JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 wie immer, in den entscheidenden momenten zu blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 ich seh das positiv, Koller weiß wo er ansetzen muss, und das ist vor allem trotz mangelnder Chancenverwertung die Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 Man kann nur drüber lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 ach gott... spiel hat mir aber gefallen. pro koller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Prohaska geh scheissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. November 2011 Dummheit & Unvermögen. Spiel MUSS Österreich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) nein, weinen ..... wenn man ganz stark weint, lacht man schon wieder @prohaska: was soll das? jetzt werden schon siege und qualifikationen gefordert? dico darf 2 jahre die mannschaft aufbauen und bei koller heißts nach dieser leistung, dass das aufbauen beendet werden muss und ergebnisse her müssen?! bissl differnzierter könnte man das schon betrachten bearbeitet 15. November 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. November 2011 ... sensationell wie man so ein spiel verlieren kann. wir waren viel besser aber alles was sich da in unserer hälfte abspielt is einfach nur saugefährlich. das is genau der unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 15. November 2011 völlig verdient aufgrund extremster Blödheit... Schiemer eine Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. November 2011 Wir sind einfach nichts wert international.... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 aha ... irgendwann muß man solche spiele gewinnen .... genau herr prohaska. warum habens das nie bei dico gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. November 2011 Bin nicht unzufrieden, fand das Spiel besser als alles von DiCo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Prohaska geh scheissn! was redest du? hat in jedem punkt recht. edit: ok, ich nehm's zurück. der sager mit den gewonnenen spielen war unnötig. bearbeitet 15. November 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. November 2011 Lag an drei Dingen: 1.) Prödl. Beide Gegentore mitverschuldet. 2.) Schiemer. Beide Gegentore mitverschuldet. 3.) Oarsch Chancenverwertung. Nächstes Mal bitte Dragovic + Garics und etwas mehr Konzentration vor dem Tor. Sonst gibts keinen Vorwurf, alleine was wir uns Chancen rausgespielt haben hab ich seit JAHREN nicht von einer österreichischen Nationalmannschaft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 unverdient und aufgrund von unfähigkeit verloren. schade darum wie heißts so schön: shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me ..gfühte 14x die letzten 5 johr... unverdient...ich verbiete mir diesen ausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts