Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2011 Das Gegentor am Ende ist SOWAS von österreichisch... UN-PACK-BAR!!! In Überzahl. Kurz vor Schluss. Als bessere Mannschaft. Baaah, noch dazu gegen einen so unsympathischen Gegner... Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich morgen auf eine ärgerliche Niederlage zurückblicken werde, bei der Österreich aber wirklich engagiert gespielt hat. Wieviel Einfluss Marcel Koller dabei hatte, möchte ich jetzt noch nicht beurteilen. Das kann man objektiv wohl erst nach ein paar Spielen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 Schad drum. Aber lieber wir verlieren ein Freundschaftsspiel als ein Qualispiel. Auch wenn ich dieses auch gern gwonnen hätt'. This. Alles in allem: Diese Mannschaft muß sich wirklich nicht verstecken, was das spielerische Element betrifft. Da war auch Taktik zu sehen, für die erste kurze Koller-Zeit war wirklich was zu sehen. Die Blödheiten noch rauskriegen (Garics!), und zum ersten Mal bin ich so richtig zuversichtlich für eine Qualifikation. Danke, Marcel Koller, dass ich zuversichtlich bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 aha ... irgendwann muß man solche spiele gewinnen .... genau herr prohaska. warum habens das nie bei dico gesagt ? Dieser Sohn einer was auch immer soll sich schleichen. Dieser dreckige Bastard und Nestbeschmutzer. F**k Prohaska! Langsam schlägt das ganze in Hass um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 immer und immer wieder. super leistung, aber mit dieser defensive werden wir NIE(!) bei einem großereignis dabei sein. offensiv hingegen war das teilweise echt gut, da ist viel qualität vorhanden. aber in der defensive gewinnt man halt ... ach eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2011 Wir wurden angebrunzt, ganz schirch wie immer kurz vor Schluss. Die Abwehr war ein Witz und ein ganz ein schlechter noch dazu. Nur die xtausend Watschenbäume im Stadion haben das noch getopt. Jetzt zum erfreulichen, wir haben gut gespielt wirklich gut. Die Mannschaft hat sich bewegt, ist vollkommen anders aufgetreten als unterm Tiroler Buam dem Didi. Ich muss sagen mit dieser Leistung, diesem Willen und diesem Einsatz bekommst du jedesmal das Happel voll und mich dazu wieder ins Stadion zu gehen. i like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. November 2011 wiedermal typisch österreichisch verloren - aber vielleicht gibt sich das bis zur nächsten quali. leistungssteigerung aber mehr als erkennbar. hatte zum ersten mal seit jahren wieder das gefühl, dass jeder spieler wusste was er auf dem platz zu erledigen hatte. das projekt schiemer als außenverteidiger ging aber kräftigst in die hose. aber für solche experimente sind die testspiele ja da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 Überraschte mich nicht wirklich. Solche Spiele gabs eh schon haufenweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. November 2011 das spiel haben wir verloren, aber dennoch war das mit abstand der beste auswärtsauftritt gegen ein höher einzuschätzendes team seit jahren. vor allem die ersten 45 und die letzten 20 minuten waren aber ein versprechen für die zukunft. so macht das nationalteam spass. prödl & schiemer waren defensiv schwachstellen, die man durch andere besetzung vermutlich ausbügeln kann. wenn vorne dann zumindestens ab und zu mal eine topchance verwertet wird, könnts eine spannende wm-quali 2014 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 15. November 2011 aha ... irgendwann muß man solche spiele gewinnen .... genau herr prohaska. warum habens das nie bei dico gesagt ? weil's beim dico auch nicht ansatzweise so gut gespielt haben aber den echten grund für die mangelnde kritik am dico kennen wir eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2011 Einfach nur . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. November 2011 Und der Scheiß am Ende sogar noch in Überzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 Wurscht. Alaba beim köch. david vs goliath. Jo sonst, ansatzweise fussball gespielt, dann schnell wieder in alte muster zurück verfallen. Aber irgendwann... Pohaska geb ich mir nicht. Piefke vs kaslaberl wird gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Die wenigen Male, wo die Ukrainer vor das Tor gekommen sind, hat unsere Abwehr fast jedes Mal gewackelt. Da gilt es zuerst anzusetzen, Herr Koller. Unglaublich, dabei haben wir mittlerweile so viele IV's, die internationale Erfahrung haben und trotzdem kassieren wir solche Gegentore. Ansonsten als klar bessere Mannschaft unverdient verloren - so was tut sehr weh. bearbeitet 15. November 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Man kann durchaus positiv in die Zukunft blicken, gegen die sehr harmlosen Ukrainer hätte man mit einer weniger zittrigen Abwehr mehr rausholen können, spielerisch war da schon einiges zu sehen, die Chancenauswertung war halt leider nicht das Gelbe vom Ei. Auf jeden Fall ein guter Einstand, wenn auch das Resultat was anderes sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2011 Different day, same old shit. Unnötige und fetzendepperte Gegentore, Prödl, Pogatetz und Schiemer waren eine Vorgabe. Ich bin stinksauer. Chancenauswertung unter aller Sau, ich verstehe auch nicht warum Koller in einem Testspiel 1 einzigen Wechsel vollzieht. Irr. Österreich = FIFA 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts