Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

Gast
Viennaurgestein schrieb vor 14 Stunden:

Nach dem heutigen Heimspiel der Vikings sah der Rasen auf der Hohen Warte nicht besonders gut aus, zum Glück ist jetzt ein wenig Zeit um das wieder hinzubekommen...

 

 

Aus meiner Sicht leider nicht so viel Zeit. Vor dem nächsten Meisterschafts-Heimspiel sollte doch auch noch ein Toto Cup Halbfinale stattfinden...….

Ich denke als 5.Ligist sollten wir da auf alle Fälle Heimvorteil haben?

 

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Hab die 2 Postings hierher verschoben, gestern hab ich übrigens einen Werbespot, Prime Time, gesehen, in dem ein Auto des Autohändlers, der die Vikings sponsert, mitten auf unserem Spielfeld steht. O.k. vielleicht war´s eine Fotomontage ... Jedenfalls kann man sehr gut ausnehmen, dass es sich um die Hohe Warte (Tribüne und ZAMG-Turm) im Hintergrund) handelt.

Nein, es war keine Fotomontage, ich bin zur Zeit der Aufnahmen zufällig oberhalb am Aussichtsweg unterwegs gewesen, wenn es dieser Spot war... vorausgesetzt.

Grundsätzlich würde das ja nicht soviel anrichten, wenn ein PKW langsam hinein rollt...wenn(?) und der Rasen gesund ist. Aber selbst da läßt sich darüber streiten, wenn der Schaden den Nutzen übersteigt!

Aber wenn wir uns erinnern, gab's vor ein, zwei, drei Saisonen schon massive Kritik hier im Forum, weil Autos wie Bulldozer bei einer Veranstaltung die Spieler ins Feld karrten  (so oder so ähnlich habe ich das in Erinnerung)!

Vorsicht und Rücksichtnahme (was Niveau und Hirn voraus setzt) passt jedoch zu dieser Art Freizeitunterhaltung nicht unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

Aus meiner Sicht leider nicht so viel Zeit. Vor dem nächsten Meisterschafts-Heimspiel sollte doch auch noch ein Toto Cup Halbfinale stattfinden...….

Ich denke als 5.Ligist sollten wir da auf alle Fälle Heimvorteil haben?
 

Ja haben wir, da nur mehr Vereine aus der Stadtliga mitspielen.

Zitat

Ab der dritten Runde hat immer der niederklassige Verein Platzwahl

Pkt. 3 der Bestimmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Sand in die Augen streuen, nennt man das.

Das soll ein bespielbarer Rasen sein, kein Beach Volleyball Feld.

_Prohaska_ Ich sag mal sooo: ein Versuch zur Lösung kommt der selben schon näher, und ja das sollte helfen den verdichteten Boden zu lockern/belüften: https://www.gartenjournal.net/rasen-sanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 14 Minuten:

_Prohaska_ Ich sag mal sooo: ein Versuch zur Lösung kommt der selben schon näher, und ja das sollte helfen den verdichteten Boden zu lockern/belüften: https://www.gartenjournal.net/rasen-sanden

 

_Prohaska_sooo

1) guter Vorschlag, wenn die vier Helfer auch das gleiche Journal in den Händen halten und den Inhalt richtig interpretieren

2) wir werden es an der Qualität unserer Spielzüge ermessen, ob bei uns "Sand im Getriebe" ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kim schrieb vor 11 Stunden:

... ja das sollte helfen den verdichteten Boden zu lockern/belüften: https://www.gartenjournal.net/rasen-sanden

Jop, is wenn frisch gesandet und nicht sehr gut eingearbeitet aber angeblich eher ned so super um drauf zu spielen weil relativ hart. Wurde mir mal erklärt (allerdings von einem Goalie).

Trotzdem sehr löblich.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Knows how to post...
Zitat

18. Sport- und Fussball Fanartikelsammlerbörse von 09:00 bis 13:00

Am Sonntag, 15. Dezember 2019 findet auf der Hohen Warte in 1190 Wien-Döbling, Klabundgasse 11, in den VIP-Räumlichkeiten des First Vienna FC 1894 (1. Stock) in der Zeit von 9 bis 13 Uhr die bereits traditionelle SPORT- und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE statt.
Auch heuer gibt wieder alles aus der Welt des runden Leders, sowie anderer Sportarten und für so manche ist bestimmt auch noch das eine oder andere Weihnachts-Schnäppchen dabei.
Geboten wird von Büchern, Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel, Schals, Aufkleber, Pins, Anstecknadeln, Programmhefte und dergleichen eben vielerlei, welches das Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagen lässt.
Neue Aussteller sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Weitere Infos und Tischreservierungen unter 0664/25 06 490 oder [email protected]

Der Eintritt ist frei und kostenlose PKW-Parkplätze unmittelbar
vor dem Stadion sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Vom Parkplatz ist es nur ein kurzer Weg in die VIP-Räumlichkeiten
der VIENNA.

https://www.fanartikelfussball.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Glaub ich hab was versäumt, Vikings spielen lt. Terminkalender im 11. Bezirk ihre Heimspiele.?  Irgendwann waren sie da, dann wieder fort, wieder da.., jetzt wieder (endgültig) fort ?

Die American Football - Saison findet normalerweise im Frühjahr/Sommer statt. Sie wurde Coronabedingt abgesagt bzw. in den Herbst verschoben(es findet nur eine Best of 5 - Serie gegen Graz statt, alle anderen haben abgesagt).
Möglicherweise haben sie für diese Zeit keinen Vertrag?

bearbeitet von yellowbear
American

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.