Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2011 Ich hasse es sportliche Dinge mit der Privatwirtschaft zu vergleichen, trotzdem : Wenn du bei einer Firma kündigst - was ist das erste was du tust ? Den restlichen Urlaub aufbrauchen und die Zeit absitzen. Und solltest du dann auch noch leicht erkältet sein bleibst halt daheim Der traurige Aspekt unserer Gesellschaft., aber leider würde jeder so reagieren, inkl mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Ich hasse es sportliche Dinge mit der Privatwirtschaft zu vergleichen, trotzdem : Wenn du bei einer Firma kündigst - was ist das erste was du tust ? Den restlichen Urlaub aufbrauchen und die Zeit absitzen. Und solltest du dann auch noch leicht erkältet sein bleibst halt daheim Das stimmt wohl, aber er verdient ja auch ungleich mehr dafür. Aber egal, es ist ja verständlich, wenn er nicht mehr lang bei Rapid ist. Von einem Profi dürfte man wohl trotzdem erwarten bis zum letzten Spiel 100% zu geben und nicht wegen Kleinigkeiten zu tachinieren. Edit: Gilt eigentlich auch für die Privatwirtschaft. bearbeitet 18. November 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. November 2011 in diesem fall versteh ich die aufregung nicht. mir ist es ganz recht, dass er nicht spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Das stimmt wohl, aber er verdient ja auch ungleich mehr dafür. Aber egal, es ist ja verständlich, wenn er nicht mehr lang bei Rapid ist. Von einem Profi dürfte man wohl trotzdem erwarten bis zum letzten Spiel 100% zu geben und nicht wegen Kleinigkeiten zu tachinieren. Kann man eigentlich so stehen lassen. Aber gut. Aufstellung: PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Nuhiu Mal was anderes. Trimmelinho als Jokerass, Gartler statt Nuhiu. Prokopic im Talon, was will man mehr? Nuhiu macht uns den Bürger, Burgstaller den Naumoski und Prager den Mörz. Ergo 3:0. bearbeitet 18. November 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Falls es wen interessiert, bei RBS sind alle Spieler bis auf Alan einsatzfähig. Ob Mendes und Douglas spielen, wird am Sa entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2011 in diesem fall versteh ich die aufregung nicht. mir ist es ganz recht, dass er nicht spielen wird Ich glaub es ist keiner böse, wenn er nicht in der Startaufstellung steht, nur wäre es wohl jedem lieber, er würde spielen können und würde auch mit Zehenbruch spielen und sitzt trotzdem nur auf der Bank. Die Aufstellung vom Corrado wird es wohl im Großen und Ganzen sein, nur 2 interessante Positionen gibt es: Sturm und Rechtes Mittelfeld. Wie das ausschauen wird, hängt wohl davon ab, wie fit Trimmel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 in diesem fall versteh ich die aufregung nicht. mir ist es ganz recht, dass er nicht spielen wird Mir ist es auch lieber das Patocka in der Startformation ist, aber auf der Bank hätte ich den Soma schon gerne gesehen. Wer ist den dort vorgesehen falls man einen benötigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 Mir ist es auch lieber das Patocka in der Startformation ist, aber auf der Bank hätte ich den Soma schon gerne gesehen. Wer ist den dort vorgesehen falls man einen benötigt? Heikkinen oder Schimpelsberger könnten wohl notfalls auch in die IV wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. November 2011 Mir ist es auch lieber das Patocka in der Startformation ist, aber auf der Bank hätte ich den Soma schon gerne gesehen. Wer ist den dort vorgesehen falls man einen benötigt? im falle des falles wird einfach auf dreierabwehr mit patocka/ sonnleitner im zentrum gespielt und dann einfach nur Auf sie mit Gebrüll. (ja, ich bin angriffslustig für so ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Heikkinen oder Schimpelsberger könnten wohl notfalls auch in die IV wechseln Und da ist dann die Frage ob ein Soma (im Notfall) nicht doch die bessere Variante ist. Darum auch das bisserl Gesudere das er gar nicht dabei ist. Wenn er gar nicht dabei ist. im falle des falles wird einfach auf dreierabwehr mit patocka/ sonnleitner im zentrum gespielt und dann einfach nur Auf sie mit Gebrüll. (ja, ich bin angriffslustig für so ) Ich hoffe nicht, weil bei diesem Szenarion gehe ich von einer 2.0 Führung für die Bullen und einer uns is eh scho olles wurscht Auslage aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2011 Das stimmt wohl, aber er verdient ja auch ungleich mehr dafür. Aber egal, es ist ja verständlich, wenn er nicht mehr lang bei Rapid ist. Von einem Profi dürfte man wohl trotzdem erwarten bis zum letzten Spiel 100% zu geben und nicht wegen Kleinigkeiten zu tachinieren. Edit: Gilt eigentlich auch für die Privatwirtschaft. Was noch hinzukommt : Rapid hat ihn ja für 1 Jahr verlängert und obwohl er genauso spielt wie man sich das erwarten durfte will man ihn schon im Winter abschieben. Ich kenne natürlich die ganze Sachlage nicht, aber eventuell ist er auch leicht angepisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. November 2011 Der traurige Aspekt unserer Gesellschaft., aber leider würde jeder so reagieren, inkl mir. Na dann nehmt euch alle ein Beispiel beim Ackermann von der DB, der geht erst im Mai 2012....hehe, Zur Begegnung: Mein Gefühl sagt mir, wer das erste Tor macht, gewinnt das Spiel. Das mit PATOCKA neben SONNLEITNER gefällt. Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2011 mein tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2011 Bei diesem Knaller wäre es schon interessant, ob Trimmel spielen kann. Weiß jemand mehr? Wie siehts mit Insider aus? Er wäre sehr wichtig für den SK Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 18. November 2011 Bei diesem Knaller wäre es schon interessant, ob Trimmel spielen kann. Weiß jemand mehr? Wie siehts mit Insider aus? Er wäre sehr wichtig für den SK Rapid... Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht solche postings über Trimmel zu lesen? ....bin übrigens deiner Meinung, in der Form der letzten Spiele ist Trimmel ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft...unglaublich aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts