Recommended Posts

Workaholic

d.h. wohl dass der Abschied von Soma nicht mehr aufzuhalten ist ? :augenbrauen:

Najo, Pichler gesperrt und sein Ersatzmann Soma anscheinend an der Zehe verletzt.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Najo, Pichler gesperrt und sein Ersatzmann Soma anscheinend an der Zehe verletzt.

oh okay, hab ich gar ned mitbekommen (also das mit Pichler natürlich schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kleine Zehe gebrochen

jedoch sollte man mit dieser Verletzung schon spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hoff trotzdem, dass Patocka spielt.

Post Nr. 2000 :v:

is mir auch recht

ich will nur darauf hinaus, dass der mensch original die 2 großen zehen braucht.

Alle anderen sind Ballast und werden im Zuge der Evolution auch zurückgebildet.

Wenn er sagt er kann wegen einer gebrochenen kleinen Zehe nicht spielen, ist das so als würde er sagen, mir

habens vor 20 Jahren den Blinddarm entfernt, ich kann nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schneibts dem Soma eine oder will er uns jetzt einfach reinscheissen? Eine gebrochene kleine Zechn?? Die tape ich an die andere Zechn hol ma a Jaukerl und gut is.

Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schneibts dem Soma eine oder will er uns jetzt einfach reinscheissen? Eine gebrochene kleine Zechn?? Die tape ich an die andere Zechn hol ma a Jaukerl und gut is.

Pussy.

Ist das schon fix, dass er deswegen nicht spielen will? Hat eher so klungen, als ob er das hat, aber auch ohne dem würde Patocka anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ist das schon fix, dass er deswegen nicht spielen will? Hat eher so klungen, als ob er das hat, aber auch ohne dem würde Patocka anfangen.

von wollen kann keine rede sein.

Er KANN! deswegen nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

von wollen kann keine rede sein.

Er KANN! deswegen nicht spielen

Ernsthaft? Wirklich wahr, dass er wegen dem nicht spielt? Oida, voda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Keine Ahnung wie gut man mit einer gebrochenen Zehe spielen kann, aber ich mache Soma deswegen keine Vorwürfe. Neben Salihi war er wohl der einzige der schon seit Jahren nicht verletzt war, zumindest von der Einstellung her war er da doch immer top. Sollte es mit einem möglichen Abgang zusammenhängen kann ichs ehrlich gesagt auch verstehen dass er sich da nimmer 100% reinhängt wenn er auch nur "leicht" angeschlagen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie gut man mit einer gebrochenen Zehe spielen kann, aber ich mache Soma deswegen keine Vorwürfe. Neben Salihi war er wohl der einzige der schon seit Jahren nicht verletzt war, zumindest von der Einstellung her war er da doch immer top. Sollte es mit einem möglichen Abgang zusammenhängen kann ichs ehrlich gesagt auch verstehen dass er sich da nimmer 100% reinhängt wenn er auch nur "leicht" angeschlagen ist ...

Also werten wir das alles einmal als leicht postive Zukunftshoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sollte es mit einem möglichen Abgang zusammenhängen kann ichs ehrlich gesagt auch verstehen dass er sich da nimmer 100% reinhängt wenn er auch nur "leicht" angeschlagen ist ...

Nachdem er monatlich pünktlich bis zum Vertragsende 100% seines Gehalts bezieht, tu ich mir damit etwas schwer ;)

bei uns haben schon leute aufgrund von hohen temperaturen nicht spielen können, soma hat wenigstens was gebrochenes vorzuweisen :D

:lol:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und der Rest wegen der Stimmung, die die West macht. Oder damit sie sich aufregen können, weil die Stimmung nicht gemacht wird.

ich geh wegen des fußballs ins stadion und ich bin damit nicht alleine. die stimmung ist mir komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nachdem er monatlich pünktlich bis zum Vertragsende 100% seines Gehalts bezieht, tu ich mir damit etwas schwer ;)

Ich hasse es sportliche Dinge mit der Privatwirtschaft zu vergleichen, trotzdem : Wenn du bei einer Firma kündigst - was ist das erste was du tust ? Den restlichen Urlaub aufbrauchen und die Zeit absitzen. Und solltest du dann auch noch leicht erkältet sein bleibst halt daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten