Recommended Posts

Mir wurscht!

Wundert mich ein wenig warum Koller nicht versucht hat die Schwachstelle rechts hinten bzw. Rechte Innenverteidigung durch personelle Wechsel auszumerzen.

Ich hätte es genauso gemacht.

Ganz einfach, weil in einem Testspiel von draussen Anweisungen gegeben werden sollen, die Mannschaft sich finden, und nicht wie wirr getauscht werden soll, um ein Chaos reinzubringen.

Koller wollte sich das eindeutig anschauen.

Noch mal: Das war ein Testspiel. Nicht mehr.

Das Spielerische und das Pressing in unserer Mannschaft aber: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

achja und what the fuck!? dachte muss kavlalk nie wieder im team sehen, genau für die fisch wenn man ein tor schiessen muss der wird in seiner ganzen karriere 20 scorerpunkte zam bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Positiv:

Auftreten der Mannschaft - spielerische Elemente - Laufbereitschaft

Negativ:

Gegentore (typisch Österreich halt) - Schiemer :facepalm: (da kann ich heut sicher net glei einschlafen) - Chancenauswertung

Alles in allem nur ein Freundschaftsspiel. Würd mir mehr am Oasch gehn, wenns scho ein Quali Spiel gwesen wär, aber so seh ichs eigentlich im großen und ganzen von der guten Seite.

Fortschritt ist erkennbar - wie viel Marcel Koller da schon drinnen gesteckt hat, is schwer zu beurteilen UND man konnte erkenne, dass die Spieler mit "TAKTIKVORGABEN" aufs Spielfeld gegangen sind!!!! Dass ich sowas nochmal erleben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unsere spieler müssen sich einfach besser beherrschen, was Alaba, Kavlak und Arnautovic (der noch am wenigsten) bei dem handgemenge gezeigt haben, geht überhaupt nicht. da kannst in einer quali auch drei spiele gesperrt. ganz egal, wie deppad die Ukrainer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich speib mich an mit einem mehr in der nachspielzeit und 3 spieler schauen erm im 5fer beim einlochen zu!!! wenn ich das alles schreibe was ich von den verteidigern halte sperrens mich! warum muss mich sowas immer so ärgern...

Machs wie ich. Bier auf und drei minuten vor schluss auf zdf schalten und "ach so geht des" fussball schaun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

achja und what the fuck!? dachte muss kavlalk nie wieder im team sehen, genau für die fisch wenn man ein tor schiessen muss der wird in seiner ganzen karriere 20 scorerpunkte zam bekommen...

der is technisch sicher gut, im beserlpark der king. aber einfach zu langsam für seine hakerl, körperlich und im kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da Roli hätt zumindest rechts flach vorbeigeschossen :schluchz:

Warum nur warum immer die selbe scheisse...

Schade ich hoff nur das der Koller seine schlüsse daraus zieht und beim nächsten zusammentreffen in ein paar monaten irgendwie rüberbringt.

Wenn ma so weitermachen und vielleicht mal besser treffen könnts ja was werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unsere spieler müssen sich einfach besser beherrschen, was Alaba, Kavlak und Arnautovic (der noch am wenigsten) bei dem handgemenge gezeigt haben, geht überhaupt nicht. da kannst in einer quali auch drei spiele gesperrt. ganz egal, wie deppad die Ukrainer waren.

Normalerweise bin ich bei dir aber 1-2 ukrainer wollten unsere Spieler richtig verletzen da kann man nicht einstecken und warten dass der schiri die spieler ausschließt wenn man da gestoßen und gewürgt wie ein truthahn wird muss man sich wehren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag