz schwach, unterboten nur noch von schiemer und prödl. arnautovic als hängende spitze m.m nach ungeeignet... sollte stürmer spielen. janko... naja. kavlak unsichtbar. chancenauswertung, wie eigentlich immer, mehr als mangelhaft. katastrophal mal wieder unsere defensive, normalerweise steht's ja schon in der 1.hz. 2:0 oder mehr für die ukraine. schiemer und prödl einfach untauglich... in jeder hinsicht. fuchs wurde ebenfalls oft überlaufen. almer heute ganz gut, denk ich. man sollte nicht vergessen, dass die ukraine 75% des spiels sehr defensiv und auf konter gespielt hat. gegen einen gegner der stärker presst schaut unsere ballbesitz gleich ganz anders aus. in summe: ein schritt in die richtige richtung, aber nicht mehr. bearbeitet 15. November 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2011 im großen und ganzen echt gut anzuschauen. prödl ist halt eindeutig schlechter als dragovic (den ich gern beim handgemenge mitm arni gesehen hätte). Schiemer ist leider nicht für die aussenpositionen und ergo schaut dann harnik mit seiner defensivfaulheit saublöd aus. genauso is ein kavlak nix für aussen, weil einfach zu langsam. baumgartlinger als defensiverer part zu alaba passt super (who the fuck is scharner?). arni und ivanschitz hätt ich getauscht, der arni dürft ein bissi sehr nervös sein, wenn er nominell auf der 10 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2011 wenigstens hat man gesehen, was für ein offensives potenzial diese mannschaft hat. aber hinten bleibt die seit jahren existierende dauerbaustelle bestehen, es ist zum weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. November 2011 Denk mal der neue Teamchef hat jetzt Ahnung wo er ansetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 was man halt auch sagen muss, nicht um die Leistung zu schmälern, aber diese Ukraine gewinnt bei der Heim-EM keinen Blumentopf, vlt werden wir ja als schlechtester Gastgeber aller Zeiten abgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2011 bis aufs Egebniss nicht schlecht, viel Ballbesitz, doch einige gute Chancen. Ach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 15. November 2011 Lag an drei Dingen: 1.) Prödl. Beide Gegentore mitverschuldet. 2.) Schiemer. Beide Gegentore mitverschuldet. 3.) Oarsch Chancenverwertung. Nächstes Mal bitte Dragovic + Garics und etwas mehr Konzentration vor dem Tor. Sonst gibts keinen Vorwurf, alleine was wir uns Chancen rausgespielt haben hab ich seit JAHREN nicht von einer österreichischen Nationalmannschaft gesehen. Um genau zu sein, seit den letzten Testspielen unterm Hicke vor der EM. Damals allerdings mit viel mehr Hauruckfußball und Abwehrfehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 man kann es wirklich so sehen: Koller hat schon in seinem allerersten Spiel genau gesehen was die Schwachstellen sind. Eigentlich wurden alle deutlich aufgezeigt, dass ist so wirklich gar ned so schlecht...hoff ma jetzt mal aufs beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2011 Wundert mich ein wenig warum Koller nicht versucht hat die Schwachstelle rechts hinten bzw. Rechte Innenverteidigung durch personelle Wechsel auszumerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 ich speib mich an mit einem mehr in der nachspielzeit und 3 spieler schauen erm im 5fer beim einlochen zu!!! wenn ich das alles schreibe was ich von den verteidigern halte sperrens mich! warum muss mich sowas immer so ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2011 Ich muss sagen mit dieser Leistung, diesem Willen und diesem Einsatz bekommst du jedesmal das Happel voll und mich dazu wieder ins Stadion zu gehen. Um das noch einmal hervorzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2011 Wenn wir so weiterspielen, wird es sicherlich etwas mit Österreich. Allerdings hatten wir auch unter dico gute Spiele und danach wieder oarsch Spiele. Jetzt heißt es halt diese Leistung auch bestätigen, dann kommen die Siege von ganz alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2011 Ich tröste moch damit, dass der Arni zumindest dem 5er eine geprackt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts