Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2011 Prödl - Dragovic gefielen mir gegen AZE und KAZ sowieso sehr gut. Nur Prödl mit Mad Dog zusammen geht einfach nicht. Ivanschitz hätte ich eine halbe Stunde vor Schluss rausgenommen, der ist in der 2. HZ völlig eingebrochen. Da hätte ein Drazan sicher für frischen Wind gesorgt. Die Beflockungen der neuen Heimdressen sind übrigens sowas von hässlich, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Die letzten waren um einiges ansehnlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 Die Ukraine passt als Gastgeber. Sind ja so ziemlich alle Ungustlmannschaften, die möglich waren, dabei. Portugal ist auch schon am Weg. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) so gut wie heute waren wir unter hicke auch schon (testspiel gegen holland/deutschland). oder auch gegen frankreich unter brückner. ergo: wir sind grad mal wieder da wo wir vor jahren hätten weiter arbeiten müssen. Gab auch unter Constantini solche Spiele. Aber du hast schon Recht: Erinnert an einen späten Hickersberger, sprich dank Spry körperlich dem Gegner überlegen und aufgrund drohender Blamage bei der Heim-EM 2008 als Veranstalter und erstmaliger Teilnehmer bis in die Haarspitzen motiviert, trotzdem aber zu blöd und unfähig um zu gewinnen. Die entscheidende Frage wird sein: Ist das heute gezeigte spielerische Niveau der Standard, d.h. kann man ab jetzt immer so spielen, darauf aufbauen und dann auch mal gewinnen. Oder ist das schon das Bestmögliche, dass wir gut spielen aber doch verlieren und ist dann wieder zu erwarten dass es schlechtere Spiele gibt? Schiemer mit katastrophaler Leistung, anderseits haben auch Klein und Dag schon Böcke geschossen. Vielleicht kann Garics eine Verbesserung bewirken, Wunderdinge kann er aber auch nicht vollbringen. Almer im Tor solide. bearbeitet 15. November 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2011 Finnland zu Hause. Die werden das büssen müssen, die armen Lappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2011 [..] Und fraglich ist auch, ob die anderen Trainer dazu im Stande gewesen wären weiterzuarbeiten. Nicht jeder schafft es wohl einer Mannschaft zum nächsten entscheidenden Schritt zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 Unbedeutend sind die Resultate der Nationalmannschaft aber nie Schau mal an welchen Bonus DiCo für ein mehr als nur erbrunztes 2-1 gegen Rumänien in der Bevölkerung/im ASB bekommen hat. Siege sind wichtig, an die relativ Gute Leistung erinnert sich dank des Gegentores in 2 Tagen keiner mehr. Das ist doch wurscht, verdammt! Es geht um die aufbauarbeit die er machen muss. Da bringt ein sieg heute genau nix. Er hat dann ohnehin nur mehr ein testspiel. Und der öfb steht auch jetzt sicher noch 100% hinter ihm, scheiss egal, ob dich das heutige ergebnis abturnt oder nicht. ;) ;) <- um den inflationären gebrauch dieses behinderten smileys etwas inflationärer zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 arnauto ht nach dem 1:1 gg erm nachgetreten, deshalb wohl so ausgetickt.. aber sautrottl auf jeden fall, umsonst tickt alaba nicht so aus Also als Nachtreten bzw. beabsichtigte Tätlichkeit hab ich das eigentlich nicht gesehen, sah mir eher danach aus, dass der Fuß da ziemlich unangenehm abgewinkelt war und er aus dieser wohl schmerzhaften Position rauswollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 Unbedeutend sind die Resultate der Nationalmannschaft aber nie Schau mal an welchen Bonus DiCo für ein mehr als nur erbrunztes 2-1 gegen Rumänien in der Bevölkerung/im ASB bekommen hat. Siege sind wichtig, an die relativ Gute Leistung erinnert sich dank des Gegentores in 2 Tagen keiner mehr. genau mit dieser denkweise fängt die spirale des bösen schon wieder an...nicht wahr? überlege doch mal ganz fest! jetzt schon wieder mit forderungen anzufangen....wir brauchen mal eine angemessene denkweise um dann auch mit kleineren aber wichtigeren schritten zufrieden zu sein. erfolgreiche resultate in "ungünstigen momenten" haben uns 10 jahre gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) und was machen wir, wenn Garics nicht mehr richtig in form kommt, stammplatz verliert, etc? dass es für die position nur einen einzigen brauchbaren spieler gibt, ist schon recht beunruhigend... Auf einen kometenhaften Aufstieg von Michael Schimpelsberger hoffen, der wär aktuell noch eines der größten Talente auf der Position. bearbeitet 15. November 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) und was machen wir, wenn Garics nicht mehr richtig in form kommt, stammplatz verliert, etc? dass es für die position nur einen einzigen brauchbaren spieler gibt, ist schon recht beunruhigend... ehrlich gesagt kann man nur darauf hoffen, dass dies nicht passiert - Schiemer war sowas von einer Katastrophe an dieser Postion.... Baumgartlinger als 6er hat mir sehr gut gefallen bearbeitet 15. November 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2011 Auf einen kometenhaften Aufstieg von Micheal Schimpelsberger hoffen, der wär aktuell noch eines der größten Talente auf der Position. In 2 Jahren wird er dort Stamm spielen, das kann ich dir guten Gewissens versichern. Aber die 2 Jahre Zeit braucht er noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2011 blumenau macht übrigends grade auf schneck nach der verpflichtung von koller. .... Ein Fast-Remis gegen einen recht starken EM-Gastgeber. Da kann man sich nicht beschweren. Die Ukraine sah gut aus - man merkt dass diese Mannschaft nicht nur Deutschland auskontern und punktemäßig beschädigen kann, sondern (unter Bewerbsbedingungen) wohl auch Österreuch früher gebeutelt hätte. Andererseits: da gab es, bei uns, noch deutlich zuwenig strategische Entwicklung. Denn Österreich war keineswegs, wie es Herbert Prohaska, der zunehmend vom Experten zur tragischen Figur wird, gleich nachher anmerkt, die "klar bessere Mannschaft". Das ÖFB-Team hatte weder eine Überzahl an Torchancen noch die wirkliche Kontrolle über das Match. Man spielte ganz gut mit, durchaus auf Augenhöhe. Aber das war's auch schon; die entscheidenden Akzente setzten die anderen. ... WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Vl ist es ja ein gutes omen, dass wir das auftaktspiel verloren haben....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2011 In 2 Jahren wird er dort Stamm spielen, das kann ich dir guten Gewissens versichern. Aber die 2 Jahre Zeit braucht er noch.. Abwarten, das haben alle (inklusive mir ) über den Herrn Dober auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 Hat der Blumenau eigentlich jemals selbst gespielt? Ich nehme diesen Bericht von ihm jetzt als Offenbarungseid wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts