gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 innerhalb der familie gibt es gottseidank geschenklisten. freundin bin ich immer total planlos - grad aber was gefunden: ein Slanket! jetzt nicht unbedingt dieses modell, aber eine geile sache is das. ich schulder dir was!!! gerade am bestellen, aber auch nicht dieses model 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. November 2011 Papa - Digitalkamera Mama - irgendwelche Schlapfen (sucht sie sich Gott sei Dank selber aus) Geschwister - bekommen wie jedes Jahr nichts Freundin - Uhr, Slanket (danke selectah) und Bild Schwägerin - keine Ahnung, irgendwas wird schon im Angebot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Papa - Digitalkamera Mama - irgendwelche Schlapfen (sucht sie sich Gott sei Dank selber aus) regt sich da die mama nicht auf? bearbeitet 30. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. November 2011 regt sich da die mama nicht auf? Nein, nein. Die Kamerakosten werden aufgeteilt auf die Geschwister - somit ist der Unterschied dann ned so org, weil sie ja noch von den anderen was bekommt. So nachdem Motto Quantität vs. Qualität Und sie ist die einzige die sich immer ihre Geschenke aussucht. Somit kann sie sich nur schwer aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Falls das hier schon mal erwähnt wurde bitte ich um Verzeihung, aber ich MUSS es präsentieren, Genial! http://www.playultras.com/en/home/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2011 this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Dezember 2011 ich schulder dir was!!! gerade am bestellen, aber auch nicht dieses model Ich auch .. scheisse ist das genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich auch .. scheisse ist das genial. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2011 +1 +2 schwester ist damit versorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) sind diese Slankets auch wirklich zu gebrauchen und nicht nur ein "gag"? hat da jemand erfahrung? ansonsten hätte ich nämlich auch schon was für muttern die rezensionen sind jedenfalls gut: http://www.amazon.de/gp/product/B002S3D2GQ/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=AKGBEMMEFFX3R für le papa wirds wohl das: http://www.amazon.de/Intenso-Weather-Digitaler-Bilderrahmen-Funkwetterstation/dp/B0033B432Y/ref=sr_1_5?s=garden&ie=UTF8&qid=1323004914&sr=1-5 bearbeitet 4. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 4. Dezember 2011 Weiß vielleicht jemand, wo man solche Hexen zum Aufhängen/hinstellen herkriegt? (Außer eBay undf willhaben, mein jetzt eher richtige Geschäfte) So in der Art: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2011 Solche Ramschgeschäfte wie Allallei oder 1 Euro Shop, da bekommt man sowas manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2011 @slankets Welche Farbe habt ihr bestellt?? Ich schwank ja noch zwischen Pink-Lavendel und Chocolate Brown und wieso die Farbe "Ruby Wine" mehr als doppelt so teuer is wie die anderen is mir auch ein Rätsel klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Weihnachtsgeschenk für die Holde jetzt am Wochenende abgehalten, hat prima funktioniert, und aufgrund eines Buchungsfehlers hab ich auch nur die Hälfte bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2011 @slankets Welche Farbe habt ihr bestellt?? Ich schwank ja noch zwischen Pink-Lavendel und Chocolate Brown und wieso die Farbe "Ruby Wine" mehr als doppelt so teuer is wie die anderen is mir auch ein Rätsel klick vermutlich rot oder braun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts