Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postinho

Das ACSL Finale das heute auf der HoWa stattfindet wird auch im TV übertragen: https://tvthek.orf.at/livestream/ACSL-American-Football-Summer-Bowl-2023/14236460

War vorhin beim Spiel um Platz 3, manche Sachen sind sehr gut gemacht (das VIP Zelt auf der Arena Seite ganz oben, Blick über die Stadt, traumhaft), aber generell find ich die Stimmung sehr sehr anstrengend. Aber viele Leut sind.

(dass sie den Schriftzug auf der Tribüne verhängt haben irritiert mich etwas, auch wenn mir völlig klar is, dass das etwas irrational ist)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Roche schrieb vor 5 Minuten:

Nur im Sitzplatzbereich? Faszinierend!

Den Schriftzug? Ja, ich weiß nicht was da der Hintergedanke war. Manche Stellen sind mit ACSL Werbung verhängt, manche mit weißen Fetzen. Links gehts bis "First Vien...", dann is aus. Rechts sieht man erst wieder "...ierung"

(edit: ach so, sieht man eh oben)^

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
up the Bohs schrieb vor einer Stunde:

Die gehören mal endgültig rausgeschmissen, für immer! :angry:

„Die“ ist wer? ACSL und Vikings haben mWn außer dem Sport ned viel gemeinsam. 

Grad ACSL wär eigentlich eine Chance die man nutzen könnte um junge Leute (Studenten) auch sonst auf die HoWa zu bringen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Die Vikings müssen fürs Saisonfinale nach Simmering, auch die Vienna mag sie nicht mehr auf der Hohen Warte, so die Krone heute.

Aber apropos Veranstaltungen auf der Hohen Warte: ich red ja mit jedem über die Vienna, so auch mit meinem Augenarzt, und der hat mir heute erzählt, dass er vor 37 Jahren bei Rod Stewart auf der HOWA war, er, der Augenarzt war damals blutjung  und der Rod damals schon alt😅 das von Rod Stewart wusste ich gar nicht, Dottore Googleino weiss aber auch das.:D
https://www.concertarchives.org/concerts/rod-stewart-7b874598-3235-4e05-bbc0-001650b56fc6

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 59 Minuten:

Die Vikings müssen fürs Saisonfinale nach Simmering, auch die Vienna mag sie nicht mehr auf der Hohen Warte, so die Krone heute.

Aber apropos Veranstaltungen auf der Hohen Warte: ich red ja mit jedem über die Vienna, so auch mit meinem Augenarzt, und der hat mir heute erzählt, dass er vor 37 Jahren bei Rod Stewart auf der HOWA war, er, der Augenarzt war damals blutjung  und der Rod damals schon alt😅 das von Rod Stewart wusste ich gar nicht, Dottore Googleino weiss aber auch das.:D
https://www.concertarchives.org/concerts/rod-stewart-7b874598-3235-4e05-bbc0-001650b56fc6

Ein feiner Mann...fürs Öhrchen💙💛

Jethro Tull ein paar Jährchen später waren auch ganz edel💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 34 Minuten:

Ein feiner Mann...fürs Öhrchen💙💛

Jethro Tull ein paar Jährchen später waren auch ganz edel💙💛

Mich wundert, dass ich diesen wie jene nicht bis Klosterneuburg gehört habe. Das Donauinselfest hör ich immer....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
up the Bohs schrieb am 1.7.2023 um 22:13 :

Die gehören mal endgültig rausgeschmissen, für immer! :angry:

Sehe ich nicht so! Im Stadion steht ganz groß „kein Platz für Diskriminierung!“. Ich finde es sehr wichtig anderen „Rand“ Sportarten Platz zu geben zumal ACSL und Vikings sogar mehr Zuschauer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Tom1894 schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich nicht so! Im Stadion steht ganz groß „kein Platz für Diskriminierung!“. Ich finde es sehr wichtig anderen „Rand“ Sportarten Platz zu geben zumal ACSL und Vikings sogar mehr Zuschauer haben. 

Tja, wenn sie zahlen...🤔

Das wird leider, auch uns Mitgliedern gegenüber, nicht transparent kommuniziert. Es gab mal zu Zeiten der Präsidentschaft von Adi Wali auf der GV eine diesbezügliche Frage an das für die Finanzen zuständige Präsidiumsmitglied, der meinte lakonisch "dem Adi ist es zu wenig", oder so ähnlich. Die Gemeinde Wien war  angeblich immer dahinter, dass sie zu guten Bedingungen wo unterkommen, aber wie gesagt "nix Genaues weiß man nicht". Würde die Vienna entsprechende Einnahme haben, würd sie sich wahrscheinlich nicht wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tom1894 schrieb vor 5 Stunden:

Sehe ich nicht so! Im Stadion steht ganz groß „kein Platz für Diskriminierung!“. Ich finde es sehr wichtig anderen „Rand“ Sportarten Platz zu geben zumal ACSL und Vikings sogar mehr Zuschauer haben. 

Das hat nichts mit Diskriminierung  zu tun, keines falls, aber wenn man sieht wie der Rasen in Mitleidenschaft gezogen wird, das kann ich dann nicht verstehen dass die Vikings für die Kosten einer Sanierung nicht zusätzlich aufkommen. Speziell an der Seite vor der Hauptribüne sieht das  immer ganz schlecht aus. Ist auch für Fußball dann schwerer zu bespielen. Diesen Sport sollte man auf Kunstrasen ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hanhau schrieb vor 3 Stunden:

Das hat nichts mit Diskriminierung  zu tun, keines falls, aber wenn man sieht wie der Rasen in Mitleidenschaft gezogen wird, das kann ich dann nicht verstehen dass die Vikings für die Kosten einer Sanierung nicht zusätzlich aufkommen. Speziell an der Seite vor der Hauptribüne sieht das  immer ganz schlecht aus. Ist auch für Fußball dann schwerer zu bespielen. Diesen Sport sollte man auf Kunstrasen ausüben.

Wegen des Rasens hast du recht, aber dann ist es eben Verhandlungssache die Sanierung in die Mietkosten zu kalkulieren. Das ist Aufgabe des des Vermieters. Ein kategorisches Nein finde ich nicht ok. Football gehört genauso auf den Rasen, die Verletzungsanfälligkeit ist auf Kunstrasen beim Football viel zu hoch - dies ist nun auch der NFL aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.