Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nur mal so nebenbei: endlich wurde heute mal auf die fair-play-regelung geschissen und der ball nicht zu den innsbruckern zurückgespielt, nachdem da einer den sterbenden schwan gespielt hat, wo offensichtlich nix war und er sich 2 minuten am boden herumgewuzelt hat.

hat nix mit den innsbruckern an sich zu tun, aber das war echt mal höchste zeit dass man das nicht mehr toleriert. vielleicht ist ja in zukunft das fair play auf beiden seiten wieder möglich, so wie es ursprünglich gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie viel euro kostet eigentlich so ein punkt in der bundesliga? wie sind denn die aktuellen tarife bei den schiedsrichtern? ihr solltet euch da ja auskennen

Die beiden Tore waren regulär, den Ortlechner kann man geben, muß man vielleicht nicht, also zähl mal auf wo der Schieri bestochen war und der Handselfer gilt nicht, war eh ned drinnen, hatte also mim Ausgang vom Kick wenig zu tun. Vielleicht ein paar Valium einwerfen und schlafen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber das spiel habens schon gesehen oder?

du meinst das spiel mit einem inferioren schiedsrichter, der es dank seiner linie nicht gebacken bekommen hat das zeitspiel und holzhacken der tiroler zu unterbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aber das spiel habens schon gesehen oder?

Bitte Bitte Bitte, geh zurück in deinen unterklassigen Channel, lass uns hier in Kraut und friste weiter deinem Dasein als Fan eines völlig belanglosen und unwichtigen Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

du meinst das spiel mit einem inferioren schiedsrichter, der es dank seiner linie nicht gebacken bekommen hat das zeitspiel und holzhacken der tiroler zu unterbinden?

aja stimmt... deswegen ist der margreiter beim abpfiff noch am platz gestanden - weil WIR solche holzhacker sind.... guter lacher - you made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die beiden Tore waren regulär, den Ortlechner kann man geben, muß man vielleicht nicht, also zähl mal auf wo der Schieri bestochen war und der Handselfer gilt nicht, war eh ned drinnen, hatte also mim Ausgang vom Kick wenig zu tun. Vielleicht ein paar Valium einwerfen und schlafen gehen...

nur weil ihr oberhirni kogler mit ein paar hundertern vor seinem ausschluss wachelt glaubens gleich alle die austria hätte den schiri geschmiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich kann mich noch immer nicht beruhigen, ich will mich auch einfach nicht beruhigen

wir sind einfach so unfassbar unfähig, der schiri pfeift nur scheiße und Safar heut absolut weltklasse. wieso geben wir so einen torhüter überhaupt ab??? es ist wirklich sagenhaft...

jedes jahr führen wir die gleiche diskussion, jedes jahr passieren die gleichen fehler und wieder ein jahr ohne meistertitel - darauf leg ich mich fest

was soll man zu roli"goal" noch sagen? das gibts einfach nicht. er steht fast immer richtig, trifft aber nicht.... dann verschießt bara einen elfmeter und als absolute krönung haut uns der türkische schwalbenkönig fast noch das 3:2 rein

langsam fehlen mir wirklich die worte. kontinuität ist für diese mannschaft wahrlich ein fremdwort....

solange wir keinen sicheren rückhalt in form des tormanns und der abwehr haben, werden wir auch nichts großartiges reißen. das ist das fundament einer jeden starken mannschaft. langsam komm ich mir vor wie das Werder Bremen Österreichs, jedes mal rennen wir einen Rückstand nach, so macht das keinen Spaß mehr...

und ich muss der Bundesliga wirklich einmal ein Kompliment aussprechen: das Auswahlverfahren für ein Austria-Spiel. wer hasst die Austria am meisten? der darf dann auch pfeifen....90 min lang hat uns dieser Arroganzler provoziert, ich wäre keinem spieler böse gewesen wenn sie ihm eine geklatscht hätten...

wacker spielt schmutzig wie immer und bekommt 3 gelbe, wir bekommen für's ball spielen 4 gelbe. selten so eine scheiße gesehen

aber ich bin voll auf kogler's seite, eine geile aktion. man(n) muss sich von diesen pfeifen nicht alles gefallen lassen

elfer war wirklich ein witz, hat man sogar von der nord gesehen. aber anscheinend hat der schiri auf die schiebungsrufe der nord gehört haha

pflichtsieg in der südstadt, mehr ist dazu nicht zu sagen

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Safar als 1. und Lindner als 2. Torwart wären wir heuer schon an der Tabellenspitze... Einfach ein Wahnsinn was der trotz seines Alters alles hält...

stimmt. das wollt ich auch gerade als weiteren Nachtrag anmerken. alleine die 2 Paraden vor dem 2:2 waren Weltklasse. NULL Unsicherheit bei den Flanken, auf der Linie top und im Zusammenspiel mit der Abwehr auch tadellos. war ein guter Tausch PG gg. Safar :lol: (nix gegen den Pascal, aber das muss man einfach anerkennen)

dabei könnte Safar ja sogar für AUT spielen, das dürft dem Koller aber noch keiner gesteckt haben.

und weil wir schon bei Innsbrucks Spielern sind, füg ich noch hinzu dass es mich für Hackmair freut, dass er wieder Fuß fassen kann. der Junge hätt schon was drauf, aber die Verletzungen haben ihm fast die Karriere gekostet bevor sie überhaupt so richtig begonnen hat.

schiri hat vielleicht ein wenig eigenartig gepfiffen, aber naja letztlich waren die einzig eindeutig spielentscheidenden Szenen eh zu unseren Gunsten (einen Elfer den man geben kann nicht gegeben, einen den man nicht geben muss gegeben). so gesehen brauchen wir uns eh nicht beschweren, auch die fünf Minuten Nachspielzeit waren ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

aja stimmt... deswegen ist der margreiter beim abpfiff noch am platz gestanden - weil WIR solche holzhacker sind.... guter lacher - you made my day

euer spiel ist genauso aufgebaut wie das von kapfenberg, mattersburg und wie die ganzen lächerliche vereine auch heißen mögen:

zerstören, schmutzig spielen, zeit schinden, provozieren, ball depat vorschießen und hoffen, dass etwas passiert. an manchen tagen geht es halt auch auf, langfristig spielt man so gegen den abstieg - siehe kapfenberg und mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

da der elfer nicht drinn war, hat IBK sowieso mehr vom katastrophen-schiri profitiert.

Es war einfach unmöglich dass da ein Spielfluss zustandekommt, so wie der gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schiri hat vielleicht ein wenig eigenartig gepfiffen, aber naja letztlich waren die einzig eindeutig spielentscheidenden Szenen eh zu unseren Gunsten (einen Elfer den man geben kann nicht gegeben, einen den man nicht geben muss gegeben). so gesehen brauchen wir uns eh nicht beschweren, auch die fünf Minuten Nachspielzeit waren ok.

Najo, der eine Innsbrucker hätte nach dem Revanchefoul an Grünwald (?) wo dann die Rudelbildung war zumindest Gelb kassieren müssen, wenn nicht eventuell mehr, stattdessen gibt er Klein und einem anderen glaub ich Gelb und der wirkliche Eierbär kommt ungeschoren davon, dem is dann schon einiges in die Hosen gegangen dem Schieri. Und die Zeitschinderei war ja auch herrlich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

einfach zum kotzen. woche für woche lässt man irgendwelche punkte liegen und die paar chancen die man auf tore hat vernebelt man dann auch noch. haben wir bei uns echt keinen sicheren elferschützen? das kanns doch nicht sein.

zum schiri braucht man nicht viel schreiben. wieder mal eine flasche die zu uns geschickt wurde. hatte das spiel überhaupt nicht in griff.

eins noch glauben die andreas hofer bergtrottel wirklich, dass man immer auf fair play spielen muss, nur weil mal wieder einer der ihren auf zeit spielt? unpackbar dieses volk.

wenn eure spieler amal die eier hätten sich nit bei jeder minimalberührung glei hinzulegen und der theatralik zu fröhnen dann würds a weniger frustfouls geben. und dass die technisch schwächere mannschaft in österreich immer auf holzhacker macht sollt sogar dir ebenenscheißer nit grad neu sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag