Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Leider konnte ich beim Adventsingen nicht dabei sein, aber wenn ich mir die Bildergalerie anschaue und das prächtige Adventdorf und die fröhlichen Gesichter sehe, dann kann ich nur sagen - das ist meine Vienna !! 

Das gibt anderswo nicht - und wenn, dann nur als Kopie.

Großen Dank an alle, die das ermöglicht haben.

 

PS - weil's wahr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Vollä in's Kreiz
bNinho schrieb vor einer Stunde:

Vienna Vikings kehren auf die Hohe Warte zurück
https://www.firstviennafc.at/news/2023-04-11/vienna-vikings-kehren-auf-die-hohe-warte-zurueck.html

Für 3 Spiele anscheinend.

Ein Unternehmen, das auf Erdarbeiten spezialisiert ist zwecks Stadionumbau, kommt offenbar teurer als die Vikings.:D

Unter dem Motto: "L:winker:asst uns mal ran!"

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Minuten:

Ein Unternehmen, das auf Erdarbeiten spezialisiert ist zwecks Stadionumbau, kommt offenbar teurer als die Vikings.:D

Unter dem Motto: "L:winker:asst uns mal ran!"

bNinho schrieb vor einer Stunde:

Vienna Vikings kehren auf die Hohe Warte zurück
https://www.firstviennafc.at/news/2023-04-11/vienna-vikings-kehren-auf-die-hohe-warte-zurueck.html

Für 3 Spiele anscheinend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Womit haben wir uns die wieder eingetreten? Ich hoffe, die Vienna besteht auf Vorkasse, sonst bleiben wir wieder übrig... Es hat ja einen Grund gegeben, warum wir die Eierlaberlschupfer rausgeschmissen haben! Wahrscheinlich hat da wieder wer kräftig interveniert (Gemeinde?), dass wir diese Bagage wieder bei uns auftreten lassen (müssen)! Wenn wir schon die Footballer schlucken müssen, wäre es nur angebracht, das Rugbynationalteam auch wieder bei uns spielen zu lassen - Das Rugbyteam ist zumindest nie die Miete schuldig geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh die negativen Reaktionen ned so ganz. Wir wollen ein neues Stadion bauen / das Stadion umbauen. Ohne die Stadt wird das schwer. Dass man sich’s jetzt mit der Stadt gut stellt (ich glaube eher an eine bewussten Entscheidung als an besonderen Druck der Stadt) ist doch nur logisch und die 3 Spiele tun doch keinem große weh…

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schaut so aus, als wären die 3 Spiele alle während der Sommerpause. Das dürfte also gerade noch verkraftbar sein.

Für mehr brauchts sicherlich einen neuen widerstandsfähigeren Rasen, samt Rasenheizung. Vermute ich, bin aber kein Experte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh die negativen Reaktionen ned so ganz. Wir wollen ein neues Stadion bauen / das Stadion umbauen. Ohne die Stadt wird das schwer. Dass man sich’s jetzt mit der Stadt gut stellt (ich glaube eher an eine bewussten Entscheidung als an besonderen Druck der Stadt) ist doch nur logisch und die 3 Spiele tun doch keinem große weh…

Das wird's letztlich sein, ja. Ich war auch überrascht, aber nachdem Karl Wurm beim ELF-Franchise nicht mehr mitwirkt, ist eine Reizfigur beiseite

Fem Fan schrieb vor 53 Minuten:

Verschoben !!!

Bei den 3 Spielen wirds wahrscheinlich nicht bleiben.

Wenn die Vienna kategorisch nein sagt, werden weder die Vikings noch die Stadt Wien was machen können. Hamma ja mit der Horrwiesn recht deutlich gesehen.

Zur restlichen Diskussion kein Kommentar meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Sollte ein vernünftiges GebenundNehmen ausgemacht sein, dh Förderungen und/oder Bewilligungen für Bauvorhaben im Tausch gegen internationales Eierlaberlflair ist das, wenn kurzfristig anberaumt... nachvollziehbar.

Kein anderer Fußballverein der Bundesliga jedoch, der etwas auf sich und seinen neuen Rasen hält oder gehalten hat, hat das länger zugelassen,.......

(ja  außer die Vienna damals viel zu lange, aber da waren wir in der Regionalliga-Bedeutungslosigkeit versunken und überall am Gängelband) 

........, dass der Rasen zerstört wird und einiges mehr passiert...Fakten ...die Gründe wurden schon viele Jahre breit getreten....wie eben auch der Rasen, welcher nachhaltig umgeackert wird.

Der Greenkeeper wäre dann Chancen los...keine Regenerationszeit für den Rasen usw....nachdem auch die Frauentruppe oben spielt, ein Wahnsinn mit Anlauf...bzgl Verletzungsgefahr.

Sollte es doch eine längerfristige Untermiete sein, so wird das die Vienna nicht einseitig auflösen oder verweigern, schon aus Prinzip nicht....so zeigt uns das bisherige beständige Verhalten der UNIQA.

Ich persönlich habe nichts gegen Footballer, nur die beiden Sportarten passen auf Dauer nicht in ein Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.