Weihnachtsgeschenke 2011


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

:aufdrogen:

Endlich fertig.

Frau Mama: Ein Buch.

Herrn Papa: Eine Hannover-Dress.

Meinen 2 Cousins: jeweils ein buch, je nach studium abgestimmt. der eine studiert sport, der andere sprachen.

Trainer und Konditrainer: Wirds ein Spiel von Austria Salzburg werden, Karten werd ich dann kurzfristig besorgen, wenn's Mal passt + halt so übliches Zeug wie eine Flasche Wein, etc. :D

So früh war ich noch nie fertig. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Mutter: Ein schönes Buch aus den frühen 50ern über Homöopathie, hat mir optisch sehr gefallen. Keine Ahnung, ob das was drinsteht überhaupt noch stimmt. :fuckthat:

da homöopathie schwachsinn ist, hats nie gestimmt und wir auch nie stimmen. Aber deine Mutter hat sicher trotzdem eine freude damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schwester: done

bruder: done

mutter: done

freund von mutter: done

oma1: wird noch heut gekauft

oma2: liegt im spital, wird erst nächste woche beschenkt, also noch mehr als genug zeit :fuckthat:

update, 18:40:

oma1: done

oma2: überaschenderweise auch done

somit fertig für dieses jahr :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Heute ist auch noch ein Tag! :feier:

Jemand einen Tipp wo ich Geschenkkörbe ohne Geschenk finde? Oder um es wie ein normaler Mensch auszudrücken: Einfach einen simplen Korb der halbwegs was ausschaut wo man selbst zusammengekaufte Sachen reinlegen kann?

Antwort falls möglich morgen bis 08:00 erwünscht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist auch noch ein Tag! :feier:

Jemand einen Tipp wo ich Geschenkkörbe ohne Geschenk finde? Oder um es wie ein normaler Mensch auszudrücken: Einfach einen simplen Korb der halbwegs was ausschaut wo man selbst zusammengekaufte Sachen reinlegen kann?

Antwort falls möglich morgen bis 08:00 erwünscht. ;)

Am christkindlmarkt auf der freyung hab ich einen korbstand gesehen... Ka ob die morgen noch aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

so ein scheißdreck, heute wie ein irrer durch ganz wien, um so eine beschissene teppan yaki platte zu kaufen, gibts natürlich nirgends.

amazon bestellt, kommt jetzt natürlich erst irgendwann.

Morning Express Lieferung any1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mit der Freundin zusammen 400 Euronen als Taschengeld von den Eltern/Schwiegerleut+Reiseführer für den Mexico Urlaub im Februar :D +diverse süsse Fressalien und Vino vom Bruder und Schwägerin...

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geschenke, welche ich für meine Leute besorgt habe, sind sehr gut angekommen. Alles ist allerdings noch nicht hergegeben, morgen geht's weiter.

Mit meiner Ausbeute bin ich sensationellst zufrieden.

Mein absolutes Highlight eine Austria Salzburg Dress aus der Saison 1994/95. :allaaah::aufdrogen::allaaah:

Dann eine Uhr, die ich mir gewünscht habe und auch bekommen habe. Tolles Teil, in echt siehts noch besser aus, als auf dem Bild.

nixon-the_banks-all_black-1.jpg

Allgemein ein paar Sachen noch zum Anziehen.

Vom Opa wird's morgen wohl noch etwas Geld geben, alles in allem wahnsinnig tolle Sachen bekommen.

Hoch Lebe das kommerzielste Fest auf Erden!

:support:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.