Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bis auf Mutter alles erledigt, da fällt mir allerdings nix ein, wird wohl irgendein Duftschas oder Buch werden, sonst noch wer Ideen? Vater bekommt eine Variation von verschiedenen Wiener Weinen. Freundin kann ich hier nicht reinschreiben, zwar extrem unwahrscheinlich,aber sie kennt das ASB.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bekomm dafür von ihr einen neuen Fernseher, verunsicher mich jetzt nicht so, passt schon :finger:

Bin außerdem eh zu faul auf die Hilfer zu fahren.. bin am :zzz: en

Es ist aber normal, dass die Eltern mehr ausgeben... :D

Bis auf Mutter alles erledigt, da fällt mir allerdings nix ein, wird wohl irgendein Duftschas oder Buch werden, sonst noch wer Ideen? Vater bekommt eine Variation von verschiedenen Wiener Weinen. Freundin kann ich hier nicht reinschreiben, zwar extrem unwahrscheinlich,aber sie kennt das ASB.:D

Pflegeserie von Braukmann. Gibt es aber nur in ausgewählten Drogeriehäusern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freundin: "wir schenken uns eh nix, oder?" <--ich hoff ich fahr damit nicht noch ein ^^

ich hab vorsichtshalber was für meine gekauft, obwohl das selbe, wie bei dir ausgmacht war. will da morgen ned wie ah trottl dastehn :glubsch:

Wie jämmerlich! Tolle Beziehung wenn man sich nicht mal einfachste Sachen ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Penetrationsgoodies

Das Wort hat was :feiervinci:

Najo, dann fang ma halt auch mal an :D Ideen in Massen, doch dafür brauchat ma halt mehr zeit... Najo, sskm :facepalm:

Wie wäre es mit Karten für das einzig wahre Derby auf dieser Welt, Innsbruck - RBS? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ah net schlecht: Chef hat uns grad bei der kleinen Weihnachtsfeier im Buero jeweils EUR 200,-- Sodexo-Gutscheine ueberreicht. Nettes Extra-Weihnachtsgeld

[x] every year

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schwester: done

bruder: done

mutter: done

freund von mutter: done

oma1: wird noch heut gekauft

oma2: liegt im spital, wird erst nächste woche beschenkt, also noch mehr als genug zeit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Die hast dort glaub i scho die ganze Woche :greenoops:

Ich würd ehrlich gesagt 10€ zahlen, wenn sih wer statt mir hinstellt und ich einen Stock weiter oben einen Oreo Shake schlürfen kann. Bin noch keinen Centimeter vorangekommen...

Mutter: Ein schönes Buch aus den frühen 50ern über Homöopathie, hat mir optisch sehr gefallen. Keine Ahnung, ob das was drinsteht überhaupt noch stimmt. :fuckthat:

Schwester: Ein Suizid Lemming aus "nicht lustig" mit Strick und ein Goodbye Kitty Kulli, auf dem die Kitty von einer Bowlingkugel getroffen wird.

Freundin: Weihnachtspralinen, Hardcover Buch mit einem Titel der an ihren Spitznamen angelehnt ist, netter Notizblock; muss reichen, sie hatte vor einem Monat Geburtstag und wurde reichlich bedient. :=

Vater: to be accomplished...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

waaaaaahnsinnseinkauf heute.. rein zum DM, keine 3min später wieder raus und geschenk für oma in der tasche.

danach ohne plan rein zur thalia, 5min später wieder raus und fertig aus.. ich hab alles

jedoch wär ich dann daheim fast gestorben mit den geschenken einpacken.. wie ich es hasse :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag