Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) du liest in dem channel noch nicht allzulange mit, oder? ihr werdet uns sicher 2 türl machen. haben wir die masn und verwerten mal unsere chancen können wir gewinnen, klappt das auch diesmal nicht verlieren wir. so einfach ist fussball.. So sicher seh ich das nicht! Zur zeit bringen wir auch nix rein bearbeitet 10. November 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 So sicher seh ich das nicht! Zur zeit bringen wir auch nix rein gegen Mattersburg 1,5Mann weniger im Platz gegen WNSC gegen eine 7Mann Abwehr das sieht gegen die Austria wieder ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. November 2011 da sind dann leider auch 11 Austrianer am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2011 da sind dann leider auch 11 Austrianer am Platz aber die Austria pflegt eine offensivere Spielanlage bei der nicht bis zu 7 Mann am 16er stehen und den Ball sofort aus der eigenen Hälfte nach vorne dreschen. Dadurch wird es für die Admira auch mehr Räume zum Kontern geben, weil das Umschalten von Defensive auf Offensive zur Zeit eine der größten Stärken der Admira ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. November 2011 Dadurch wird es für die Admira auch mehr Räume zum Kontern geben, weil das Umschalten von Defensive auf Offensive zur Zeit eine der größten Stärken der Admira ist. Okay. Wollen die Klubs den Spielern nicht einfach frei geben? Das passt ja zusammen wie ein Puzzle. Vorne machen Grünwald, Barazite und Jun wieder irgendwas Ineffektives, und dann kommt Jezek und haut uns zwei Tore rein. Das wird definitiv kein Spiel, wo wir uns Selbstvertrauen holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2011 Aus 2 Gründen hab ich trotzdem ein gutes Gefühl: 1. Verlieren wir nicht 2 mal hintereinander gegen die Admira 2. Ist uns die Südstadt immer recht gut gelegen. So oft hamma da nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2011 2. Ist uns die Südstadt immer recht gut gelegen. So oft hamma da nicht verloren dann ist es wieder mal an der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Na lieber Südstädter,irgendwann muss schluss sein mit der Herrlichkeit! Und welcher spiel is da besser geeignet um zu verlieren als das nächste gegen meine Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 dann ist es wieder mal an der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2011 ich erinnere euch an das letzte Mal wie ihr gemeint habt: "lieber gegen Admira verlieren und dafür gegen Rapid gewinnen" wäre mir recht wenn ihr das diesmal wieder so handhabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 ich erinnere euch an das letzte Mal wie ihr gemeint habt: "lieber gegen Admira verlieren und dafür gegen Rapid gewinnen" wäre mir recht wenn ihr das diesmal wieder so handhabt lieber gegen rapid und gegen admira gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. November 2011 ich erinnere euch an das letzte Mal wie ihr gemeint habt: "lieber gegen Admira verlieren und dafür gegen Rapid gewinnen" wäre mir recht wenn ihr das diesmal wieder so handhabt Wer auch immer das gesagt hat: Nachdem wir gegen Rapid leider nicht gewonnen haben, ist das wohl hinfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. November 2011 Karten absofort im Onlineshop erhältlich: https://tickets.jet.at/admira/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. November 2011 Aus 2 Gründen hab ich trotzdem ein gutes Gefühl: 1. Verlieren wir nicht 2 mal hintereinander gegen die Admira 2. Ist uns die Südstadt immer recht gut gelegen. So oft hamma da nicht verloren letzte Niederlage war 2001. ansonsten haben wir zumeist ziemlich hoch gewonnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2011 letzte Niederlage war 2001. ansonsten haben wir zumeist ziemlich hoch gewonnen..... und? diesmal wirds max. ein X (wie immer die letzten gefühlten 30 buli-runden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts