Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

hat schon einen bart. das war vor einem jahr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, hab ich gesehen, ich hab es aber nicht gewusst, jedenfalls einen neuen Hauptsponsor dürften sie nicht gefunden haben. Das könnte ein Grund dafür sein, dass die Mieten nur schleppend oder gar nicht mehr bezahlt wurden. Keine Ahnung ! :ratlos:

Jedenfalls ist nun die Gde. Wien am Ball, mal sehen was da rausspringt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am Liebsten wäre mir auch, die Footballer wären endlich weg; die durch sie verursachten Kosten haben wie schon wo erwähnt wurde, die Miete ziemlich vollständig aufgefressen. Wenn ein Vertragspoker gestartet werden sollte - nicht meine favorisierte Lösung! - dann müßte etwa Folgendes herauskommen: € 500.000 Sonderförderung von seiten der Gemeinde, mindestens Verdoppelung der Miete für die Vikings mit klarem Zahlungsziel: mehr als 1 Monat Rückstand heißt sofortige Kündigung. Dann sammas eh bald los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

bei solchen zahlungszielen wär' uns die hohe warte auch schon los... �

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es ist schon korrekt, dass man nicht eintreiben soll, wenn man selber nicht gebeutelt wurde,

rein biblisch argumentiert :papst: ,

Ausschlag gebend ist aber hier denke ich gar nicht das Geld, sondern die erzeugten infrastrukturellen Probleme

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bei solchen zahlungszielen wär' uns die hohe warte auch schon los... �

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Na den symbolischen Euro Pachtzins (oder zahlen wir mehr ?) werden wir schon nicht oft schuldig geblieben sein. ;)

Aber was jetzt ganz untergeht ist Rugby, macht sich die Stadt Wien für Rugby auch gleich stark oder nur für AF ? Kommt aus den diversen Zeitungsartikeln nicht so heraus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Rugbyverband hat meines Wissens keinen Vertrag, der auslaufen kann, die mieten den Platz nach Bedarf, soviel ich weiß. Zu argumentieren wäre es schon, Rugby auf der HoWa zu lassen, denn im Sommer, zur Rasenerholungszeit, wird sowieso nicht Rugby gespielt.

Übrigens: jetzt ist Rugby-WM, Eurosport überträgt vieles, den Rest kann man sich über diverse Livestreams oder in Pubs mit Sky ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Sorry gehört hier herein, hab´s aus dem Allg.V.Angel.Thread hierher verschoben.

Aus der NÖ Krone, die Vikings denken auch über einen Plan B nach:

post-5867-0-32758500-1443691173_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Sorry gehört hier herein, hab´s aus dem Allg.V.Angel.Thread hierher verschoben.

Aus der NÖ Krone, die Vikings denken auch über einen Plan B nach:

Vielleicht hätten sie doch ein wenig kleinlaut sein sollen, sprich weniger fordernd,

sie hatten eine Zeit künstliche mediale Aufmerksamkeit, sind und bleiben aber eine Randsportart,

deshalb ist es auch schwer eine geeignete, eigene Bleibe zu finden,

mit Fußball verträgt es sich sicher nicht, egal ob im schönen Wien oder in Pröllhausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht hätten sie doch ein wenig kleinlaut sein sollen, sprich weniger fordernd,

sie hatten eine Zeit künstliche mediale Aufmerksamkeit, sind und bleiben aber eine Randsportart,

deshalb ist es auch schwer eine geeignete, eigene Bleibe zu finden,

mit Fußball verträgt es sich sicher nicht, egal ob im schönen Wien oder in Pröllhausen.

Der Plan B wird auch in der Schublade bleiben (müssen). Hab wir nicht vernommen, dass es Wunsch der Gde. ist, die Vikings in Wien zu halten. Da wird man sich dann wohl mit uns einigen müssen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Plan B wird auch in der Schublade bleiben (müssen). Hab wir nicht vernommen, dass es Wunsch der Gde. ist, die Vikings in Wien zu halten. Da wird man sich dann wohl mit uns einigen müssen, oder ?

Oder der Wunsch bleibt Wunsch... Warten wir den 11.10. ab, vielleicht gibts die Gemeinde dann billiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.