Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Der Poscht's hat mich im Hornthread drauf gebracht. Das wär jetzt eine Quizfrage, "wann wurde die Hymne das letztemal auf der Howa gespielt?" Wohlgemerkt wegen eines Fussballspiels ....

Herr Juraske weiß es wahrscheinlich. ;)

 

Wurde nicht Rugby mit dem Nationalteam auf der HoWa gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Der ORF Sendetermin für die Aufzeichnung der Licht ins Dunkel Veranstaltung am kommenden Sonntag auf der Hohen Warte ist, wenn ich mich nicht verhört habe, der 24.12. von 18 bis 19 Uhr, ORF 2.

Wird jedenfalls schon kräftig im ORF beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus der Krone:

rapid testet
Vienna singt für „Licht ins Dunkel“
Rapids Teamspieler Hedl, Zimmermann, Querfeld und Auer meldeten sich zurück im Training, dafür sind Schick und Burgstaller weiterhin angeschlagen, damit auch im heutigen Test gegen Zweitligist Vienna (Allianz-Stadion, 15 Uhr, freier Eintritt) fraglich.
Der am Sonntag zu einem speziellen Event auf die Hohe Warte lädt – zur Premiere des Weihnachts-Singens nach dem Vorbild des deutschen Kult-Klubs Union Berlin. Zu dem sich neben Fans (1700 Karten verkauft) prominente Künstler wie DJ Ötzi, die Mayerin und Chris Steger in den Dienst der guten Sache stellen. Für 50 Jahre „Licht ins Dunkel“ wird aufgezeichnet. 1200 Nikolosackerln werden verteilt. Im Eintritt von 15 Euro sind ein Liedertextheft und eine Kerze enthalten. Punsch, Gulasch und Kaiserschmarrn sind vor Ort zu verköstigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

---mittlerweile über 2000 Ticketes verkauft.. danke an alle Käufer....

..warum habe ich ich gerade auch 2 Karten gekauft...????

>>>>>>>>>>>>>>

..es gibt mittlerweile eine "Aktion gegen Licht ins Dunkle" --man will eigentlich keine "keine Spenden" ( BRAVO ?????)..viele werden sich in Zukumft (wie ich), so was überdenken!!!!

blaugelber joe

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.