Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2011 Jedes mal, wenn ich hinschaue, sehe ich einen Fehlpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 soviele fehlpässe .... rasen ja unpackbar ... da bleibt der ball nach ein paar metern ja von selber liegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. November 2011 wundert mich ehrlich gsagt ein bisschen die champions league spiele müssen doch auch alle in hd produziert werden oder? also auch in donezk zb oder hat der orf da wieder mal ein schnäppchen geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2011 Here we go... Almer Schiemer - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Arnautovic - Ivanschitz Janko Öhmm, in meinen Stream spielt Prödl und kein Dragovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. November 2011 Die kombi ivanschitz-fuchs-alaba wahr jz mal sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2011 ganz schön frech das pressing der österreicher. aber mit einigen fehlpässen in den ersten minuten macht man sich das leben halt selbst schwer. ich find das spiel bisher trotzdem recht unterhaltsam, ist eine menge an tempo drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. November 2011 Ja, schaut bis jetzt recht passabel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2011 Öhmm, in meinen Stream spielt Prödl und kein Dragovic. Sorry, Recht hast du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. November 2011 schaut bis jetzt recht passabel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2011 Den hauts eine, Burschen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Scheiss Rassistenpublikum!!!! Uh Uh Uh - Rufe bei Alaba, oder? bearbeitet 15. November 2011 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. November 2011 Hau erm eine Arne/Fuchs/Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 gschissene ukrainische nazizuschauer .... mit den affenrufen bei alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 kann sein das der stream so lagged? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 15. November 2011 gschissene ukrainische nazizuschauer .... mit den affenrufen bei alaba Ukrainer halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts