pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2012 stankovic war einer der besten aber egal nach schwachen ersten 10min sehr stark, ja. auf der off. HP eine lobeshymne über holland. kommt wohl zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Januar 2012 stankovic war einer der besten aber egal Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Januar 2012 erstes fazit vom handy Holland sehr stark.Würde sofort kaufen!!!satankovic war eigentlich nicht schlecht.später mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 stankovic war einer der besten aber egal dann hat´s TP anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. Januar 2012 Warum kehrt Holland dann wieder zu Alkmaar zurück wenn alle so begeistert sind ? Und bitte keine Antworten ala "war so ausgemacht" - "war von vornherein klar"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Januar 2012 auf der off. HP eine lobeshymne über holland. kommt wohl zu uns Dann her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 satankovic also wenn er schon seine seele verkauft, hatte er wohl mehr talent mitbekommen müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Januar 2012 Lol ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Januar 2012 ?? soll bedeuten ich bin ganz deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ich taue erst langsam auf - scheiß Wind. Trotzdem ein durchaus unterhaltsames Spiel, vor allem tempomäßig gut. Hätte den SV Horn stärker eingeschätzt, als sie sich präsentiert haben. Wobei wir einmal auch verdammt Glück hatten, ein Gegentor wäre fast passiert (Krell läuft etwas unnötig aus dem Tor, Ball kommt zu freistehendem Horner, der schießt - Dilaver kratzt im letzten Moment von der Linie). Ansonsten kann man an so einem frühen Zeitpunkt in der Vorbereitung nicht viel sagen, außer dass Stankovic für seine Verhältnisse sehr gut, Gorgon technisch wunderbar (da waren ein paar Übersteiger dabei ) und insbesondere die IV-Variante Margreitter/Mally sehr brav waren. Ach ja: James Holland - BITTE VERPFLICHTEN! Selten einen motivierteren Testspieler (mit Ausnahme von Nacer letztes Jahr) gesehen. Flink, sicheres Passspiel, teilweise echt gute Flanken, laut (kommentiert alles, auch die Schussversuche der Stürmer - gerne auch zweisprachig) und ziemlich engagiert (verliert Ball, verfolgt Gegner 15 Meter weit, grätscht und schnappt sich Ball wieder, wird 5m später leider gefoult). Haben wollen! Könnte echt eine gute Verstärkung sein. Die Edith sagt, dass Lindner und Krell auf die Ferne und bei der Schafskälte etwas zu ähnlich ausschauen bearbeitet 14. Januar 2012 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Januar 2012 soll bedeuten ich bin ganz deiner meinung Na dann.......... hat zumindest 2 Tore herrlich aufgelegt war immer anspielbar hat sich mehr bewegt als Mader,Liendl,Hlinka und Grünwald zusammen hat auch die Ecken halbwegs pasabel geschossen also für mich die positive Überraschung des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 PS: also ich weiß ja ned wies euch geht, aber Krell ist mMn so ein würschtl, da hat ein wallner noch rießiges Potential dagegen... hab ihn zwar nur einmal (im cup gegen den lask) bewusst gesehen aber das war die mit abstand schlechteste torwart leistung die ich jemals gesehen hab, hat sich richtig eingebrannt ! Krell hab ich noch nie bewusst bei den Amas gesehen, ich kenn ihn aber aus FAC Zeiten und da war er wirklich ned schlecht, vor allem wenn man sich sein damaliges alter ansieht. Wies jetzt ist, keine Ahnung, vom Potential her hätt ich ihn aber damals schon irgendwann als Profi in der BuLi (bei einem Mittelständler) gesehen, nur was weiss man, maybe mangelts auch an der Einstellung und/oder an den Nerven wenns drauf ankommt... Is er echt so mies mittlerweile ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Wir werden Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Kalt war's. Keiner der 21 eingesetzten war heute schlecht. Lag auch an Horn die keinen einzigen Torschuss verbuchten. Bara wurde heute geschont. Trainierte mit Leo, Salomon und harrer in der Halle. Holland ganz ok, aber nach vorne kam vor allem in Hz 2 absolut gar nichts von ihm. Spielte Zdm die meiste Zeit. Die Frage ist, statt wem soll er spielen? Und macht es Sinn einen Ausländerplatz so zu besetzen? Man wird sehen. bearbeitet 14. Januar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Januar 2012 Kalt war's. Keiner der 21 eingesetzten war heute schlecht. Lag auch an Horn die keinen einzigen Torschuss verbuchten. Bara wurde heute geschont. Trainierte mit Leo, Salomon und harrer in der Halle. Holland ganz ok, aber nach vorne kam vor allem in Hz 2 absolut gar nichts von ihm. Spielte Zdm die meiste Zeit. Die Frage ist, statt wem soll er spielen? Und macht es Sinn einen Ausländerplatz so zu besetzen? Man wird sehen. wieso zur hölle schone ich einen spieler beim ersten trainigspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts