Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Übrigens: Mit Weißen Dressen wär das nicht passiert !!!! bearbeitet 15. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. November 2011 Janko MUSS bei seiner Großchance einfach den Ball rechts flach ins Eck donnern...anstatt mitten auf den Goalie zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 Wundert mich ein wenig warum Koller nicht versucht hat die Schwachstelle rechts hinten bzw. Rechte Innenverteidigung durch personelle Wechsel auszumerzen. Ich hätte es genauso gemacht. Ganz einfach, weil in einem Testspiel von draussen Anweisungen gegeben werden sollen, die Mannschaft sich finden, und nicht wie wirr getauscht werden soll, um ein Chaos reinzubringen. Koller wollte sich das eindeutig anschauen. Noch mal: Das war ein Testspiel. Nicht mehr. Das Spielerische und das Pressing in unserer Mannschaft aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2011 bekommst du jedesmal das Happel voll und mich dazu wieder ins Stadion zu gehen. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 achja und what the fuck!? dachte muss kavlalk nie wieder im team sehen, genau für die fisch wenn man ein tor schiessen muss der wird in seiner ganzen karriere 20 scorerpunkte zam bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2011 Ich tröste moch damit, dass der Arni zumindest dem 5er eine geprackt hat. korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. November 2011 Positiv: Auftreten der Mannschaft - spielerische Elemente - Laufbereitschaft Negativ: Gegentore (typisch Österreich halt) - Schiemer (da kann ich heut sicher net glei einschlafen) - Chancenauswertung Alles in allem nur ein Freundschaftsspiel. Würd mir mehr am Oasch gehn, wenns scho ein Quali Spiel gwesen wär, aber so seh ichs eigentlich im großen und ganzen von der guten Seite. Fortschritt ist erkennbar - wie viel Marcel Koller da schon drinnen gesteckt hat, is schwer zu beurteilen UND man konnte erkenne, dass die Spieler mit "TAKTIKVORGABEN" aufs Spielfeld gegangen sind!!!! Dass ich sowas nochmal erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2011 unsere spieler müssen sich einfach besser beherrschen, was Alaba, Kavlak und Arnautovic (der noch am wenigsten) bei dem handgemenge gezeigt haben, geht überhaupt nicht. da kannst in einer quali auch drei spiele gesperrt. ganz egal, wie deppad die Ukrainer waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 ich speib mich an mit einem mehr in der nachspielzeit und 3 spieler schauen erm im 5fer beim einlochen zu!!! wenn ich das alles schreibe was ich von den verteidigern halte sperrens mich! warum muss mich sowas immer so ärgern... Machs wie ich. Bier auf und drei minuten vor schluss auf zdf schalten und "ach so geht des" fussball schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2011 nein, weinen ..... Das lohnt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2011 achja und what the fuck!? dachte muss kavlalk nie wieder im team sehen, genau für die fisch wenn man ein tor schiessen muss der wird in seiner ganzen karriere 20 scorerpunkte zam bekommen... der is technisch sicher gut, im beserlpark der king. aber einfach zu langsam für seine hakerl, körperlich und im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2011 Da Roli hätt zumindest rechts flach vorbeigeschossen Warum nur warum immer die selbe scheisse... Schade ich hoff nur das der Koller seine schlüsse daraus zieht und beim nächsten zusammentreffen in ein paar monaten irgendwie rüberbringt. Wenn ma so weitermachen und vielleicht mal besser treffen könnts ja was werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 unsere spieler müssen sich einfach besser beherrschen, was Alaba, Kavlak und Arnautovic (der noch am wenigsten) bei dem handgemenge gezeigt haben, geht überhaupt nicht. da kannst in einer quali auch drei spiele gesperrt. ganz egal, wie deppad die Ukrainer waren. Normalerweise bin ich bei dir aber 1-2 ukrainer wollten unsere Spieler richtig verletzen da kann man nicht einstecken und warten dass der schiri die spieler ausschließt wenn man da gestoßen und gewürgt wie ein truthahn wird muss man sich wehren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 blumenau macht übrigends grade auf schneck nach der verpflichtung von koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2011 das vielleicht der grund wieso der 5er so ausgezuckt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts