Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Tom1894 schrieb vor 1 Stunde:

Football gehört genauso auf den Rasen, die Verletzungsanfälligkeit ist auf Kunstrasen beim Football viel zu hoch - dies ist nun auch der NFL aufgefallen.

In Simmering wo sie jetzt hingehen gibt’s aber auch nur noch Kunstrasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
jigoro schrieb vor 40 Minuten:

In Simmering wo sie jetzt hingehen gibt’s aber auch nur noch Kunstrasen

Ich weiß, das stimmt! Trainieren aber auch alle Squads auf dem Feld und im Sommer inkl. Cheerleader. Der Rasen wäre permanent kaputt. Auf der Hohen Warte geht es immer nur ums Spiel und da gehts auch mehr zur Sache. Nachdem die Hohe Warte sich ja für kleine Veranstaltungen anbietet und auch nach dem Umbau damit wohl auch Geld generiert werden muss, wird man sich da hinsichtlich Rasen ja sowieso etwas überlegen müssen. Ich weiß zum Beispiel nicht ob ein Hybridrasen in der Bundesliga zugelassen wäre. Alleine über die Fußball Einnahmen den Umbau zu finanzieren, wird wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Tja, wenn sie zahlen...🤔

Das wird leider, auch uns Mitgliedern gegenüber, nicht transparent kommuniziert. Es gab mal zu Zeiten der Präsidentschaft von Adi Wali auf der GV eine diesbezügliche Frage an das für die Finanzen zuständige Präsidiumsmitglied, der meinte lakonisch "dem Adi ist es zu wenig", oder so ähnlich. Die Gemeinde Wien war  angeblich immer dahinter, dass sie zu guten Bedingungen wo unterkommen, aber wie gesagt "nix Genaues weiß man nicht". Würde die Vienna entsprechende Einnahme haben, würd sie sich wahrscheinlich nicht wehren.

Die Vikings, die derzeit bei uns spielen, sind nicht die Vikings von damals. Das ist ein eigenes Franchise (ELF Team). Aber das entsprechend gezahlt werden muss, ist ja selbstverständlich. Auch die entstandenen Rasenschäden. Und ich verstehe den Ärger und dass, das damals hinsichtlich der Bezahlung, nicht ok war. Aber mir gehts ja nicht nur um die Vikings, sondern ums vermieten an andere generell (Rugby, Yoga, was auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will überhaupt keine Footballer bei uns sehen, egal welche Mannschaft und wem die gehört! Diese überseeische Verballhornung schönen Rugbys halte ich schon im TV nicht länger als vielleicht 5 Minuten aus. Ich bin grundsätzlich dagegen dieser "Sport"art irgendwelche Unterstützung oder Hilfestellung zu geben! Wenn sie ein Stadion wollen, sollen sie sich eins kaufen oder bauen, aber ohne jeden Cent öffentlicher oder halböffentlicher Gelder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.