cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2011 Bis auf Mutter alles erledigt, da fällt mir allerdings nix ein, wird wohl irgendein Duftschas oder Buch werden, sonst noch wer Ideen? Vater bekommt eine Variation von verschiedenen Wiener Weinen. Freundin kann ich hier nicht reinschreiben, zwar extrem unwahrscheinlich,aber sie kennt das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich bekomm dafür von ihr einen neuen Fernseher, verunsicher mich jetzt nicht so, passt schon Bin außerdem eh zu faul auf die Hilfer zu fahren.. bin am en Es ist aber normal, dass die Eltern mehr ausgeben... Bis auf Mutter alles erledigt, da fällt mir allerdings nix ein, wird wohl irgendein Duftschas oder Buch werden, sonst noch wer Ideen? Vater bekommt eine Variation von verschiedenen Wiener Weinen. Freundin kann ich hier nicht reinschreiben, zwar extrem unwahrscheinlich,aber sie kennt das ASB. Pflegeserie von Braukmann. Gibt es aber nur in ausgewählten Drogeriehäusern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 23. Dezember 2011 Dr Hure hat mir gestern nacht einen weihnachtsbaum geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Freundin: "wir schenken uns eh nix, oder?" <--ich hoff ich fahr damit nicht noch ein ^^ ich hab vorsichtshalber was für meine gekauft, obwohl das selbe, wie bei dir ausgmacht war. will da morgen ned wie ah trottl dastehn Wie jämmerlich! Tolle Beziehung wenn man sich nicht mal einfachste Sachen ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Penetrationsgoodies Das Wort hat was Najo, dann fang ma halt auch mal an Ideen in Massen, doch dafür brauchat ma halt mehr zeit... Najo, sskm Wie wäre es mit Karten für das einzig wahre Derby auf dieser Welt, Innsbruck - RBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2011 Ah net schlecht: Chef hat uns grad bei der kleinen Weihnachtsfeier im Buero jeweils EUR 200,-- Sodexo-Gutscheine ueberreicht. Nettes Extra-Weihnachtsgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2011 Ah net schlecht: Chef hat uns grad bei der kleinen Weihnachtsfeier im Buero jeweils EUR 200,-- Sodexo-Gutscheine ueberreicht. Nettes Extra-Weihnachtsgeld [x] every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2011 schwester: done bruder: done mutter: done freund von mutter: done oma1: wird noch heut gekauft oma2: liegt im spital, wird erst nächste woche beschenkt, also noch mehr als genug zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2011 [x] every year Ja wir auch. Aber soviel war es noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Let's get the fuck started. Schlange im Thalia: bearbeitet 23. Dezember 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2011 Let's get the fuck started. Schlange im Thalia: Die hast dort glaub i scho die ganze Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2011 werden morgen von der post noch pakete zugestellt? (hat nix mit weihnachten zu tun, aber ich würde das paket gerne vor den feiertagen noch haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei mir bekommt niemand etwas, außer meiner Anwesenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. Dezember 2011 Die hast dort glaub i scho die ganze Woche Ich würd ehrlich gesagt 10€ zahlen, wenn sih wer statt mir hinstellt und ich einen Stock weiter oben einen Oreo Shake schlürfen kann. Bin noch keinen Centimeter vorangekommen... Mutter: Ein schönes Buch aus den frühen 50ern über Homöopathie, hat mir optisch sehr gefallen. Keine Ahnung, ob das was drinsteht überhaupt noch stimmt. Schwester: Ein Suizid Lemming aus "nicht lustig" mit Strick und ein Goodbye Kitty Kulli, auf dem die Kitty von einer Bowlingkugel getroffen wird. Freundin: Weihnachtspralinen, Hardcover Buch mit einem Titel der an ihren Spitznamen angelehnt ist, netter Notizblock; muss reichen, sie hatte vor einem Monat Geburtstag und wurde reichlich bedient. Vater: to be accomplished... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 waaaaaahnsinnseinkauf heute.. rein zum DM, keine 3min später wieder raus und geschenk für oma in der tasche. danach ohne plan rein zur thalia, 5min später wieder raus und fertig aus.. ich hab alles jedoch wär ich dann daheim fast gestorben mit den geschenken einpacken.. wie ich es hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts